das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonnenbrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenbrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte letzte woche einen ur extremen sonnenbrand, war aber lustig die haut abzuziehen! (ach, ich liebe das!!! Augenzwinkern ) naja, und jetzt bin ich braun! (für meine verhältnisse halt)

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
01.08.2004 09:49 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsster euch eincremen wenn ihr keinen sonnenbrand haben wollt...
jedes jahr verschlimmern sich die UV-strahlen irgendwann sollte man doch mal nachrichten schaun großes Grinsen
01.08.2004 12:01
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen ollen Sonnenbrand auch!! Bin auch so der Hauttyp der den schon nach 5 min. Sonne bekommt!! Auch mit eincremen!! Ich kann machen was ich will...ich bekomm den!!! Vor allem im Gesicht und auf der Brust!! Echt ätzend!!!
01.08.2004 18:44 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowieso leichenblass bin bekomme ich auch relativ schnell nen Sonnenbrand. Meist unter den Augen oder auf den Schultern. Vor 3 Jahren hab ich mir mal die Nase verbrannt und die pellte sich dann wochenlang, richtig ätzend!
Also wenn ich mal in die Sonne geh, dann eigentlich mit Schutzfaktor 20 oder mindestens 10.
Und dann hinterher schön brav mit Aftersun Lotion eincremen...
Aber braun werd ich nie, ich bin halt von Natur aus blass.

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

02.08.2004 01:23 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich bin so der einzigste mensch der noch nie sonnenbrand hatte... das wort sonnencreme kenn ich eigentlich gar nicht! Meine Mudda verlangt das ich mich ma eincremen soll weil ich sonst zu braun werde und das nit gut für die haut sein soll oda so k a...na ja zugegeben ich hatte schon ma sonnenbrand aber das war ín südfrankreich und bei 40° im schatten is das ja nit schwer...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

02.08.2004 09:54 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 jahren hatte ich mal einen sonnenbrand, den bestimmt keiner von euch jemals sehen möchte. Der Arzt vom Ort ist in unser Hotel gekommen und ich hab nen Verband bekommen. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber man sieht jetzt noch, dass meine Haut an den Stellen total zerstört ist. traurig

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 01:50 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Da ich sowieso leichenblass bin bekomme ich auch relativ schnell nen Sonnenbrand. .... Aber braun werd ich nie, ich bin halt von Natur aus blass.


Woher kenn ich das bloß? großes Grinsen
Ich bin genauso, irgendwie werd ich dann halt rot, aba des is imma ned so schlimm und is am nächsten Tag oda höchstens in 2 Tagen wieda weg...

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

12.08.2004 10:23 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte dieses jahr bis jetzt einen ziemlich miesen sonnenbrand auf m rücken. tja, des kommt davon wenn man immer zu faul ist sich einzuschmieren...
12.08.2004 11:52
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin lieber blass als rot oder bauern-braun...
wobei braun sein ja sowieso da sletzte iss Augenzwinkern *tod-lol*
12.08.2004 12:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonnenbrand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH