das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien sollen wiederholt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von DÄmon
[...]
Ansonsten würde ich gerne auch mal wieder "Hey Dad!" (ich habe zwar noch nie jemanden getroffen der sich noch an diese Familienserie erinnern kann *gg*) [...] sehen.

Jetzt schon Augenzwinkern ! Fand "Hey Dad!" auch immer klasse!


Oh das ist ja toll, dass du das kennst (scheint wohl am Alter zu liegen Augenzwinkern ) Ich habe da noch ganz viele Folgen auf Video. Das war wirklich eine lustige Serie und ich kann gar nicht verstehen warum sie die nie wiederholt haben *wunder*.


Zitat:
Original von padraig5150
"Thunderbirds" - letztere war nämlich eine Kultserie für uns, als ich noch in der Grundschule war (und es noch Regionalprogramm in der ARD gab - lang, lang ist's her...).


"Thunderbirds" kenne ich auch noch *lol*. Diese komischen Puppen waren mir zwar immer etwas unheimlich aber die Sendung hatte schon was.

Das Vorabendprogramm der ARD war sowieso mal ein Knaller. Diese ganzen schönen Sachen wie z.B. "Jolly Joker" (das hieß irgendwie anders aber der Typ in der Serie hieß so - war so eine Persiflage auf James Bond), "Eine glückliche Familie", "Falcon Crest" (sollte auch unbedingt mal wiederholt werden *find*) usw.
Ich erinnere mich noch wie wir uns am nächsten Tag in der Grundschule immer erzählt haben was so alles am Vorabend in den Serien passiert ist *gg*. Das war immer schön......Freude .
11.08.2004 14:50
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnahaha, natürlich kenne ich Hey Dad! *gegoogelt hab* großes Grinsen Allerdings hab ich das immer in Australien geguckt, ich dachte schon dass das nicht sein kann dass ich eine Kultserie nicht kenne großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.08.2004 18:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der kleine Vampir (sowohl die amerikanische als auch die deutsche mit Starbesetzung)

- Gegen den Wind (war letztens in St. Peter-Ording und bin nostalgisch geworden)

- Fraggels

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


11.08.2004 23:04 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ich heirate eine familie smile )

Jaa, das war früher immer eine Sendung die sich unsere ganze Familie angekuckt hat.

Ansonsten würde ich liebend gerne nochmal "Heartbreak High" sehen. Ich glaube die Serie war richtig schlecht, aber 95 oder wann das lief hab ich immer voller Vorfreude darauf gewartet, dass es anfängt. Und ganz alte Melrose Place Folgen fänd ich auch mal interessant.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

12.08.2004 10:55 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Thunderbirds wird es bald einen Kinofilm geben, hab ich irgendwo geesen. Aber als Realmovie.

.Fraggles
-Die Muppet Show
-Anne of Green Gable

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

12.08.2004 12:46 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety07
Von den Thunderbirds wird es bald einen Kinofilm geben, hab ich irgendwo gelesen. Aber als Realmovie.


Ja, der soll am 30.09. ins Kino kommen. Habe vor ein paar Tagen, als ich in Brüssel war, dort schon ein Plakat von gesehen.

Kennt jemand noch "Degrassi Junior High"? So eine amerikanische Schul-Serie ähnlich aufgezogen wie "Beverly Hills". Habe ich auch immer recht gerne gesehen *g*.
12.08.2004 13:57
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Kennt jemand noch "Degrassi Junior High"? So eine amerikanische Schul-Serie ähnlich aufgezogen wie "Beverly Hills". Habe ich auch immer recht gerne gesehen *g*.[/quote]

War ne kanadische Serie. Die war echt geil. Hab sogar noch die Bücher davon.

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

12.08.2004 14:45 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hätt ch mal wieder bock auf "21 Jump Street", "Parker Lewis, der coole von der Schule" und "Galaxy Rangers"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.08.2004 14:53.

12.08.2004 14:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety07
War ne kanadische Serie. Die war echt geil. Hab sogar noch die Bücher davon.


Macht die Serie ja noch symphatischer wenn sie aus Kanada anstatt aus den USA kommt *g*.

Zitat:
Original von Natollie
Gnahaha, natürlich kenne ich Hey Dad! *gegoogelt hab* großes Grinsen Allerdings hab ich das immer in Australien geguckt, ich dachte schon dass das nicht sein kann dass ich eine Kultserie nicht kenne großes Grinsen


Das hätte mich jetzt aber auch gewundert wenn du "Hey Dad!" nicht gekannt hättestAugenzwinkern . Danke übrigens für den Tipp mit dem "googlen". Bin ich dummerweise gar nicht drauf gekommen mal nach Infos über die Serie zu stöbern. Habe ein paar nette Bilder und Episodenausschnitte gefunden. Hach da werden Erinnerungen wach...Freude .
Fand es ja immer lustig wie trottelig Betty dargestellt wurde, weil sie aus dem "Outback" kommt. Habe ich aber auch erst verstanden nachdem ich selber in Australien war und den Humor dort kennengelernt habe *g*.
12.08.2004 15:18
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of Queens Ganz klar!
und
Wunderbare Jahre

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
12.08.2004 17:42 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety07
[Kennt jemand noch "Degrassi Junior High"? So eine amerikanische Schul-Serie ähnlich aufgezogen wie "Beverly Hills". Habe ich auch immer recht gerne gesehen *g*.


War ne kanadische Serie. Die war echt geil. Hab sogar noch die Bücher davon.[/quote]
Ich bin, zumindest glaube ich das, zu jung, um die Serie zu kennen. Aber die Bücher habe ich auch. Also in einem geht's um diese Strubbel, die schwanger ist und in dem anderen um die Probleme, die der Vater des Kindes zur gleichen Zeit hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.08.2004 17:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parker Lewis, oh Gott ja... "Uhrenvergleich!" *quietsch* Ich werd richtig nostalgisch hier großes Grinsen

Degrassi Junior High und Heartbreak High fand ich auch gut, die Serien waren irgendwie realistischer als die üblichen Teeniesoaps...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2004 21:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Welche Serien sollen wiederholt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Pink Panther fröhlich der ist doch sooooo süß!
Full Hosue wird zum Glück wiederholt, die sind so witzig und die kleine Michelle (olsen Twins) voll süüüß!

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

12.08.2004 22:49 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ALTEN Folgen von He - Man, The Master of the Universe... großes Grinsen Diese Abklatsche find ich end scheiße.. böse
AK 04 war zwar so net wirklich ne Serie, aber ich habs geliebt, und möchts mir nomma anschauen... großes Grinsen
Und die ganz alten Beverly Hills Folgen wären auch mal net übel... smile )
13.08.2004 05:49 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck inzwischen zwar kaum fern, aber das gibbets doch so'n paar:

- muppets, die hab ich geguckt, als ich noch n echter pimpf war

- clarissa, das erinnert mich an meine teenie-zeit. das war irgendwie schön schräg.

- lady oscar. eine der wenigen anime-serien, die ich früher geguckt habe.

- mila superstar. hat mein bruder immer geschaut und das war sowas von überzogen, das es schon kult ist.

- daria!!! die erste zeichentrickfigur, die ich cool fand und mit der ich mich zu 100% identifizieren konnte

- unsere kleine farm. irgendwie so richtig schön scheiße, hab's aber geschaut, wenn ich nix anderes zu tun hatte.

... to be continued

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

13.08.2004 12:47 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 13.08.2004 16:25.

13.08.2004 16:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...

- parker lewis (das war so geil, der typ mit der brille und dem mantel.
der hatte sogar eine motorsäge in dem mantel -> wie im trickfilm)
- emergency room
- hallo kurt
- mila superstar
- wir kinder vom süderhof alte folgen (mir schwoll immer der kamm,
wenn die ihren vater "daddy" genannt haben, ansonsten war´s schön)
- harry und die handersons
- der prinz von bel air
- der kleine vampir, aber die serie aus england. die deutsche war nur
halb so lustig
- und sonst noch die ganzen alten rtl2 animes

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 13.08.2004 16:24.

13.08.2004 16:23 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall "Emergency Room" !!! Jops Jops, es war sooo geil!!! Augenzwinkern großes Grinsen
Und Bullyparade - Also, die Alten Folgen laufen ja im Moment auf Pro Sieben, aber sie sollten wieder Zwei Folgen hinter einander senden und NIE damit aufhören... großes Grinsen
Jops und das Amt! Das war lustig... *lach* großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


14.08.2004 01:30 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee von der Bullyparade laufen leider nur blöde zusammenschnitte und die sind so blöd dass ich jede woche dieselben sketche sehe, die ich schon 200000mal gesehen habe.

Bully in allen ehren aber das wird LANGWEILIG.

Ich starte hiermit den aufruf: NEUE BULLYPARADE FOLGEN!!!

Damit könnte bully mir mehr freude machen als mit 20 Filmen ala Traumschiff.
14.08.2004 02:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wären Ganz Neue Folgen am Besten!!! *freuen-würd*
Aber ich glaub nicht, dass es nochmal neue Folgen geben wird. *HeulZ*
Naja und dann doch lieber die Alten, als gar keine! *Zwinker*

Jops Jops.. großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


14.08.2004 02:23 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH