das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich bin stolz drauf das ich net rauche und so, das ich eigentlich ein netter mensch bin (außer irgendjemand is scheiße, dann werd ich meistens ein sehr extremes gegenteil von nett) und das ich mir schon sehr oft selbsthelfen konnte (selbstpsychlogie großes Grinsen )

__________________
RÜBE #3

11.08.2004 20:26 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz drauf das ich keinen Alkohol trinke und das nun schon einige Zeit durchhalten und das ich Leuten immer gegenüber immer hilfsbereit bin.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.08.2004 21:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf, dass ich immer meine eigene Meinung habe und diese auch vertrete und mich nicht zu sehr an anderen orientiere. Kurz:Ich bin stolz drauf mein eigenes Ding durchzuziehen. smile

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.08.2004 21:54 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh bin stolz auf....
...die Tatsache das ich genug selbstbewusstsein hab das durchzuziehen was ich will
...auf meine ´beiden Leidengenossen
... die tatsache das ich mich beherrscht hab und die Fopps noch nit an die Wand geklatscht hab
...meinen Freund
...die Hose die ich grad anhab

und zu guter letzt bin ich stolz dadrauf das ich zu meinem Alkoholkonsum stehe... Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2004 17:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auf meine Brüste! Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.08.2004 17:26 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf, dass ich immer offen und ehrlich meine meinung sage und mich nicht verstelle um anderen zu gefallen.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
12.08.2004 18:22 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf meinen abi-schnitt.
ich bin stolz darauf, dass ich nicht rauche.
ich bin stolz darauf, dass ich richtig gute freunde gefunden hab (obwohl meine eltern mich regelmäßig asozial nennen).
ich bin stolz drauf, dass ich karate angefangen hab.
ich bin stolz drauf, dass ich jetzt sogar den gelben gürtel hab.
ich bin stol drauf, dass ich mich konsequent von einem menschen frei gemacht habe, der alles andere als gut für mich war.
ich bin stolz darauf, dass ich backen kann...

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

12.08.2004 18:28 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz drauf mein krankenpflegediplom gemacht zu haben.
Außerdem bin ich stolz, daß ich meine Angst vor Nadeln mit dem Tätowieren überwunden hab.
Und ich bin stolz die Führerscheinprüfung beim ersten mal bestanden zu haben.
Außerdem bin ich stolz auf meine süße kleine Tocher großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.08.2004 21:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz.....
dass ich meinen abschluss geschafft hab
hört sich zwar komisch an:aber ich bin auf meine nase stolz,ich mag die total gerne
dass ich soooo nette freunde hab

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

12.08.2004 22:23 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz...

...auf meine Noten in der Schule
...auf meine innere Stärke
...auf meine Ärzte-Sammlung
...auf meine Einstelllung (zu vielen verschiedenen Dingen)


weiteres kommt später...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 02:00 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin stolz darauf, dass ich mal nem Kind det Leben gerettet habe.
Und auf meine Lieben (Freunde & Family)...
13.08.2004 05:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf meine Tochter. Das erste was bei mir Hand und Fuß hat sozusagen großes Grinsen

Mir sind Schminke, Mode und teuere Klamotten sowas von egal, denn ich kann ins innere eines Menschen sehen => Menschenkenntnis.

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

13.08.2004 08:09 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz, dass ich in letzter Zeit immer schlagfertiger geworden bin.
Dass ich nun seit 8 Jahren Harfe spiele, obwohl ich gelegentlich knapp vorm Aufhören war. Und wir als Ensemble so viele Konzerte haben.
Dass ich meine körperliche Distanz, die ich zu jedem in den letzten Jahren aufgebaut habe, bei einigen Freunden endlich brechen konnte. Freude
Dass ich doch als sozial gelte... *g*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.08.2004 10:42 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das icgh mich endlich getraut habe ichzu sein.

das ich gerne hart arbeite(theater gesang malerei schlagzeg e gitarre bass)

und das ik endlich nen schlusstich zumeiner ehemals besten freundin gezogen hab (nach 9 jahren)
13.08.2004 14:32 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz
...,dass ich nicht mehr so schüchtern bin wie noch vor vielleicht nem jahr oder so ;-)!
... dass ich jetzt mein abitur mache
...auf meinen kleiderschrank ;-)
...dass ich mittlerweile immer offen und ehrlich meine meinung sage und mich nicht wie so ein mäuschen zurückhalte wenn mir etwas nicht passt!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.08.2004 14:42 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin stolz auf meine Kreativität- Ich kann viel besser zeichnen als alle Gleichaltrigen, ich krieg immer nur Lob für meine Fantasie, ich kann alle meine Ideen irgendwie umsetzen, ich hab ein Gespür für Farben, Zusammenstellungen, einfach Gestalten im Allgemeinen...
- Ich bin stolz darauf, mit 7/8 Jahren zwei Ausstellungen gemacht zu haben, auch wenn ich das damals nicht wirklich realisiert habe
- Ich bin stolz darauf, dass ich endlich gelernt habe, zu mir zu stehen, trotz all meiner Macken, und dass ich gelernt habe, meine Talente zu schätzen
- Ich bin stolz auf mein Sprachtalent
- Ich bin stolz darauf, dass ich meine furchtbare Schüchternheit seit einem Jahr endlich los bin
- Ich bin stoz darauf, dass ich nie Mitläufer gewesen bin, und obwohl ich als seltsam galt, lieber gelesen oder gezeichnet habe, als saufen zu gehen
- Ich bin stolz darauf, dass ich mich vom hässlichen Entlein zum Schwan gemausert habe
- Ich bin stolz darauf, dass ich mich für so viele Dinge interessiere
- Ich bin stolz auf meinen Geschmack
- Ich bin stolz darauf, dass ich nun im Gymnasium eine der Besten bin, obwohl ich vor zwei Jahren von den Lehrern schon fast als dumm bezeichnet worden bin(Arschlöcher!!!)

Hmm, ziemlich viele Dinge...Irgendwie ermutigend, das tröstet mich über all meine Macken hinweg großes Grinsen
14.08.2004 21:34 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf trotz damaliger nur mittelmäßiger schulnoten (nur erweiterter realschulabschluss mit höherer handelsschule) momentan sehr erfolgreich im berufleben angekommen zu sein

Bin stolz auf meine asozial aussehende haarfrisour Augen rollen großes Grinsen

Bin stolz eine lange und sehr schöne beziehung gehabt zu haben, in einem alter wo die meisten die fruendinnen sehr schnell wechseln (von 16-19) und das obwohl meine fruendin ein jahr lang in england war und wir uns immer nur in den ferien gesehen haben...

Bin stolz auf meine lebensfreude smile

Bin stolz das ich mir nie von irgendwelchen leuten eine meinung aufdrücken lassen, sondern mir diese immer selbst bilde...

Ich bin stolz darauf NICHT von allen gemocht zu werden, da ich offen meine meinung kund tue...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

05.09.2004 20:37 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz....
...möbel in rekordzeit auf-/abbauen zu können
...aus nem tiefen schwarzen loch rausgekommen zu sein
...immer mein ding gemacht zu haben
...auf meine kreativität und fähigkeit so ziemlich alles umsetzen zu können was ich mir vornehme
...ideen zu haben
...dass ich gemerkt hab dass ich dioch net so scheiße bin wie ich ne zeit lang gedacht hab großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

05.09.2004 20:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf...
...meine Schreib-/Zeichenarbeiten
...meine Offenheit
...mein Selbstbewusstsein
...mein Bäuchlein
...meinen Führerschein
...meine Unschuld
...meine konsequente Faulheit
...meine Fähigkeit irgendwelche Leute anzulabern (und
daraus Freundschaften entstehen zu lassen)

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
05.09.2004 21:53 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auf meine arbeit im vcp...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
05.09.2004 21:53 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH