das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hättes wahrscheinlich lieber wenn ich auf enrique oda so stehn würde, aber eigentlich is der das egal. rock ist nich so ihr element, aber sie steht wohl auf die sanfteren lieder von dä wie zb manchmal..obwohl sie da von dem video ziemlich schockiert war...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

10.08.2004 17:26 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern ham nix gegen meinen Musikgeschmack - einiges von DÄ finden sie sogar richtig gut (meine Mutter mag Rebell *g*). Das einzige was sie ein bisschen nervt ist, dass ich da ne ganze Menge Geld reinstecke... Naja, was will man machen?! Hauptsache sie lassen mich hören was ich will! Augenzwinkern

PS: Kennt ihr das, wenn eure Mutter alle 5min in euer Zimmer kommt und die Musik leiser dreht, die man 2sec später wieder lauter macht..? Das ist nervig Augen rollen großes Grinsen
10.08.2004 17:36 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine Mutter hört beim Kochen immer radio, da kommen auch mal die Ärzte und besonders "Dinge von denen" und "mein baby war beim frisör" findet sie gut.
Nur will sie ir ständig die Haare zurück schneiden *g*

und mein vater hört manchmakl bei mir mit.Von den Ärzten gefällt ihm Arschloch am besten undder bedauert, dass es in seienr Jugend keien anspruchsvollen deutsche Texte gab .....sogar Nirvana gefällt ihm auch wenn ers für depressiv hält.

Und seit Bowling for Columbine finden sie Marilyn Manson als mensch sehr sympathisch großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
10.08.2004 17:56 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,deine eltern sind mir ja total symphatisch...
ich finde übrigens die mucke von nirvana auch depressiv...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 19:51 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mal gesagt:
"Mach mal WIZO rein, die haben so gute Texte!" smile

__________________
...alles Quark
10.08.2004 20:04 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Vater hört sich meine Musik nicht unbedingt freiwillig an.
Besonders so Sachen wie Metallica,Slayer und Pantera kann er absolut nicht ab, weil er das für Gitarrenheini-Gedöns hält.(Womit er auch nicht ganz Unrecht hat*g*).
Die Ärzte findet er irgenwie auch voll kindisch, aber er kennt ja bisher nur "Dauerwelle vs.Minipli" und hat deshalb einen komischen Eindruck von dieser "komischen Wessiband". Augen rollen Augenzwinkern
Aber wenn mal wieder Eric Clapton, Santana, The Beatles oder Cat Stevens läuft können wir uns es beide nicht verkneifen mitzusingen. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 16.05.2005 19:56.

10.08.2004 20:13 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
naja meine Mutter hört beim Kochen immer radio, da kommen auch mal die Ärzte und besonders "Dinge von denen" und "mein baby war beim frisör" findet sie gut.
Nur will sie ir ständig die Haare zurück schneiden *g*

und mein vater hört manchmakl bei mir mit.Von den Ärzten gefällt ihm Arschloch am besten undder bedauert, dass es in seienr Jugend keien anspruchsvollen deutsche Texte gab .....sogar Nirvana gefällt ihm auch wenn ers für depressiv hält.

Und seit Bowling for Columbine finden sie Marilyn Manson als mensch sehr sympathisch großes Grinsen


also ich bin mir fast sicher dass du mit arschloch, schrei nach liebe meinst. Augenzwinkern

so is das halt mit kazaa usw :D
12.08.2004 00:14 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "kleiner Bruder" (kenn den Jungen seit er aufer Welt is, und er is wie n kleiner Bruder für mich) is 13, und hört Sido, Aggro Berlin, Kool Savas, und Hardcore, und teilweise sowas wie Slipknot und Marilyn Manson. Passt net wirklich zusammen, aber egal. Ich geb ihm manchmal halt so CDs von mir. Die Eltern von ihm finden es ja so schlimm, wenn er "meine Musik" hört, aber finden Sido und sowas völlig okay. Die finden ja Slipknot und sowas total schrecklich. Wie die doch aussehen und bla bla. Sido, oder die Leute, die det hören, sehen vielleicht net so krass aus, aber die Texte sind ja wohl auch net von schlechten Eltern. Also ich find, dass is eher "ungeeignet" für nen 13jährigen, als Hardcore zB. Er nimmt das nämlich alles so an von Sido und den ganzen Rappern da. Redet auch so frauenverachtend und so. Finds irgendwie n bissel komisch, wenn n 13Jähriger so redet wie Sido oder so. Aber das is ja okay. Es is natürlich viiieeel schlimmer, gepierct und tätowiert zu sein oder sich schwarz anzuziehen oder so... Ich weiß ja nicht. Also ich würd meine Kinder ja auch hören lassen, was sie wollen, aber das so zu sehen wie seine Eltern, find ich schon komisch irgendwie.
12.08.2004 00:30 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche eltern hören auch nicht unbedingt auf die texte.
rock oder irgendwas in die richtung wird von vielen schlimmer empfunden, als zum beispiel so hip hop. und das aussehen der leute, die rock hören, ist meistens etwas extremer, als das der hip hoper.
die sehen recht normal aus, sage ich mal, und da wird sich dann nicht weiter darum gekümmert, denke ich mal. aber wenn n kind sich dann schwarz anzieht oder so, geht es los.
12.08.2004 01:42 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter dachte bei Manchmal haben Frauen, dass es darum geht, dass Frauen es toll finden, geschlagen zu werden. Stimmt ja nicht so ganz...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 02:21 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Meine Mutter dachte bei Manchmal haben Frauen, dass es darum geht, dass Frauen es toll finden, geschlagen zu werden. Stimmt ja nicht so ganz...
ach nein? geschockt

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

12.08.2004 11:31 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya, mein Dad is mal reingekommen, als ich die 7 min Version von Bitte Bitte (wo auch die Frau singt) angehört hab...war nicht so begeistert.
08.09.2004 18:41
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Naya, mein Dad is mal reingekommen, als ich die 7 min Version von Bitte Bitte (wo auch die Frau singt) angehört hab...war nicht so begeistert.


Die Version mach ich erst gar nicht laut an, wenn meine Eltern zu hause sind... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.09.2004 19:35 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber meine Eltern haben eigentlich keine Probleme mit meiner Musik! Zum Teil hören sie es ja selbst ähnliches. Natürlich beschweren die sich auch, wenn's durch's ganze Haus schallt, aber ich glaube insbesondere meine Mutter ist froh, dass ich wenigstens nicht Musik a la Britney Spears und Co. höre!

Mit "Bitte,Bitte" konnte ich meine Mutter nicht beeindrucken und den Text von "Manchmal haben Frauen..." findet sie klasse *g*

__________________
be(la)kloppte 33

10.09.2004 03:27 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kriegen nur imma bei Rammstein n Affen...macht mir allerdings nich wirklich viel aus Freude
11.09.2004 19:39
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Alten sagen keinen Ton über die Musik, die ich gerne höre! Meine Ma kommt nur auf 180, wenn sie unten steht, nach mir ruft und ich sie nicht höre, weil die Musik viel zu laut ist!

Na ja, sie hat einmal versucht etwas gegen die Beatsteaks zu sagen! Bitte? Beatsteaks? Da hab ichs dann nur noch mehr gehört! Freude

Mein Pa findet Dinge von denen richtig klasse! "Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt! und die Musik ist auch nicht schlecht!" *gg*

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 11.09.2004 19:48.

11.09.2004 19:47 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir und meiner freundin (wenn du das ließt, hi affairschön!)ist das echt krass mit den eltern! vor allem die mütter!
ihre mutter hat zum beispiel als sie schrei nach liebe gehört hat gefragt: "bist du etwa rechts?" *an den kopf lang*
mein dad lacht manchmal sogar über die texte, aber seit er mal in meinzimmer kam als grad ne uralte aufnahme in scheiß quali lief, will er mir einreden dass die total schlechte musiker sind!
meine mutter hingegen regt sich total auf. sie versteht auch garnicht die ironie und sie dreht schon bei der tag durch ("das ist doch absolut gemein und sowas muss man doch nicht singen") obwohl ich dafür sorge dass sie die sachen wie geschwisterliebe, schneller leben, rock rendezvous... garnicht erst zu hören bekommt. laut ihr ist meine musik nur krach und total aggressiv und vor allem bööööse! als sie das kreuz auf geräusch gesehen hat hat sie auch voll den schock gekriegt und wollte mich fast nimmer auf das konzi lassen. sie denkt jetzt irgendwie dass ich ein satansanbeter wär und auf kreuze stehe( ich hab mir eine schwarze hose gekauft und das geräusch-kreuz auf meinen namen umgemalt und auf meinen ordner geklebt...wie schlimm!). ihr standartspruch zur zeit ist: "na das gefällt dir natürlich!"...egal was ich höre, sehe, lese oder tue bekomm ich sowas zu hörn. dann erzählt sie mir wieder wie egoistisch ich bin und dass ich mich so abkapsel wenn ich die zimmertür zumach (fragt sich nur warum?) und wenn ich sie dann extra offen lass regt sie sich wieder über die musik auf...echt schizophrän (wie schreibt man das *hilfe*) die frau!
aber ich hab mich in zwischen damit abgefunden und kann nurnoch drüber lachen!
11.09.2004 22:28 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern störts nicht was ich höre, ganz im gegenteil. vieles findet meine ma sogar ziemlich geil (ärzte, nirvana, wir sind helden...ect.) vieles aber halt auch nicht (staind, wizo, marylin manson....ect.)...mein dad schmunzelt bei deutschen texten a la ärzte immer, kann sich des grinsen aber irgendwie nie verkneifen.wenns nachher in die richtung metal geht hab ich mein dad ziemlich auf meiner seite, vor allem wenns um sowas wie acdc rolling stones u.ä. geht. aber auch sachen die nich aus seiner 'zeit' stammen findet er meistens ganz ok.
mit der lautstärke gibts eich auch keine probleme, da sind wir uns alle einig. es darf nicht zu laut sein (also nich das die wände wackeln) aber auch nicht zu leise, immerhin bestimmt musik irgendwie auch die persönlichkeit...wenn ich allein daheim bin kann ich eich aufdrehen wie ich will.

ja, so lieb ich sie...meine eltern.

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
11.09.2004 22:32 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter hört sehr gerne Ärzte, noch lieber aber DTH. Manchmal kommen wir uns da auch was ins Gehege Augenzwinkern Wir haben eigentlich auch sonst den gleichen Musikgeschmack, nur mit den Beatsteaks kann sie nichts anfangen. Das Hinterherfahren hat sie nun akzeptiert und ist mir auch eine große Hilfe beim planen der Routen.

Mein Vater mag nur wenige Lieder von den Ärzten, wir können uns aber in Sachen Beatles, teilweise Rod Stewart und dergleichen einigen. Das Hinterherfahren findet er ganz schlecht und will mich immer davon abhalten, schafft es aber nicht da ich ja alt genug bin *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

12.09.2004 11:35 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern hassen alles was von dä ist,weil es eben von dä ist.allerdings findet der die sportfreunde auch total scheiße.lässt mich das aber trotzdem hören.wenigstens etwas.zu den konzis kann ich ja auch,drum ist mir das egal.abe4r wenn wir zu´sammen im auto sitzen und was von dä im radio kommt,versuche ich hn immer zu überzeugen,dass das gut ist.bei dinge von denen und nichts in der welt hat das glaub ich auch geklappt

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

12.09.2004 12:12 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH