das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"across the barricades"
das ham wir im englisch unterricht gelesen. echt nicht zu empfehlen!

"maria stuart"
kein kommentar! einfach nur scheiße smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
31.07.2004 15:28 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter, der 4 Band.
Hab mich drauf gefreut und dann so ne scheiße, genau wie der 5.
Is mir zu blöd irgendwie

genau so schlimm in der Schule:
Wilhelm Tell und H.Finn...vor allem in dieser alten, geschriebenen Form. Das sau schwer zu verstehn verwirrt

__________________

31.07.2004 20:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kleider machen leute" is zwar ne kurzgeschichte aber das behinderteste buch wa sich je gelesen habe! musste es iun der schule lesen und kam damit gar nciht klar! logisch das ich die arbeit total in den sand gesetzt habe :D

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
09.08.2004 22:55 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das behinderteste buch wa sich je gelesen habe

Das Wort behindert in einem beleidigenden Zusammenhang ist hier nicht erwünscht Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.08.2004 10:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"kleider machen leute" is zwar ne kurzgeschichte aber das behinderteste buch wa sich je gelesen habe! musste es iun der schule lesen und kam damit gar nciht klar! logisch das ich die arbeit total in den sand gesetzt habe :D


Ich musste das Buch auch in der Schule lesen und habe es auch gehasst.Ich weiß dass das Buch schon sehr alt ist aber es ist so richtig,richtig schlecht geschrieben.
Meine Lehrerin fand diese Geschichte ja so toll und witzig mit diesem armen Mann der mit einem Grafen verwechselt wird aber es ist trotzdem richtig grausam. traurig Augenzwinkern

Zitat:
"der kleine Hobbit" is mein absolutes Hassbuch!!!
wir mussten es mal in der schule lesen.. nach den ersten 3
seiten hatte ich mühe mich noch wach zu halten, un dann
nach der 5ten bin ich eingepennt un vom stuhl gefallen
.. ich hab mir das buch nich weiterdurchgelesen, aber trotzdem
"noch ne 4" in'na arbeit bekommen..


Wie bitte?
Das Buch ist doch der absolute Hammer.Selten hat mich ein Buch so gefesselt und mich wieder wie ein kleiner Junge fühlen lassen wie dieses. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.08.2004 14:24.

10.08.2004 14:15 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die gräber von atuan"
irgend so ne bescheuerte pubertierende hohepriesterin von 14 jahren versucht mit nem kerl dem alles scheiß egal ist die welt zu retten. das ding soll wahrscheinlich fantasy sein oder so, aber s is eher sowas was man sich ausdenkt wenn man alt und verlassen in einer blockhütte in stockholm lebt..

"cyril"
die liebesgeschichte is lasch und der dicke kleine "hauptdarsteller" macht ständig so komische sachen in seiner küche und verzaubert damit dann angeblich seine vegetarier-flamme...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

10.08.2004 17:32 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hexenfieber".
Vielleicht kennt es einerIch musste das in der 7.Klasse in Deutsch mal lesen.Es ist so grauenvoll.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
13.08.2004 22:52 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Prinz !!!!!
14.08.2004 12:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Der kleine Prinz !!!!!

Zitat:
- "Ich finde das Buch geil/schlecht"-Postings ohne Begründung gelten als Spam und werden gelöscht

In diesem Fall wird das Posting allerdings zur Erinnerung an die Regeln benutzt. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.08.2004 12:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Elton
Der kleine Prinz !!!!!

Zitat:
- "Ich finde das Buch geil/schlecht"-Postings ohne Begründung gelten als Spam und werden gelöscht

In diesem Fall wird das Posting allerdings zur Erinnerung an die Regeln benutzt. Teufel


Ich hatte vorhin nicht mehr Zeit für eine Begründung, sorry Zunge raus

Ich verbinde mit dem Buch negative Erfahrungen, was eine meiner Ex - Freundinnen anbelangt.
Abgesehen davon mag ich diese Parabel einfach nicht - ganz einfach großes Grinsen
14.08.2004 14:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schade, ich hätte jetzt schon ein mindestens 30 Zeilen langes Posting erwartet, in dem du uns alle von deiner Meinung zu überzeugen versuchst. Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.08.2004 14:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romeo und Julia auf dem Dorfe

das is sooooo schrecklich...bäh son richtiger 1790er erzählstil wo man sich jeden satz nochmal durchlesen muss, um ihn halbwegs zu kapieren...und die handlung? super einfach die original abgeguckt und aufne andre kulisse (hier das dorfe großes Grinsen ) bezogen....bäääääää typische schullektüre
14.08.2004 15:42 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch "julie von den wölfen".. soooo beschissen.. typische schullektüre.. genauso wie von johann von eichendorff "taugenichts" oder "der taugenichts" oda so ähnlich.. verwirrt Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
14.08.2004 19:15 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dear Nobody" mussten wir in English unterricht lesen. Und weil ich die Schule wechselte, gleich zweimal!! Ohhh, ich hasse diese Buch.
Die Botschaft, die blöde Sprache (also, nicht das es in english war, nur die Autorins art zu schreiben) und all die eklig doofen karaktären.

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jadeite: 14.08.2004 21:27.

14.08.2004 21:26 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Ketzerin" von Peter Berling ... Weil ichs geschenkt bekommen hab, hab ich versucht mich durchzukämpfen ... Naja, in der Mitte hab ich dann aufgegeben großes Grinsen
Irgendwie merkt man richtig, dass es von einem Mann geschrieben wurde (nichts gegen Männer Augenzwinkern ) ... Der Hauptcharakter ist einfach nur eine Schlampe und die Hintergrundhandlung absolut unverständlich (Vielleicht gibts ja auch Leute, denen das gefällt, aber mich hats wirklich nur genervt, zumal der Erzählstil auch nicht so dolle war)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
14.08.2004 22:45 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Die_Palme Die_Palme ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11247.jpeg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bücher die ich in deutsch in der schule lesen muss sind sehr einschläfernd und einfach sch**ße. das sind solche bücher die im 19. jahrhundert spielen und über bestimmte menschen, die ihren lebenstraum nicht verwirklichen können. überall die gleiche handlung und sätze die über eine halbe seite lang sind (wenn man sie fertig gelesen hat, weiß man nicht mehr worum es am anfang ging)

__________________
Immer mitten in die Fresse rein!
21.08.2004 16:10 Die_Palme ist offline Beiträge von Die_Palme suchen Nehmen Sie Die_Palme in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der richter und sein henker von friedrich dürrenmatt
habne wir in der schule gelesen ist ein krimi. und danch kam ne arbeit drüber
21.08.2004 22:41 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Insel der blauen Delphine
schon der titel spricht für das Buch , dazu sei erwähnt das nicht ein Blauer Delphine auftaucht....musst ich auch in der schule lesen....war wirklich kein verknügen

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
22.08.2004 15:26 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
der richter und sein henker von friedrich dürrenmatt
habne wir in der schule gelesen ist ein krimi. und danch kam ne arbeit drüber


menno, "der richter und sein henker" gehört zu meinen lieblingsbüchern. hab ich allerdings auch nicht in der schule lesen müssen, sondern ganz freiwillig aus der bibliothek geholt.

ein buch das ich absolut nicht leiden kann ist "das kreuz des südens" bzw. "southern cross" von patricia cornwell, obwohl ich ihre anderen bücher echt gut finde. daher hab ich mir das auch auf englisch gekauft, als es auf seite 50 immer noch öd und ohne erkennbare handlung war hab ich's aufgegeben. ein paar monate später hab ich das buch auf deutsch geschenkt bekommen, bin jetzt auf seite 292, das buch ist immer noch öd, und hat noch immer keine handlung. ich glaub ich geb's wieder auf Augenzwinkern

ah ja, kann mir jemand sagen ob es sich bei anne rice' "pandora" weiterzulesen lohnt, bin zwar erst auf seite 12, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. wird das buch noch besser?

edit:
Zitat:
Original von Echschen
... und "Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt. Irgendwie...seltsame geschichte...aber die Theatheraufführung war toll (Ja, ich hatte eine Lehrerin, die uns wenn es ging immer ins Theather geschleppt hat. and dieser Stelle ein ehrlich gemeintes Danke *g*)

Wenn ihr könnt, meidet diese Bücher wie der Teufel das weihwasser *g*


noch eine banausin großes Grinsen
ich finde, dass dürrenmatt in vielen seiner bücher die abgründe der menschlichen seele aufzeigt. nicht so offensichtlich, aber wenn man über den tieferen sinn der geschichten nachdenkt, wird es unübersehbar. in "der besuch der alten dame" geht es eben darum, dass menschen für geld (1 milliarde an güllen, wenn ill umgebracht wird) alles machen würden. sozusagen, jeder ist käuflich, wenn der preis stimmt.
auch wenn die erste reaktion auf das "angebot" der alten dame ein "können wir niemals machen!" ist, mit der zeit verschwinden die skrupel, das geld wird wichtiger als ein menschenleben.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 22.08.2004 17:47.

22.08.2004 17:18 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duplik Jonas 7

Musste ich in der 9 in Ethik lesen... Hab mich geweigert dafür Geld auszugeben.
Handlung ist in der Zukunft, man kann sich klonen lassen und wenn man z.B. ein Bein amputiert bekommen muss wird das dem Klon abgemacht und einem selbst angesetzt. Wie krank ist das denn? Die Klone werden trainiert und denken, dass die amputationen/ augen rausnehmen/ organe raus wegen einer Krankheit passiert....

Krank und schlecht geschrieben...

Lest das nicht!


Ach ja, und: Dead poet society!
Musst ich auch in der Schule lesen (Englisch) udndann haben wir noch den Film gesehen!
Fanden alle ganz toll, aber bitte! Das sich dieser eine umbringt war ja wohl klar, als er im 2.Kapitel oder so sich mit ner nadel gestochen hat! Weil jeder der sich selbst verletzt sich ja auch umbringt!
Und diese platte "ichbinjasoganzanders" diese dummen Lehrers!
AAAAAAAH!!!
Lest das auch nicht! Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 23.08.2004 21:57.

23.08.2004 21:51 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH