das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lutscher
jetzt muss ich mich hier doch auch mal melden ^^
ich bin auch der totale manga-freak *gggg*


Das sind ja denn doch einige hier ^^.
Kommt ma alle auf animexx, ja? hab das glaub scho mal gesagt,...für alle, die das nicht mehr mitgekriegt haben:

www.animexx.de

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.07.2004 14:20 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Yumiki Yumiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10626.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! ^^ Endlich mal was, wozu man richtig viel schreiben kann! ^^ *vorfreudeindieluftspring* Ich bin voll der Mangafreak, wenn man das so sagen kann! Ich habe zwar erst an die 100 Manga in meinem Regal stehen, aber es werden sicherlich noch mehr! Die meisten davon habe ich natürlich auch schon gelesen! Also, meine Lieblingsmanga sind: Vampire Miyu und I*O*N. Mein Lieblingsmangaka ist jedoch Masakazu Katsura! Ich liebe alle seine Werke und habe von ihm DNA² und Video Girl Ai.
In Video Girl Ai geht es um einen jungen, der endlich eine Freundin haben will, und welchem dann eine Videothek erscheint, in dem der Besitzer ihm ein Video gibt, welches er sich dann auch anschaut. Daraufhin kommt aus seinem Fernseher ein Mädchen, welches dann eigentlich seine Freundin sein soll. Sie verstehen sich gut und dann geht die Abspielzeit des Mädchens vorüber... beide haben sich aber ineinander verliebt, obwohl das Mädchen namens „Ai“ eigentlich gar nicht lieben darf! So werden sie getrennt und Yota folgt ihr in das Reich, wo sie vernichten werden soll. Ai darf erneut auf die Erde, und zwar unter der Bedingung, dass sie jemand lieben muss und das bis ihre Abspielzeit zuende geht... Yota weiß allerdings nichts davon, dass er sich in Ai verlieben muss, damit sie zu einem Mensch aus Fleisch und Blut wird! ...
Ach, es ist wirklich ein wunderschöner Manga, den man gelesen haben sollte, wenn man ein wahrer Otaku von Masakazu Katsura ist! ^^ Also ich bin es. Der Manga ist auf 15 Bände glaub ich ausgelegt und die letzten drei heißen „Video Girl Len“. Warum habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, weil ich erst bei Band elf bin und nicht dazu komme, mir die anderen zu kaufen... (-_-) .
Ansonsten les ich auch noch City Hunter (bis jetzt schon zum vierten Mal!), in dem es um einen Privatdetektiv namens Ryo Saeba (auch „City Hunter“ genannt) geht, in welchem im ersten Band sein Partner und Kumpel stirbt. Dessen Schwester übernimmt dann im zweiten Band die Stelle ihres Bruders und arbeitet mit dem City Hunter zusammen. Von nun werden die beiden für sämtliche Fälle angeheuert und müssen auch noch gegen Triaden und andere Feinde kämpfen. Es ist zwar nicht so gut gezeichnet, aber es ist irre witzig und spannend!!! Ich kann es nur empfehlen. Leider wurde er jedoch vor zwei Jahren eingestellt und seitdem habe ich nur alle Bände bis zum zehnten. *heul*
Ich lese auch noch GTO. (Sagt euch der Name was?! Wenn nicht, es heißt: Great Teacher Onizuka) Dieser Manga handelt von einem 22- jährigen Typen, der Lehrer an einer Mädchenschule werden will, um diese abzuschleppen. Allerdings kriegt er dann eine Lehrstelle an einem Gymnasium, auf welchem Jungs und Mädchen unterrichtet werden. Er kriegt die schwierigste Klasse von allen und soll sie wieder auf den richtigen Weg bringen, was er durch Ausflüge, Prügeleien und anderem schafft. Es ist auch ein recht witziger Manga, den man echt gelesen haben sollte, da man auch einige Einblicke in das japanische Schulsystem bekommt, wenn es einen dann interessiert... der Manga hat 25 Bände und ist mittlerweile in Deutschland beim 14.
Tja, vielleicht sollte ich nun aufzählen, welche noch alle in meinem Regal stehen:
- Squib Feeling Blue (Arina Tanemura)
- Fullmoon wo sagashite (Arina Tanemura)
- I*O*N (Arina Tanemura)
- DNA² (Masakazu Katsura)
- City Hunter (Hojo Tsukasa)
- Bronze (Minami Ozaki)
- Video Girl Ai (Masakazu Katsura)
- GTO (Toru Fujisawa)
- Ranma ½ (Rumiko Takahashi)
- Vampire Miyu (Narumi Kakinouchi)
- Zetsuai 1989 (Minami Ozaki) (Bronze und Zetsuai 1989 gehören zusammen!)
- Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)
- Marmelade Boy (Wataru Yoshizumi)
- Kung Fu Girl Juline (Narumi Kakinouchi)
- Othello (Satomi Ikezawa)
- K2 (Kill me, Kiss me) (Lee Young- You)
- Maison Ikkoku (Rumiko Takahashi)
- Daisuki
- Banzai
Das waren vorerst mal alle. Aber ich wollte mir auf jeden Fall noch
- Kodomo no omocha
- The Ring
- Ayashi no Ceres
- Love Hina
- Monster
- Detektiv Conan
kaufen.

Greetz 2 everybody! Augenzwinkern

kLiCkT MaL HiEr! >>>
http://www.manganime.de.hm

__________________
Ich bin jung und brauche das Geld!

jklöjklö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yumiki: 26.07.2004 13:22.

26.07.2004 13:21 Yumiki ist offline E-Mail an Yumiki senden Homepage von Yumiki Beiträge von Yumiki suchen Nehmen Sie Yumiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yumiki in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Yumiki: yumiki_tomoaki
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das irgentwie deine Seite?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.07.2004 13:44 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah, Manga! Voll geil cool

Mag besonderes yaoi und shounen-ai, und fantasy. Es gibt soooooo viele tolle Manga, ich hab einfach kein Geld für alles. Und dazu noch all die schöne Artbooks, ahhh....

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
31.07.2004 15:53 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die nicht mehr so toll hab die vor nem jahr etwa viel liber gelesen als jetzt
31.07.2004 18:29
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor 2-3 jahren auch intensiver Manga gelesen...geb mein Geld nun lieber für CDs und schwarze klamotten aus Augen rollen

trotzdem ich lese gern:

DB/Z
Eden
Angel Sanctuary
Yami no Matsuei
BLAME!
Bronze


Freude

__________________

31.07.2004 18:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so!hab früher viel mehr mangas gelesen und animes angeschaut,aba das wurde mir zu teuer!hab auch so an die 150 mangas und einige animes,aba wie gesagt wurd mir zu teuer!nu kauf ich nur noch ab und zu raritäten wie z.b. des devil hunter yohko artbook *gg*
31.07.2004 18:47 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anime sind mir auch zu teur zu kaufen... aber ich habe reiche freunden, heh
Manga find ich nicht so teuer, billiger als viele bücher.

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
31.07.2004 18:53 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anime find ich, isn ganz andres thema. guck ich recht gern. Kaufen?
Musste noch nie sein, dafür gabs halt (gibt es) die bücher Augenzwinkern

__________________

31.07.2004 20:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch totaler fan. aber langsam legt sich das *g* ich kauf mir zwar ab und zu noch einen, aber das geld spar ich mir dann lieber für ein paar gute cds oder klamotten. ich leih sie mir dann lieber von freunden aus Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
31.07.2004 20:52 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anime sind eh noch ne gaaanz andere Geschichte. Viele sind nämlich so richtig scheisse wenn man s Manga kennt. Hat jemand Angel Sanctuary im Fernsehn gesehen. Und vorher den manga gelesen ... ich fands nur langweilig.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.07.2004 21:08 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Anime sind eh noch ne gaaanz andere Geschichte. Viele sind nämlich so richtig scheisse wenn man s Manga kennt. Hat jemand Angel Sanctuary im Fernsehn gesehen. Und vorher den manga gelesen ... ich fands nur langweilig.


ich!....naja...ging so nech? Augenzwinkern

Schlimm fand ich den Unterschied von the Vision of Escaflowne, vom Manga und vom Anime. Der Manga is urscheiße und ne irgendwie andre Story und sehen auch etwas anders aus. Der Anime is 1000 ma bessa...

__________________

31.07.2004 22:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Escaflowne war zuerst anime. Dann haben die zwei verschiedene mangas daraus gemacht, ein für jungs und ein für mädchens. Beide sind meist schrott, find ich

Ich liebe die deutsche ausgabe von Tokyo Babylon. So klein und niedlich!

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
31.07.2004 22:35 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei anime schau ich lieber fansubs von irgendwelchen in deutschland nicht lizensierten Animes.
hab jetzt grad 7 folgen von Samurai Champloo bekommen und bin echt begeistert davon.
das is was total anderes als yugi oh oder pokémon oder sowas...
genial gezeichnet, geile kampfszenen, stellenweise etwas brutal aber echt gelungen. vor allem bei den dialogen und kampfszenen haben se sich da recht viel mühe gegeben.

ansonsten steht immernoch hellsing ganz oben auf meiner liste ^^

ich muss mir unbedingt mal anschauen, wie das mit dem bit torrent funktioniert... wenn jemand ein "tutorial" dafür hat, immer her damit *g*


manga hab ich mir schon länger keins mehr gekauft... jetzt hol ich mir erstmal das meerschwein, und dann die neueste daisukiausgabe. das reicht dann wieder ne weile *g*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 31.07.2004 23:36.

31.07.2004 23:35 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem thema mangas wollt ich nur sagen das es auch so aufklärungsmangas gibt !
en kumpel von mir besorgt mir einen wenn ich ihn hab werde ich meinen meinung dazu online stelle großes Grinsen mal sen was der manga zu bieten hat

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

01.08.2004 00:16 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufklärungsmanga? lol, was es nicht alles gibt *g*

binja mal auf deinen bericht gespannt ^^

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

01.08.2004 15:45 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz ... da bin ich ja auch mal gespannt ... aber ich vermute leider, dass das entweder ein Ecchie oder ein stinknormaler Hentai ist und beide haben zwar was mit Manga zutun ... dienen meiner Meinung nach aber sicher nicht der Aufklärung. *hust* ...

Zitat:
bei anime schau ich lieber fansubs von irgendwelchen in deutschland nicht lizensierten Animes.
hab jetzt grad 7 folgen von Samurai Champloo bekommen und bin echt begeistert davon.
das is was total anderes als yugi oh oder pokémon oder sowas...
genial gezeichnet, geile kampfszenen, stellenweise etwas brutal aber echt gelungen. vor allem bei den dialogen und kampfszenen haben se sich da recht viel mühe gegeben.


Ich habe ehrlich gesagt schon lange keine Mangas mehr gekauft. ICh habe viele angefange Mangaserien, die ich unbedingt noch zu ende sammeln bzw. lesen will. Nur mir fehlt im Moment so ein bisschen, die Motivation dazu. Ich weiß auch nicht wie man das am besten erklärt. Aber zur Zeit hab ich überhaupt keinen Bock darauf ... Aber wenn endlich der 9. Teil von NGE rauskommt wird sich das sicher wieder schnell ändern ... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.08.2004 15:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein absolutes Lieblingsmanga is ja :Kenshin
Die Story is geil und es is auch geil gezeichnet.
One Piece mag ich auch sehr gern

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
13.08.2004 22:40 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile
Schön, dass es hier also offenbar auch Mangafans gibt.
Mag die ja auch unheimlich, obwohl das Interesse ein wenig nachgelassen hat mit den Jahren, was aber eher an Geldmangel liegt.
Ein Freund von mir leitet das Mangaka-Forum. ich weiß, Werbung Wär aber schön, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Müsst dazu einfach auf meinen www-Button klicken tun.
Gruß

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Catgirl: 14.08.2004 20:45.

14.08.2004 20:44 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab auch Tokio babylon. Ich mags auch sehr - besonders den matteinband. das Formet stört jetzt ein bisschen meine Optik im Regal aber was solls.
Meine Sis hat sich jetzt so ne originalDVD von YGO aus japan gekauft für irre viel geld. Zu YGO mag man stehen wie man will (mein fav isses auch ned) aber das is schon was gaaaanz anderes als der Anime. Besser und auf Japanisch mit englischen Untertiteln. Viel brutaler und ... die Amis haben da vielleicht n Scheiss zusammengeschnitten. Die Hälfte von der ganzen Story fehlt.

@Das Ding: jaaa, ich war nur enttäuscht. und die Synchro war auch mal scheisse. der einzige, der in die Richtung ganz gut war, war katan. Und die Colorierung war auch Müll. Wie konnten die Arakune nur orangenes haar geben???

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
03.09.2004 16:25 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH