das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
also das letzte was ich da anziehen werde is ein dä shirt mal abgesehen davon das ich die sonst auch nicht trage Freude

Na, außer Nachts, wenn's dunkel ist. *lol* großes Grinsen

Ich würde auch nie im Leben ein Ärzte-shirt bei sowas anziehen *schauder*. Ich zieh sowas net mal auf Konzerte an.
Man muss ja nicht gleich immer und überall erkannt werden.

Also, ich glaub, ich weiß jetzt was ich anziehen werde. Verrat ich aber nicht. Ich will ja nicht erkannt werden *rofl*. großes Grinsen

Schilder, Transparente, Taschen, Jacken und dergleichen dürfen eh nicht mit ins Studio genommen werden.
Mal abgesehen davon würde ich nie jemanden im TV grüßen wollen. Ist doch voll affig sowas.


__________________
Don't panic!

13.08.2004 19:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von oi-skini
also das letzte was ich da anziehen werde is ein dä shirt mal abgesehen davon das ich die sonst auch nicht trage Freude

Na, außer Nachts, wenn's dunkel ist. *lol* großes Grinsen

Ich würde auch nie im Leben ein Ärzte-shirt bei sowas anziehen *schauder*. Ich zieh sowas net mal auf Konzerte an.
Man muss ja nicht gleich immer und überall erkannt werden.

Also, ich glaub, ich weiß jetzt was ich anziehen werde. Verrat ich aber nicht. Ich will ja nicht erkannt werden *rofl*. großes Grinsen

Schilder, Transparente, Taschen, Jacken und dergleichen dürfen eh nicht mit ins Studio genommen werden.
Mal abgesehen davon würde ich nie jemanden im TV grüßen wollen. Ist doch voll affig sowas.

warum sträubt ihr euch denn alle so, ärzte shirts anzuziehen????? also ich zieh auch keins an, aber so schlimm wär das jetzt net! Zunge raus

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.08.2004 19:05 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
päivi päivi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11729.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch hin großes Grinsen könnt mich also auch auf die Liste setzen.
Zum Hinterausgang würd ich auch gehn, meine Freundin muss ich dann wohl zwingen, die kommt nur wegen Beckenbauer mit Augenzwinkern nene, das nicht, aber sie ist Fußballfan. Sie ist einfach nur nett und begleitet mich smile

__________________
"Das ist eine Apfelschorle und kein Bier, komm Farin wir trinken jetzt auf Bremen4!" -Bela B.

Danke für den 05.09.2003!


Bauchfetischistin 05!
13.08.2004 22:03 päivi ist offline Beiträge von päivi suchen Nehmen Sie päivi in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von päivi

Ich gehe auch hin großes Grinsen könnt mich also auch auf die Liste setzen.


schon passiert*g*... der vollständigkeit halber stehste jetzt auch mit drauf smile
13.08.2004 22:34 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es schon kommen... Bela ist bei Anke und Anke's Einschaltquoten steigen ins unermessliche und warscheinlich sind die Studioplätze das erste mal komplett ausgefüllt *lach*

Macht Lärm.... Ich bin leider nicht dabei... *schnieeeef*
Wünsche aber einen ausführlichen Bericht!!!
Viel Spaß, allen die hingehen...

__________________

14.08.2004 12:17 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Plakate und der gleichen gehen auf jeden fall nicht. Und ob die bei Anke nach Aussehen gehen, frage ich mich auch, weil bei HS war es nicht so, und bei Zimmer frei war es auch nicht so.


Doch doch, machen die wirklich. Die machen nciht bei jedem Einzelnen ne Gesichtskontrolle, aber die sortieren das eben schon so ein bisschen und das kannst du mir gerne glauben, weil ich den Ticketservice kenne und auch schon bei Anke im Studio war. Wir haben da anfangs mal Freikarten bekommen...... Is ja nich so als wär ich zum ersten mal in ner Show...... großes Grinsen *g* Bei TV Total, Genial Daneben, 80er Show, Grips Show, Freitag Nacht News, Bullyparade........ usw. wars auch überall so. Kommt halt eben auch immer drauf an wie oft man so im durchschnitt das Publikum verm TV zu sehen bekommt
14.08.2004 13:40 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich komm mia langsam voll blöd vor!ich will da auch hin!Kann mia jemand vielleicht auch n autogramm besorgen??einfach ein blatt papier..*hm*das wäre einfach nur geil!Ich würd alle dafür tun (ok, nicht ganz alles, aber viel!großes Grinsen )Das wär echt der hammer wenn ihr das alles macht..ich glaubschon, dass ihr weit nach vorn kommt!Ihr seid schließlich voll die Fans...ihr könntet doch alle etwas anziehn, was was mit bela oda den ärzten zu tun hat.da erkennt ihr euch bestimmt!Halt irgendein anhaltspunkt oda so...ich freu mich schon voll...ich gucks mit meinen ellies..wenn die dann sehn wie das publikum abgeht bei bela

Ichrotes Gesicht h, was geil!Das sind ja die ausm Board!
Elliesrotes Gesicht h mein gott!Du kennst die?
Ich:kKlar!Voll die netten alle!großes Grinsen
Ellies:Hm.Wenn du meinst!
Vadder:Ich kann mir das nicht angucken.ich bin kein Bela-Fan mehr.
Mudda:Ja, genau.Gucks allein..

*hehe*so is das immer....also ich hab euch alle ganz lieb gewonnen in der kurzen zeit!Hoffe, dass n paar leute mich auch ganz ok finden..großes Grinsen
Möcht mich nomma bei euch bedanken für die ganzen infos..!

Luv eusch....iha seid supa!großes Grinsen

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

14.08.2004 13:53 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Also,ich komm mia langsam voll blöd vor!ich will da auch hin!Kann mia jemand vielleicht auch n autogramm besorgen??einfach ein blatt papier..*hm*das wäre einfach nur geil!Ich würd alle dafür tun (ok, nicht ganz alles, aber viel!großes Grinsen )Das wär echt der hammer wenn ihr das alles macht..ich glaubschon, dass ihr weit nach vorn kommt!Ihr seid schließlich voll die Fans...ihr könntet doch alle etwas anziehn, was was mit bela oda den ärzten zu tun hat.da erkennt ihr euch bestimmt!Halt irgendein anhaltspunkt oda so...ich freu mich schon voll...ich gucks mit meinen ellies..wenn die dann sehn wie das publikum abgeht bei bela

Ichrotes Gesicht h, was geil!Das sind ja die ausm Board!
Elliesrotes Gesicht h mein gott!Du kennst die?
Ich:kKlar!Voll die netten alle!großes Grinsen
Ellies:Hm.Wenn du meinst!
Vadder:Ich kann mir das nicht angucken.ich bin kein Bela-Fan mehr.
Mudda:Ja, genau.Gucks allein..

*hehe*so is das immer....also ich hab euch alle ganz lieb gewonnen in der kurzen zeit!Hoffe, dass n paar leute mich auch ganz ok finden..großes Grinsen
Möcht mich nomma bei euch bedanken für die ganzen infos..!

Luv eusch....iha seid supa!großes Grinsen


geht mri ganz genauso wie dir!! großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.08.2004 14:17 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem (???) kenne ich auch... anfangs noch ganze Family vorm TV und nachher sitzen nurnoch mein Bruder und ich da.... hat aber was... redet keiner dazwischen... Japs!

Hm, also wir hatten mal n Treffen, da haben wir uns alle Rote Bänder um die Handgelenke gemacht. Das hat ganz gut geklappt. 15 min. nach Treffzeit waren alle 32 Leute vollständig beisammen. Und da wars auch voll.
Klappt aber echt! Auch wenns nur son dummes Rotes Band ist. (auf einen Arm würde ich mich doch einigen)

__________________

14.08.2004 15:21 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son "neutrales" erkennungszeichen find ich ne coole idee...ihr?
müssen ja nich alle in schweinchenrosa oder pinken klamotten auftauchen*hassfarbe*(obwohl uns dann wohl jeder erkennen würdegroßes Grinsen )...aber irgendwas kleines aber doch entdeckbares?ideen?
14.08.2004 19:55 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Fahr am 30.8. auch zu Anke. Zusammen mit Kerscht. So bändchen sind ne gute Idee, müsste man sich nur auf eine Farbe einigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von momster: 14.08.2004 21:45.

14.08.2004 21:44 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glücklichen! Hm.ö. eigentlich sind da Ferien, da könnt ich au kommen *lol* Is aber voll geil wenn ihr das so durchzieht!

Kann man bei sowas eigentlich au Fotos machn? Zumindest davor oder danach? Dann könntet ihr doch Pics machn, für die, die nich da warn ^_^ Das wär geil

__________________



14.08.2004 22:07 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt bloss keine roten bänder...dann würden alle denken, dass ihr so Kaballa-Anhänger wärt großes Grinsen
14.08.2004 22:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ihr glücklichen! Hm.ö. eigentlich sind da Ferien, da könnt ich au kommen *lol*


dann komm doch mit?!wenn du glück hast gibts sogar noch karten...smile

Zitat:
Original von Arzthelferin
Kann man bei sowas eigentlich au Fotos machn? Zumindest davor oder danach? Dann könntet ihr doch Pics machn, für die, die nich da warn ^_^ Das wär geil


ich glaub nich dass man da fotos machen darf.es heißt handy,fotos usw dürfen nich mit ins studio genommen werden*grummel*böse


Zitat:
Original von Immo Evers
Nehmt bloss keine roten bänder...dann würden alle denken, dass ihr so Kaballa-Anhänger wärt großes Grinsen


was ist das?*fraglosguck* verwirrt
14.08.2004 22:17 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Fee*

Zitat:
Original von Immo Evers
Nehmt bloss keine roten bänder...dann würden alle denken, dass ihr so Kaballa-Anhänger wärt großes Grinsen


was ist das?*fraglosguck* verwirrt


so ne art sekte. basiert so weit ich weiß auf dem judentum. da sind zum beispiel madonna und britney spears mitglied

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
14.08.2004 22:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...das is doch diese neue, besonders unter Promis (z.B. Madonna) sehr beliebte religion (Sekte), die glaub ich aussm jüdischem kommt. Und nu tragen alle "ultrahippen" Promis rote gelenkbändchen Augen rollen großes Grinsen

Mist zu spät... großes Grinsen und es heißt *ratlosguck* klugscheiß großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.08.2004 22:23.

14.08.2004 22:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is so'ne "verbindung" nenn ich's mal. da sin viele stars drin

kann man auch als sekte bezeichnen, find ich

hier mal was, was bei einem buch bei amazon stand

"Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Alles ward durch dasselbe, und ohne dasselbe ward auch nicht eines, das geworden ist (Joh. 1,1-3)." Das Geheimnis des Johannes-Evangeliums - die Magie des Wortes. Die kosmischgöttliche Sprache in Theorie und Praxis. Der Kabbalist als vollkommener Herrscher im Mikro- und Makrokosmos. Theorie: Der Mensch als Kabbalist. Die Analogiegesetze. Das magischkabbalistische Wort. Die Mantras. Die Tantras. Kabbalistische Magie. Praxis: Buchstabenmystik. Die zehn kabbalistischen Schlüssel. Das Tetragrammation: Jod-He-Vau-He. Die kabbalkistische Mystik des Alphabets. Das kabbalistische Alphabet. Die Formeln der Elemente."

keine ahnung

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.08.2004 22:22 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hmmm...das is doch diese neue, besonders unter Promis (z.B. Madonna) sehr beliebte religion (Sekte), die glaub ich aussm jüdischem kommt. Und nu tragen alle "ultrahippen" Promis rote gelenkbändchen Augen rollen großes Grinsen



genau.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.08.2004 22:23 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nun zurück zu "Bela bei Anke" Augenzwinkern
14.08.2004 22:23 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber die Kaballa-Anhänger tragens zB alle an dem Linken Arm... wir hatten damals den Rechten! Ist bloß so, dass man Rot gut sieht. Aber Orange würde es wohl auch tun! Ich starre euch alle im TV an, ja??? Freude Grüßt Bela von mir fröhlich


Edit: Jetzt können wir zurück zum Thema kommen ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *punk_ponk*: 14.08.2004 22:58.

14.08.2004 22:56 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH