das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Leute die dä nicht mögen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute die dä nicht mögen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Leute die dä nicht mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte diesen Beitrag jetzt genauso gut ins hate-board schreiben,aber ich schreib ihn jetzt mal hier rein...
Erstmal,NEIN ich finde es nicht schlimm,wenn jemand die ärzte nicht mag Augenzwinkern
Aaaaaaber,wenn man mal sieht wie manche leute argumentieren...
Ich zitier euch jetzt mal ein paar "Argumente" die ich absolut dumm und schwachsinnig finde böse

"Ausserdem haben die Ärzte immer diesen zwanghaften Wir-müssen-lustig-sein-Drang und machen sich dadurch total lächerlich. Im Gegensatz zu z.B. den Ex-Band fehlt mir da einfach ne Identifikation."

"die müssen um ihr Image zu halten auch noch weiterlachen, wenn man ihnen auf der Bühne Limonade übern Kopf gießt."


"die ärzte sind prostituierte... sie machen eigentlich alles für geld..."

"ich meinte nur dass man bei den ärzten auch wunderbar sieht wie sie ihren musikstil geändert haben um damit mehr leute anzusprechen die dann die alben kaufen"


Was meint ihr dazu?? Findetihr die Aussagen berechtigt?!??!?! Klar,mir könnte es genauso gut egal sein,was irgendwelche Leute über dä denken,aber irgendwie musste ich mich voll darüber aufregen...Wenn ICH so dermaßen wenig über eine Band wissen würde,würde ich es nicht wagen son einen Schwachsinn zu verzapfen... Augen rollen
Schreibt mal was ihr denkt unglücklich

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
14.08.2004 21:41 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Leute die dä nicht mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ausserdem haben die Ärzte immer diesen zwanghaften Wir-müssen-lustig-sein-Drang und machen sich dadurch total lächerlich. Im Gegensatz zu z.B. den Ex-Band fehlt mir da einfach ne Identifikation."


Zitat:
"die müssen um ihr Image zu halten auch noch weiterlachen, wenn man ihnen auf der Bühne Limonade übern Kopf gießt."



Zitat:
"die ärzte sind prostituierte... sie machen eigentlich alles für geld..."



Zitat:

"ich meinte nur dass man bei den ärzten auch wunderbar sieht wie sie ihren musikstil geändert haben um damit mehr leute anzusprechen die dann die alben kaufen"


Hast du die von Besserwisserboy? großes Grinsen
Naja...mir ist es auch ziemlich egal was manche Pappnasen darüber denken...das is halt ihre Meinung und die kann und will ich ihnen auch gar nicht ausreden...ich denk mir dann halt, dass derjenige 0 Ahnung hat oder argumentiere einfach gut... smile
14.08.2004 21:52 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Leute auch nicht in Ordnung, aber wenn sich mal so anguckt, wie manche Leute (die dä hören, zum Beispiel Augenzwinkern ) gegen andere Bands argumentieren, dann merk ich, dass die auch meist keine Ahnung von dieser Band haben.
Vorurteile hat doch jeder und ich lass ihnen den Spaß großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
14.08.2004 21:56 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt an unserer schule exakt 2 Ä-Fans, und an unserer schuele ist der satzt:

"Halts Maul du blöder Ärzte Fan"

Eine standart beleidigung gegen mich,... und alle die des zu mir sagen, sind Hip Hop fans... Die denken ihre musik wäre besser.... Und akzeptieren andere Musik nicht,...

Die lächerlichste beleidigung gegen mich: "Ihr Ärzte fans seid doch alle assoziale nazis..."

und

"Die können noch nicht mal deutsch... Mit ihren drei Ä Punkten!"

Aber des sagen die ungefair so: "ey alda ich schwör ey! Du bist doch so eiin Ärzte Fan alda..."

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
14.08.2004 22:47 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
Die lächerlichste beleidigung gegen mich: "Ihr Ärzte fans seid doch alle assoziale nazis..."

und

"Die können noch nicht mal deutsch... Mit ihren drei Ä Punkten!"

Aber des sagen die ungefair so: "ey alda ich schwör ey! Du bist doch so eiin Ärzte Fan alda..."

bei sowas kann man den leuten doch nurnoch ins gesicht lachen...geht mir zumindest so! Augenzwinkern
14.08.2004 23:12 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
Es gibt an unserer schule exakt 2 Ä-Fans, und an unserer schuele ist der satzt:

"Halts Maul du blöder Ärzte Fan"

Eine standart beleidigung gegen mich,... und alle die des zu mir sagen, sind Hip Hop fans... Die denken ihre musik wäre besser.... Und akzeptieren andere Musik nicht,...

Die lächerlichste beleidigung gegen mich: "Ihr Ärzte fans seid doch alle assoziale nazis..."

und

"Die können noch nicht mal deutsch... Mit ihren drei Ä Punkten!"

Aber des sagen die ungefair so: "ey alda ich schwör ey! Du bist doch so eiin Ärzte Fan alda..."


bei mir isses ziemlich ausgeglichen. sin zwar nich die hälfte dä fans, aber doch schon punk, rock, ska un metal-fans. is schon ganz angenehm Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.08.2004 23:15 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir in der schule gibt es nurn paar punks... Ex-BandFans (sie bezeichnen sich gegenseitig als punks)

Und der rest Hört entweder "Gangsta Rap (YEAAAAAAAH >.<)" oder "Pop"
oder Sido... <.>

Arme Schule...

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
15.08.2004 11:04 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du da geschrieben hast sind ja noch vergleichsweise überlegte Argumente, bei mir kommt imma nur 'Ich find die doof' großes Grinsen
Aba eigentlich is mir das ziemlich egal was andere üba die denken , so lange ich die gut finde is doch alles in Ordnung.
15.08.2004 13:20
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von ehschonallenamenweg
Das was du da geschrieben hast sind ja noch vergleichsweise überlegte Argumente, bei mir kommt imma nur 'Ich find die doof' großes Grinsen

tjoah ich finde die Ärzte auch doof großes Grinsen
Ändert aber trotzdem nix daran das die die Beste Band der Welt sind.. Augenzwinkern
15.08.2004 13:32 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist's so, dass die Menschen, die DÄ nicht leiden können, auch gleichzeitig mich hassen. Und umgekehrt. großes Grinsen Aber mir ist ziemlich egal, was andere über DÄ denken. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, und solche Leute, die keine Ahnung haben, solln einfach die Fresse halten.
Mir hat mal ein Typ gesagt: "Du bist zu dumm, du kannst die ärzte ja nicht mal schreiben, das steht ja aufm Kopf!" Augen rollen Aber er weiß, dass es so muss, und wollt mich nur ärgern. Augen rollen großes Grinsen
15.08.2004 13:35
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns an der Schule gibts auch so en paar hip-hopper, die immer wieder sagen, dass ärzte scheisse usw. sin.Also ich halt mich da einfach an die Terrorgruppe und sage denen dann ganz nett:
"Fick dich du Arschloch und spiel Gitarre!"(zitat blechdose)
Dann lassen se einen meist in Ruhe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Renz: 15.08.2004 14:03.

15.08.2004 14:03 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Leute die dä nicht mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir is ma eine gekommen und hat gemeint: "Was willst du denn mit den Ärzten die sind doch schon vierzig, die brauch ma doch garnit mehr anhimmeln die nehmen dich eh nit."


Das war nach langen Jahren das erste mal das ich einfach mal blöd geguckt hab anstatt was zu sagen wenn jemand mir die Ärzte ausreden wollte...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.08.2004 14:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonske
Die lächerlichste beleidigung gegen mich: "Ihr Ärzte fans seid doch alle assoziale nazis..."


hehe... das kenn ich... so wurde ich sowie n paar kumpels von mir auch beschimpft... von nem betrunkenem metaller! großes Grinsen

mit hiphoppern hab ich so was noch net erlebt... die meisten leute die ich kenne die hiphop hören finden nämlich auch die standard-ärzte-lieder dufte!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

15.08.2004 14:52 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Bei mir ist's so, dass die Menschen, die DÄ nicht leiden können, auch gleichzeitig mich hassen. Und umgekehrt. großes Grinsen Aber mir ist ziemlich egal, was andere über DÄ denken. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, und solche Leute, die keine Ahnung haben, solln einfach die Fresse halten.
Mir hat mal ein Typ gesagt: "Du bist zu dumm, du kannst die ärzte ja nicht mal schreiben, das steht ja aufm Kopf!" Augen rollen Aber er weiß, dass es so muss, und wollt mich nur ärgern. Augen rollen großes Grinsen





Das mit dem T-shirt hab ich auch schon erlebt, aber auf solche idioten hört man am besten garnich!!!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
15.08.2004 15:02 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich bin hier gerade zufällig ma vorbeigesurft und muss doch direkt mal meinen Senf dazugeben. Bei mir an der Schule gibt es sowas eigendlich net. Da isses eigendlich egal... Ich bin aber eher Stolz Ärzte Fan zu sein. Ich gehe meinen Eigenen Weg und ihr beeinflusst mich nicht... meine einstellung so. Ich habe seid neuestem n Ärzte T-Schirt (endlich eins auftreiben können *puh*). Ma guggn wie die reagieren *hähä*.

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
"Ausserdem haben die Ärzte immer diesen zwanghaften Wir-müssen-lustig-sein-Drang und machen sich dadurch total lächerlich. Im Gegensatz zu z.B. den Ex-Band fehlt mir da einfach ne Identifikation."


Zitat:
"die müssen um ihr Image zu halten auch noch weiterlachen, wenn man ihnen auf der Bühne Limonade übern Kopf gießt."



Zitat:
"die ärzte sind prostituierte... sie machen eigentlich alles für geld..."



Zitat:

"ich meinte nur dass man bei den ärzten auch wunderbar sieht wie sie ihren musikstil geändert haben um damit mehr leute anzusprechen die dann die alben kaufen"


Hast du die von Besserwisserboy? großes Grinsen
Naja...mir ist es auch ziemlich egal was manche Pappnasen darüber denken...das is halt ihre Meinung und die kann und will ich ihnen auch gar nicht ausreden...ich denk mir dann halt, dass derjenige 0 Ahnung hat oder argumentiere einfach gut... smile


Dazu fällt mir Spontan nur der satz von bela ein:
"die Menschen müssen einsehen das wir eines der größten Deutschen kulturgüter sind" ^^

Zitat:
Original von Jonske
"Ihr Ärzte fans seid doch alle assoziale nazis..."


Hahaha... der war gut... Es gibt leute die haben echt kein gehirn o_O. Ich musste mich echt wegkugeln bei diesem Satz *gg*... oh man... wie doof können Leute sein????

Naja... Mehr Senf hab ich leider net...


N Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
15.08.2004 22:21 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir an der Schule wird man (normalerweise) nicht angemacht, da es schon ziemlich viele DÄ-Sympathisanten gibt. Nur von Ex-Band-Anhängern oder Leuten mit lustigen Lonsdale-Jacken kommt halt mal ein Spruch oder ein böser Blick. Aber ansonsten isses bei uns voll okay....
15.08.2004 22:49 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir hat letztens jemand gesagt "die ärzte haben so einen fiesen humor, machen sich sogar über schlimme sachen lustig, nie machen die was ernsthaftes", irgendsowas in der art. Und die in meiner klasse finden mich halt auch weil ich ärztefan bin bescheuert (zwar nich nur aus dem grund, aber das auch sehr). Die denken ich will mich cool fühlen indem ich die ärzte höre (sagt bevorzugt eine die zu ihren freundinnen rennt "guck mal, mein tolles neues nietenband" und sich nur dann super fühlt wenn sie sich über jemand lustig machen will, wer will sich da wohl cool fühlen?). Nuja, werd mir nochn t-shirt holen, dann werden die wohl zwar noch schlimmer, aber warum soll ich nich zeigen wem ich mich "zugehörig" fühle? Ich will doch net um jeden preis darum kämpfen das diese blödköppe mich in ruhe lassen, sone mühe mach ich mir net für die großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

16.08.2004 00:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
zu mir hat letztens jemand gesagt "die ärzte haben so einen fiesen humor, machen sich sogar über schlimme sachen lustig, nie machen die was ernsthaftes", irgendsowas in der art. Und die in meiner klasse finden mich halt auch weil ich ärztefan bin bescheuert (zwar nich nur aus dem grund, aber das auch sehr). Die denken ich will mich cool fühlen indem ich die ärzte höre (sagt bevorzugt eine die zu ihren freundinnen rennt "guck mal, mein tolles neues nietenband" und sich nur dann super fühlt wenn sie sich über jemand lustig machen will, wer will sich da wohl cool fühlen?). Nuja, werd mir nochn t-shirt holen, dann werden die wohl zwar noch schlimmer, aber warum soll ich nich zeigen wem ich mich "zugehörig" fühle? Ich will doch net um jeden preis darum kämpfen das diese blödköppe mich in ruhe lassen, sone mühe mach ich mir net für die großes Grinsen


Das is auch so die Richtung die meine einstellung entspricht...
ausserdem... auch wenn wir uns extra deswegen verändern irgendwas zum dran rum nörgeln werden diese Leute immer finden Augen rollen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
16.08.2004 08:17 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab solche äißerungen gegen dä noch nicht mitbekommen. Und wenn jemand meinte sowas sagen zu müssen, dann lasst ihn doch, muss ja jeder selbst wissen,wir wissen ja dann für uns dass er keine ahn ung hat. Aber das mit den Hip-Hoppern stimmt, kenne auch einige die Die Ärzte auch mögen und finden dass die Musik richtig rockt und Stimmung macht,.. Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
16.08.2004 09:57 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Bie mir isses so, dass sie alle scheiß Ärzte usw. sagen, und dann im Stadion immer ohne dich, westerland, und schundersong mitgröhlen!

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
16.08.2004 11:02 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Leute die dä nicht mögen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH