das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne 5. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wozu? Es gibt doch eh keine b-Seiten mehr

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.07.2004 14:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich jetzt erstmal auf "Deine Schuld" und dann sollte es wie schon gesagt wurde, ne Doppel-A-Seiten-Single geben. Und dann reichts auch... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.07.2004 11:25 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Der Hanselmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe daß noch eine fünfte kommt. Vielleicht gibt es da ein paar vernünftige B-Seiten. Für ein paar Soundcheckaufnahmen von Liedern, die irgendwo schonmal dagewesen sind, kaufe ich mir keine Single
25.07.2004 00:29
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn ne 5. und wennschon Bela Single dann BITTE NICHT dkmdw!!! Das lied ist schwach! Das einzige Bela lied mit Single ambitionen auf geräusch ist imho Ruhig angehen!
2. Farin hat beim Soloalbum 4 Singles rausgebracht. Dann wären doch bei nem Doppelalbum 8 logisch großes Grinsen
25.07.2004 02:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie schon... *zwinker*
Ich finde für mehr als 5 Singles reichen die richtig guten Lieder kaum aus,, obwohl ich Geräusch mag.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 12:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich einfach freuen, wenn DKMDW rauskommt oder richtig schön evil...dann bin ich entgültig satt mit Auskoppelungen...ich finds echt scheiße, dass von Bela noch nichts kam...wo is´n da die Gerechtigkeit in dieser Band? großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

26.07.2004 18:53 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
ich würd mich einfach freuen, wenn DKMDW rauskommt oder richtig schön evil...dann bin ich entgültig satt mit Auskoppelungen...ich finds echt scheiße, dass von Bela noch nichts kam...wo is´n da die Gerechtigkeit in dieser Band? großes Grinsen


Das kann uns Fans doch wohl egal sein, oder? Bei DTH macht Campino fast das ganze Album. Was sollen da die anderen sagen?
27.07.2004 17:55
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das kann uns Fans doch wohl egal sein, oder? Bei DTH macht Campino fast das ganze Album. Was sollen da die anderen sagen?


Das ist doch was ganz anderes! Bei den Ärzten sind doch alle drei die Frontmänner, bei DTH eigentlich nur Campino.

Ich finde auch, dass von Bela noch was kommen sollte!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 18:49 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hatte doch einige B-Seiten der ersten 2 Singles, die anderen beiden haben ja quasi keine
27.07.2004 20:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Bela hatte doch einige B-Seiten der ersten 2 Singles, die anderen beiden haben ja quasi keine


naja ich denke shcon das herr u noch n paar songs hat, glaub nur nit das rod noch was hat, da ja schon verhältnismäßig recht viele songs von ihm aufn album ist...
28.07.2004 02:01
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

noch ne 5. single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch scheiß egal ob ne 5. single rauskommt oder nicht! wer das album hat hat alle lieder und dann ists doch egal ob noch eine oder nicht...
und ich finde es sollte eher das nächste album kommen statt noch ne auskopplung von dem album großes Grinsen
smile ) des wäre doch viiiiiiiel besser als ne 5. single ^^

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

30.07.2004 20:29 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najoa wenn 5. single dann nur wegen dem Video!

Die NIDW und Deine Schuld singles hab ich mir nicht gekauft weil 1. keine gimmicks (poster und aufkleber haben ihren festen platz großes Grinsen ) 2. nur live stücke und keine b-seiten! unglücklich

also wennschon 5. single dann

-Machtn ordentliches Video
-und mal wieder n paar anständige B Seiten!!!!!!
-wennschon Bela dennschon bitte Ruhig angehen oder RSE!
-Wenn Farin dann Schweden großes Grinsen
-Wenn Rod dann Geisterhaus
31.07.2004 04:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
najoa wenn 5. single dann nur wegen dem Video!

Die NIDW und Deine Schuld singles hab ich mir nicht gekauft weil 1. keine gimmicks (poster und aufkleber haben ihren festen platz großes Grinsen ) 2. nur live stücke und keine b-seiten! unglücklich

also wennschon 5. single dann

-Machtn ordentliches Video
-und mal wieder n paar anständige B Seiten!!!!!!
-wennschon Bela dennschon bitte Ruhig angehen oder RSE!
-Wenn Farin dann Schweden großes Grinsen
-Wenn Rod dann Geisterhaus


Hast ja geringe Ansprüche... Naja, das mit den Gimmicks ist doch Schwachsinn, die gab's damals, als ich noch DÄ Singles gekauft hab, auch nicht. Gute B-Seiten reichen völlig aus, aber die werden mittlerweile lieber aufs Album gepackt (egal ob gut oder schlecht Augen rollen )

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 31.07.2004 12:47.

31.07.2004 12:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber Live Mitschnitte krieg ihc auch bei KTA, wenn auch mit weniger Quali, aber WAYNE, da kommts dann halt drauf an, wenn n patch oder n button dabei wäre würd ich mir die Single trotzdem auf jeden fall kaufen!

Und wie du schon richtig sagst werden gute B Seiten mittlerweile auf die Alben gepackt (was wäre Piercing vielleicht für ne coole B Seite geworden, aber auf dem Album taugts Nüscht), und ich bezahle auch keine 5€ für ein lied dass ich schon aufm album hab, 3 lieder die ich auf tour gehört hab UND bei KTA kriegen kann und ein Video dass ich mir auf der website jederzeit anschaun kann (und jetzt erzählt mir nix von besserer Quali, habt ihr die Dinge von Denen single? Die videos da drauf sind viel kleiner als die internet Versionen!
31.07.2004 14:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte immer noch auf ,,Nicht Allein,, und auf das Video dazu.
Ich denke mal ne 5. Single wird es geben!
03.08.2004 13:39
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich finde auch vernünftige B-Seiten wären okay ich kann mich nämlich noch genau erinnern wie die vor der Veröffentlichung von Geräusch sagten wir haben noch viel mehr Lieder die wir nicht draufpacken konnten und dann kommen nach Unrockbar und Dinge von Denen nur noch Live-b-seiten!Da frag ich mich wnen die doch so viele Lieder haben wo die dann bleiben!°Will 5. Single mit mindestens zwei neuen Tracks !!
11.08.2004 13:24
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nich, dass es noch ne 5. Single gibt.
Det hat man irgendwie am TOn von Bela gehört, als der im Fersehen jesacht hat, dass es noch ne 4. gibt.
Oder auch weibliche Intuition?

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



11.08.2004 15:05 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nich das es ne 5. single gibt...manchma is jut mit dem zeux großes Grinsen
Obwohl ich 'vernünftige' B- Seiten begrüßen würde.
Live find ich etwas öde weil - hey- wir ham bald ne DVD wo alles live drauf is. War ganz begeistert von Kontovollmacht und all den neuen B - Seiten die NICHT live sind.

bevor laute schreie kommen großes Grinsen
Die Live sachen mag ich auch nur NEUE Songs sind halt interessanter Augenzwinkern

__________________

11.08.2004 18:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also, wenn es noch eine fünfte Single geben wird, was ich jedoch bezweifle, da die Veröffentlichung von "Geräusch" schon so lang zurück liegt, dann wird der Song sicherlich von Bela gesungen sein. Wobei ich nicht sagen kann oder vermuten will, welcher Song da eventuell noch kommen könnte.
11.08.2004 23:58 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Live find ich etwas öde weil - hey- wir ham bald ne DVD wo alles live drauf is. War ganz begeistert von Kontovollmacht und all den neuen B - Seiten die NICHT live sind.



DITO von denen war ich nämlich auch mehr als begeistert!!
12.08.2004 13:49
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noch ne 5. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH