das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thomas vom 8.8. gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thomas vom 8.8. gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biky Biky ist weiblich


Dabei seit: 11.08.2004

Fragezeichen Thomas vom 8.8. gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Thomas du warst so schnell weg...
Hatten uns nach dem Konzert nett unterhalten - du warst mit nem anderen Thomas und dessen Bruder da (dessen Namen ich leider vergessen habe) - und ich wollte unbedingt dein Shirt haben... Hattest während des ganzen Konzerts ne Sonnenbrille auf dem Kopf und stelltest danach fest, wie verstaubt sie war. Außerdem hattest du nen unvegeßliches Lächeln zum Abschied für mich auf Lager!
Denk dran, da ich dein Shirt nicht bekommen hab, vergeß ich dich nicht!
11.08.2004 22:07 Biky ist offline E-Mail an Biky senden Beiträge von Biky suchen Nehmen Sie Biky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Biky: Biky1985 MSN Passport-Profil von Biky anzeigen
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Ein Kerl mit kurzen Haaren und ca. mittig hinten gestanden (unten im Innenraum?

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=11195&sid=

Ich glaub wir meinen den selben großes Grinsen Zumindest die Sonnenbrille is auffällig!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

13.08.2004 11:26 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thomas vom 8.8. gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH