das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsichtbar wird NICHT drauf sein ... sammal ...
13.08.2004 14:37
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist ja toll genau an meinem birthday kommt des raus Augenzwinkern ,..naja freue mich schon drauf, und die zeit vergeht sowieso wie im flug *g*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.08.2004 14:38 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Unsichtbar wird NICHT drauf sein ... sammal ...


Woher weißte das denn so genau..?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.08.2004 14:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von tofukiller
Unsichtbar wird NICHT drauf sein ... sammal ...


Woher weißte das denn so genau..?

Weil er´s mir gesagt hat.
13.08.2004 14:55
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß ja nicht. FU sagt so unglaublich viel, wenn der tag lang ist! er hat so oft gesagt, dass unsichtbar auf die platte kommt, und dann sagt er einmal, dass es nicht drauf ist?!
ich hoffe und denke, es ist drauf. wenn es wirklich nicht drauf sein sollte, dann wird es eine der ersten b-seiten.

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.08.2004 15:00 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat mir vor garnicht langer Zeit gesagt, dass es definitiv nicht auf der Platte sein wird. Er hat es zwar aufgenommen, hält seine anderen Lieder jedoch für qualitativ besser.

Und dem wird so sein. So.

Schade eigentlich, fand Unsichtbar auch sehr toll ...
13.08.2004 15:03
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heidi ja mir war auch so dass er mal gesagt hat das der Titel des Albums
"10 ist hier nicht drauf"
sein wird war aber wohl nur so dahin gesagt.



ICh hoffe mal dass er Unsichtbar dann wenigstens als MAxi veröffentlicht

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
13.08.2004 15:20 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein zehn,kein unsichtbar?
er hält die anderen stücke für besser als unsichtbar?
ui,wie gut müssen die dann sein?
man,ich freu mich schon so smile
Is zwar echt noch voll lange hin,aber jetzt hat man wenigstens n bestimmtes datum,auf das man sich dann freunen kann und so *freu,freu*
hmm..titel? endlich urlaub2 fänd ich nich so toll..
vll "zehn und unsichtbar sind hier nicht drauf!" Augenzwinkern
hmm.. noch mehr urlaub fänd ich aber auch cool
oder schon wieder urlaub oder so
oder ganz stumpf urlaub,urlaub,urlaub(und ein bisschen reis)

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.08.2004 15:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick fand den 1 titel schon ein kleeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin weeeeeeeeeeeeeeeeeenig einfallslos großes Grinsen und nochmal einem mit "urlaub" drin....da hätt ich auch nich so bock drauf....ich bin für "Parkettböden und andere Schweinereien" großes Grinsen
13.08.2004 16:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
also ick fand den 1 titel schon ein kleeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin weeeeeeeeeeeeeeeeeenig einfallslos großes Grinsen und nochmal einem mit "urlaub" drin....da hätt ich auch nich so bock drauf....ich bin für "Parkettböden und andere Schweinereien" großes Grinsen

Der Titel gefällt mir großes Grinsen
Ne ich denke auch, wieder irgendwas mit "Urlaub" wär dem fu doch viel zu einfallslos.
Mann ich freu mich wie blöde jetzt schon, ob er dann im Sommer auf Tour geht *es gar nicht erwarten könn*
großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


13.08.2004 16:23 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Lange?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon! Aber keine Angst die Zeit wird wie im FLug vergehen wenn man eine gewisse Doppel-DvD ab dem 23 August guckt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.08.2004 16:24 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad weil es so einfallslos ist Augenzwinkern irgendwas ganz dummes muss ja kommen großes Grinsen

und unsichtbar ist auch der grund warum ich zu racingteamkonzerten gehe, wenn das aufs album kommt, brenn ich es mir und er verliert en haufen geld an nicht gekauften tickets Augenzwinkern her Urlaub, das war taktisch klug großes Grinsen
13.08.2004 16:52
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum kommt's nu nich am 1. April raus? Das hätte ich ja mal lustig gefunden. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.08.2004 17:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Und warum kommt's nu nich am 1. April raus? Das hätte ich ja mal lustig gefunden. großes Grinsen


Ich denk mal, weil alben immer am montag rauskommen Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


13.08.2004 17:32 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wartet doch mal ab was noch für lieder drauf sein werden. vielelciht sind die sogar noch besser als unsichtbar und 10. ichg laub 10 wird auf keinen fall drauf sein weil das kommt nur live geil an. wenn man sich des zu hause an hört finde ich es hat net dieselbe wertung.
13.08.2004 17:35 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh ich freu mich ja so....
ein neues FU Album und man weis endlich WANN es rauskommt...*kreisch*
toll... großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

13.08.2004 17:40 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Wylie
Und warum kommt's nu nich am 1. April raus? Das hätte ich ja mal lustig gefunden. großes Grinsen


Ich denk mal, weil alben immer am montag rauskommen Augenzwinkern

Ich WUSSTE, dass so eine Antwort kommen wird. Augenzwinkern

Der Herr hätte ja mal (wieder) aus der Reihe tanzen/stolpern/wieauchimmer können...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.08.2004 18:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super und ich hab "unsichtbar" noch nie gehört traurig unglücklich großes Grinsen
13.08.2004 18:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja hoffnetlich noch eine "gutelauneplatt" auf sowas wartet mein cd- regel schon sehnsüchtig!!

ich freu mich übrigens auch ( wer hätte das gedacht Augenzwinkern )

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

13.08.2004 18:17 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOLLTE unsichtbar wirklich nicht drauf sein, heißt das ja nicht, dass man das lied nie mehr zu hören bekommt, oder?! er könnte es dennoch live spielen...
und wenn die anderen lieder wirklich noch besser sind, dann wird das album ja noch viel besser, als ich es mir in meinen träumen vorgestellt hatte...
freuen wir uns einfach, vielleicht gibt es ja bald ne offizielle kundgebung auf FU's website, dann wissen wir vielleicht etwas mehr.

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.08.2004 19:18 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH