das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Teenagerliebe auf berlinerisch??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teenagerliebe auf berlinerisch???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Teenagerliebe auf berlinerisch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs

Sagt mal ich hab gehört DÄ haben in Berlin Teenagerliebe auf berlinerisch gesungen, hat irgendwer das vielleicht mitgeschnitten??? War nämlich nicht da, aber ick würd das sehr gern mal hören. Wenn jemand mitgeschnitten hat, könnte er/sie mir das eventuell schicken. "BITTE,BITTE" *fleh*

icq: 178061027
oder e-mail: crazyhunter@freenet.de

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
22.06.2004 19:13 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kill-them-all.de
22.06.2004 19:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die version ist echt geil!!!
werde mir das kontzert bald ganz runterladen *geil*

danke kill-them-all!!!!
23.06.2004 14:54 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"juchhhend Liebe ...."

is echt geil... großes Grinsen

Vll. singen sie das irgendwann nochma in der Version. *hoff*

__________________
I need your loving like the sunshine

23.06.2004 17:11 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lebe KTA!!!
Live war es noch geiler!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

23.06.2004 17:50 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es denn da den Bootleg von Berlin?
24.06.2004 12:09 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts bei Livemitschnitte ganz unten, da steht 18.6.04 Berlin. Unter Teenager Liebe ist es auf Berlinerisch.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

24.06.2004 13:07 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch...wenn das nicht mal geil war... JUGENDLIEBE *sing*

__________________

24.06.2004 13:08 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
franziii franziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaaa............. Juhendliebe...

ja ne also das wa schon ähm live besser als der olle Mitschnitt großes Grinsen

.. ich bin sprachlos *G* .. weil das wa toll :D

__________________
Macho, macho MAAAAN *G* *träller*

singing: ... farin ich will dich ficken ... XD
29.06.2004 17:44 franziii ist offline Homepage von franziii Beiträge von franziii suchen Nehmen Sie franziii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franziii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von franziii anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
www.kill-them-all.de

joah, wenn ich mir den mitschnitt anhör kommt genau bei der berlinerischen Version irgendwas von, dass ich mir da noch was runterladen muss und mein real-one-player das nich auf die reihe kriegt oder so unglücklich das mit dem erneuern klappt dann aber irgendwie nie...voll doof, das war sooo geil

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 29.06.2004 20:37.

29.06.2004 20:37 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer Karlsruhe mitgeschnitten? Bzw. Kommt das noch?

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
30.06.2004 21:54 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
kandis-zucker


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auf der Seite irgendwie gar nichts runterladen.

Hab versucht den Mitschnitt von Göttingen am 08.06. zu ziehen.

Kann das mal wer testen obs geht? Vielleicht liegts ja irgendwie an meinem scheiss browser...
01.07.2004 14:14 kandis-zucker ist offline Beiträge von kandis-zucker suchen Nehmen Sie kandis-zucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kandis-zucker in Ihre Kontaktliste ein
franziii franziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst aber schon "rechtsklick" auf den Link und dann "Ziel speichern unter..." oder? ... das is am besten ^^

was hasten du fürn browser?

__________________
Macho, macho MAAAAN *G* *träller*

singing: ... farin ich will dich ficken ... XD
02.07.2004 10:21 franziii ist offline Homepage von franziii Beiträge von franziii suchen Nehmen Sie franziii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franziii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von franziii anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servuz ick komm mit dem link nicht zu recht könnte mir das jemand von euch zu schicken???
dietommys@web.de

__________________

02.07.2004 11:48 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kandis-zucker
Ich kann auf der Seite irgendwie gar nichts runterladen.

Hab versucht den Mitschnitt von Göttingen am 08.06. zu ziehen.

Kann das mal wer testen obs geht? Vielleicht liegts ja irgendwie an meinem scheiss browser...


du kannst aber schon lesen oder? *FG*
Leider ist aufgrund von Serverproblemen der download von Mitschnitten gerade nicht möglich. Wir informieren Euch wenn es wieder geht
ElChefe, 02.07.2004


__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

02.07.2004 11:54 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das bitte jemand schicken der es scho hat bitte bitte...
dietommys@web.de

__________________

12.08.2004 15:45 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mitschnitt vom 18.6 kann man im Moment wieder www.kill-them-all.de runterladen.

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
12.08.2004 18:44 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Hollywoodpo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir angucken:-)
Habs nämlich aus der ersten Reihe per Diggi mitgefilmt.
Alle beide Versionen
14.08.2004 02:50 Hollywoodpo ist offline E-Mail an Hollywoodpo senden Beiträge von Hollywoodpo suchen Nehmen Sie Hollywoodpo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Teenagerliebe auf berlinerisch???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH