das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2004 die nächste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2004 die nächste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut www.spackenfront.de kommt urlaub die zweite am 04.04.05

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
12.08.2004 18:39 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
laut www.spackenfront.de kommt urlaub die zweite am 04.04.05


Ah Danke für die Info!




Ich freu mich total auf sein nächstes Soloalbum. Ich hoffe dass ihn seine solotour dann auch mal in meine Nähe führt smile )

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.08.2004 18:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? geili, mein geburtstag ... *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
12.08.2004 19:48 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der offiziellen seite steht ja nix
aber wenn die spackenfront das sagt wirds wohl stimmen *freu* großes Grinsen Freude Freude großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
12.08.2004 19:55 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

näh.. weiß net, wie ich das finden soll :D z.b. farin auf solotour.. ich würd das bela-farin-rod-gelaber vermissen großes Grinsen

und auch soloplatte net so doll, obwohl ich die songs auch mag!
würds toller finden, wenn sie schneller ein neues dä album rausbringen würden und dann wieder mit der band auf tour gehen.... großes Grinsen Freude
15.08.2004 18:17
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zwar toll, dass Farin auch mal sein eigenes Ding macht (Ich liebe sein Soloalbum), aber Bela und Rod gehören schon dazu. Es ist einfach was ganz anderes, wenn Farin alleine ist. kann aber trotzdem mal ganz schön sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Platte. *freu*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 01:23 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matthew
bin ganz deiner meinung. das ist diskriminierung ;-)
auge du hast meine frage noch nicht beantwortet ob man aus der schweiz auch an der MdW-verlosung teilnehmen kann ohne etwas zahlen zu muessen wenn man gewinnt. naja glaub auch nicht dass du es noch tust. aber vielleicht weiss es ja jemand anders.
------
Naja, hier ist auch nicht unbedingt das Fragen- sondern das Huldigen-Forum.

Wie auch immer, wer gewinnt, muss nix bezahlen, was wäre das denn sonst für ein Gewinn?
Im Klartext: Ob Schweiz, Schweden oder Paraguay: Der Gewinn kommt frei Haus. (Obwohl: In Paraguay muss man vielleicht den Postboten bestechen oder sowas. *g*)

Webmaster


PS: Vielleicht weiß ja der Hausherr mehr über Paraguay;-)
------

------
Ja, weiß er. Ähem.

Aber gehört das jetzt WIRKLICH hierhin?

...oder sollten wir nicht lieber ein wenig über die Tour (ja, jene mit dem nunjasagenwirmal gewöhnungsbedürftigen Motto!) im Mai philosophieren?

Fragen über Fragen...

Die Antwort kennt nur der:

fu
------

08.09.2004, 21:18 | medica (basel, schweiz)

so stehts im FU GB

__________________
Die 80er....
09.09.2004 22:53 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal zu den bisherigen liedern:
mir haben die sehr gut gefallen. es ist aber schon noch was andres als ärzte! als ich die cd zum ersten mal gehört hab, hab ich eben schon gehört dass bela da oder dort etwas andres gespielt hätt, etwas wo sich besser angehört hätte. beim bass wars das gleiche. aber: es soll ja bei den liedern der farin im vordergrund stehn und net der rest der band, daher wieder gut gemacht. und manche titel hätten sie zusammen einfach nicht gemacht glaube ich! also manche titel sind ähnlich wie ärzte, aber eben net das selbe aber ähnlich (ok, vielleicht nun n bissl schwer zu verstehn). also ich mein, es ist mal was andres zum hören, was gut ist, aber ähnlich. und das find ich eben gut!

nun zum 2. album:
ich werd mir dieses natürlich sofort am 1. tag zulegen, bin schon gespannt was sich fu einfallen lässt und ich glaube, es wird diesmal persönlicher sein als sein voriges und er wird sich vielleicht sogar mehr traun (also net in jugendgefährdende richtung, sondern in musikalische richtung). also ich denk die 2.cd wird was exotisches, etwas wo viele musikstile zusammkomm und farin sich selbst loben muss!

natürlich kann auch alles anders sein als ich nun geschrieben hab, aber ich hab ja mal nur geträumt...

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

10.09.2004 00:04 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2004 die nächste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH