das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir standen auch vorne links. Türkisches Mädel habsch auch keines gesehen. Was hatte sie denn an???

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
10.08.2004 21:44 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von hotpant80
standest du zufällig vorne links? Mich würd ja mal interessieren, ob dieses kleine, türkische Mädchen von vorne links auch hier im Board rumrennt. Wenn ja: ich bin nicht brutal *schmunzel*


wie kommst du darauf das ich links stande *gggggggggggg*

also ich stande beide Konzerte HALB LINKS (auf Deutsch: vor dem Mikro) ein türksiches Mädchen hab ich da nicht gesehen, zumindest nicht in der 1. Reihe !!!


vor dem mikro stehe ich Augenzwinkern ihr standet noch weiter links zwischen mattn und fu Augenzwinkern


wollen wir uns streiten? ich muss aber sagen, dass ich immer so zwischen bela und FU steh.. bin halt unschlüssig *sabber* äh.. egal ;-)
10.08.2004 22:16 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatt kein Problem mich für links zu entscheiden *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
10.08.2004 23:40 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, ist ja gut *g* ich weiß, dass ich inkonsequent bin
11.08.2004 09:02 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
11.08.2004 17:39 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war das eigentliche Thema noch mal? *grübel*

großes Grinsen
11.08.2004 21:39 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dresden war auf alle fälle echt hammer genial!!!! *schwäääääärm*

nur hab ich mich am freitag echt n bissl bis mittel stark geärgert, dass MEIN (unsere 3) PLA(e)TZ(e) von 3 gewissen *in die runde guck*, nicht gerade klein geratenen damen besetz war(en) *gruml*... habs deshalb nur 5 lieder zw. 2. und 4. reihe ausgehalten.. um dann surfen zu gehen und später hinten noch nen spitzen platz zu erwischen und ganz relaxed das ganze zu verfolgen großes Grinsen aber schöner wärs vorne gewesen

nach dd1 hab ich echt gedacht, "wie können die das noch toppen?" und was soll ich sagen... sie konnten es!!!
dd2 war nochn kleines tickchen besser Augenzwinkern nicht zuletzt deshalb, dass unser wunsch für geschwisterliebe wahrgemacht wurde.. (DANKE liebe ärzte!!!) [zettel und stift dabei zuhaben lohnt sich doch immer *g*] also, dankeshymnen bitte an jesperine, farina, jusch und mich abgeben.. *hehe*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

11.08.2004 23:50 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir zu zweit waren, fühl ich mich nicht angesprochen *smile*
12.08.2004 08:57 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum waren grade die konzerte in dresden so "aussergewöhnlich"???
12.08.2004 11:21
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren sie?
12.08.2004 11:36 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
irgendwie irgendwie ist weiblich


Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja waren sie Augenzwinkern Jedenfalls Dresden 2 über das erste kann ich nix sagen da war ich nicht dabei...

Warum?
1. War die Stimmung das geilste was ich je erlebt habe von DÄ und von den Fans..man hat richtig gemerkt das DÄ auch spaß hatten und sie haben es auch oft genug gesagt haben sie zwar bei den anderen Konzis auch aber nicht in diesem ausmaß.

Außerdem sind DÄ dann so ziemlich am ende zusammen gegangen und haben beredet was sie jetzt noch spielen können und so wurden ziemlich selten gespielte lieder gespielt wie "Wie es geht" oder "Was hat der Junge doch für nerven" "Ich bin reich" "Teenager Liebe" und der Höhepunkt "Geschwisterliebe" (danke an die leute die Farin drauf gebracht haben Augenzwinkern )

Man hatte einfach dieses gefühl das es Perfekt ist...
Für mich war es einfach perfekt und ich bin echt froh da hin gegangen zu sein und nicht nach Berlin Augenzwinkern
12.08.2004 12:17 irgendwie ist offline Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gänau! Ich war schon auf einigen Konzerten von den 3n, aber selbst die 3 Konzis in Berlin konnten mit Dresden einfach nich mithalten....was soll ich sagen: It's magic! Ich glaub wenn die Vorband die Village People gewesen wären, dann wär das Konzert echt in die Weltgeschichte eingegangen.....

Warum sinn alle so stolz links gestanden zu haben??? Ich armes Wesen stand rechts...vor Rod......und es war göttlich in der 2. Reihe zu stehen...diese Beregnungs-Minuten der Security waren wie ein Elexier für die Kondition großes Grinsen Sonst waren meine Klamotten sowieso immer durch, aber nach dem Konzert hing mein T-shirt nur noch wie n Lappen an mir.....als war ich ins Wasser gehopst Zunge raus

Es soll einen Videomittschnitt geben???? Kann mir mal einer sagen wie man bei der Stimmung und Bewegung in der Masse ne Kamera einigermaßen gut und gefahrlos halten kann????? weil von den Sitzplätzen aus wärs a bissl weit gewesen!

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
12.08.2004 14:11 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
dresden war auf alle fälle echt hammer genial!!!! *schwäääääärm*

nur hab ich mich am freitag echt n bissl bis mittel stark geärgert, dass MEIN (unsere 3) PLA(e)TZ(e) von 3 gewissen *in die runde guck*, nicht gerade klein geratenen damen besetz war(en) *gruml*... habs deshalb nur 5 lieder zw. 2. und 4. reihe ausgehalten.. um dann surfen zu gehen und später hinten noch nen spitzen platz zu erwischen und ganz relaxed das ganze zu verfolgen großes Grinsen aber schöner wärs vorne gewesen

[/SIZE]



Tja, is zwar blöd für klein geratene Leute, aber ich sehs nicht ein, dass dauernd Leute am Konzert raunzen, "Lass mich vor ich bin so klein!" Warum sollt ich zurückstecken nur weil ich gross bin und dann vielleicht irgendwo hinten oder sonst wo stehn...ausserdem sind mir keine Namenskarterln aufgefallen, drum is das MEIN find ich irrelevant!

Und nein, ich war nicht 1. Reihe! Aber hattest du zufällig pinke Haare?

greets
Doris

Und ich empfand auch, grad Dresden 2 als eines der besten Konzis, die ich bis jetzt gsehn hab.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

12.08.2004 14:20 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel



Tja, is zwar blöd für klein geratene Leute, aber ich sehs nicht ein, dass dauernd Leute am Konzert raunzen, "Lass mich vor ich bin so klein!" Warum sollt ich zurückstecken nur weil ich gross bin und dann vielleicht irgendwo hinten oder sonst wo stehn...ausserdem sind mir keine Namenskarterln aufgefallen, drum is das MEIN find ich irrelevant!

.


Seh ich genauso. Hab damit auch immer Probleme. Irgendjemand regt sich immer auf.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.08.2004 14:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Pander Pander ist männlich


Dabei seit: 23.07.2004

smile Dresden2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt nach einiger vergangener Zeit sagen, dass ich eine riesen Sehnsucht nach dem Konzi habe und es liebend gerne auch ein zweites, drittes, viertes Mal sehen will.
Wenn irgendjemand einen Mitschnitt hat, soll er das mal schreiben, ich würde diesem auch ( fast ) jeden Wunsch erfüllen, denn es war göttlich!
Veröffentlicht auch alle, die ihr geschossen habt, eure Bilder lautstark, denn ich glaube, wir alle wollen diese Nacht nie wieder vergessen.
CU,
Pander
12.08.2004 15:06 Pander ist offline Beiträge von Pander suchen Nehmen Sie Pander in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut meine Fotos abgeholt und sie sind, wie schon zu erwarten war nicht grade sehr toll.
Wenn jemand bessere hat bitte über pn melden!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.08.2004 19:00 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Tja, is zwar blöd für klein geratene Leute, aber ich sehs nicht ein, dass dauernd Leute am Konzert raunzen, "Lass mich vor ich bin so klein!" Warum sollt ich zurückstecken nur weil ich gross bin und dann vielleicht irgendwo hinten oder sonst wo stehn...ausserdem sind mir keine Namenskarterln aufgefallen, drum is das MEIN find ich irrelevant!

Und nein, ich war nicht 1. Reihe! Aber hattest du zufällig pinke Haare?

greets
Doris

Und ich empfand auch, grad Dresden 2 als eines der besten Konzis, die ich bis jetzt gsehn hab.


nein.. hab keine pinken haare


aber ich sag ja auch nicht, das große leute hinten stehen sollen.. aber hätte jemand großes zbsp. hinter dem mädel mit den pinken haaren gestanden, dann hätte derjenige genauso gut gestanden wie in der ersten und 2 leute wären glücklich gewesen.. (ich stand nämlich in minden hinter dem pinken frinchen Augenzwinkern und ich bin gerade mal 8 cm größer als sie und stand da so perfekt hinter ihr

ach ja.. und "MEIN" war nicht aus dem grund groß geschrieben, dass ich diesen platz beanspruche sondern nur aus dem grund, dass man das von dem, was in klammern steht besser unterscheiden kann..

ich bin kein tüp, der auf teufel komm raus in der ersten reihe stehen will.. aber wenn ich am eingang den ganzen tag warte und mir das als ziel gesetzt habe, aber dann so stehe, wie ich es auch hätte können, wenn ich nach dem einlass gekommen wäre, dann is das schon ärgerlich (versteht das jetzt eine/r?)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

12.08.2004 19:53 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie

ich bin kein tüp, der auf teufel komm raus in der ersten reihe stehen will.. aber wenn ich am eingang den ganzen tag warte und mir das als ziel gesetzt habe, aber dann so stehe, wie ich es auch hätte können, wenn ich nach dem einlass gekommen wäre, dann is das schon ärgerlich (versteht das jetzt eine/r?)


ja aber du bist nich die einzige, die da stundenlang vor einlass schon steht! also... und ich steh.. obwohl ich groß bin, lieber in der ersten reihe, weil sich der druck von hinten besser verteilt auf die gitter, als auf kleine leute, die vorne stehen!

ich versteh dich schon auch, aber das wird trotzdem kein grund sein, dass ich nich mehr vorne steh! sorry!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.08.2004 20:40 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh euch da beide. Und ja, wenn man lange vorher am Eingang wartet, hat man sicher auch ein Recht vorne zu stehen. Ich war ja auch relativ weit vorne. Und da ich net grad gross bin, hab ich entweder zwischen zwei Riesen durchgelugt oder mich hat tatsächlich jemand vorgelassen ohne dass ich gefragt hab! DAS war echt superlieb! Dank nochma an die zwei Jungs ausser fünften Reihe links, und auch danke fürs BH-weitwerfen! *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
12.08.2004 22:25 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
goergie


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann absolut verstehn, des ihr so unbedingt vorn stehn wollt,war die ersten gut 1,5 stunden relativ vorn (zwar nich alzu weit, aba hat gereicht) denn gings meiner freundin aba net so besonders und wir sind hinter auf die rangplätzes gegangen und selbst von dort konnt man noch richtig krass gut mitgehn... selbst dort oben gabs noch pogo...
war auf jeden wirklich ne absolut stylische stimmung....
12.08.2004 23:09 goergie ist offline Beiträge von goergie suchen Nehmen Sie goergie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH