das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrocktagebuch 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich mach keine Werbung mehr für meinen Konzertbericht. Die Kommentare, die ich habe reichen mir um das Gefühl des moralischen Siegers zu haben Freude
Deswegen sage ich euch auch nicht, dass mein Konzertbericht unter 02.07. Minden vom Namen MarsTheGod geschrieben wurde. Ihr müsst nicht voten. Lasst mir aber bitte einen Kommentar da. Ein Kommentar sagt mehr als 10 Punkte.
14.07.2004 15:06 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

nun gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Aufkleber ??? Mist bei mir waren es nur 4


Das Tourfoto etwas weiter oben ist jawohl nicht wirklich ... denkt es euch einfach ...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
16.07.2004 19:05 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5???....bei mir waren es auch nur 4 Aufkleber

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
18.07.2004 14:11 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mars the god!
Ich habe auch Werbung im Board und im Tourtagebuch gewonnen*anmerk* und außerdem finde ich dieses Werbung machen und den anderen Punkte zuschachern, damit se einem selber welche geben echt übel.
Naja in Emden bin ich Opfer solcher fiesen Spielchen geworden und fand das nicht lustig, dass in der letzten Nacht nochmal schön alle gegen mich gevotet haben, weil ich geführt habe*seufz*.
Naja ein Dank an alle Münstervoter für mich an dieser Stelle*ggg*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
18.07.2004 14:16 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben wir ja was gemeinsam.wurde in emden auch voll übers ohr gehauen.die die gewonnwn hat,hast du dir von der mal den bericht durchgelesen?die hat gar nichts über das konzert geschrieben aber trotzdem haushoch gewonnwn.und immer wenn die 10 punkte mehr hatte hatte ich plötlich einen punkt mehr.finde die hätte disqualifiziert werden müssen.aber wie hat die ads denn hingekriegt?konnte man sich da mehrmals registrieren?
Zitat:
Original von Trinchen
@ Mars the god!
Ich habe auch Werbung im Board und im Tourtagebuch gewonnen*anmerk* und außerdem finde ich dieses Werbung machen und den anderen Punkte zuschachern, damit se einem selber welche geben echt übel.
Naja in Emden bin ich Opfer solcher fiesen Spielchen geworden und fand das nicht lustig, dass in der letzten Nacht nochmal schön alle gegen mich gevotet haben, weil ich geführt habe*seufz*.
Naja ein Dank an alle Münstervoter für mich an dieser Stelle*ggg*


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.07.2004 18:43 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockbaby
Also mit rechten Dingen ging das da bestimmt nicht zu. Das war echt zu auffälig, immer wenn ich wieder mehr Punkte hatte, dann sie auch. Vielleicht haben sie und ihre Freunde sich da irgendwie mehrfach registiert...anders kann ich mir das nicht erklären...auch wegen dem Timing. Tja manchmal ist man echt zu fair, denn ich habe sowas nicht gemacht.
Und unter uns*lol*....der Bericht von ihr war nicht toll (ok meiner ganz so toll auch nicht, aber besser als ihrer)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
18.07.2004 19:15 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

trotzdem gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem auch wenn es nur 4 waren, sie waren trotzdem genial und dafür danke ich den Ärzten...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.07.2004 23:03 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: trotzdem gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
trotzdem auch wenn es nur 4 waren, sie waren trotzdem genial und dafür danke ich den Ärzten...
worauf bezieht sich deine aussage?

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

22.07.2004 10:22 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
5???....bei mir waren es auch nur 4 Aufkleber


ja die 4 von bela und noch ein promo aufkleber sexy punk
22.07.2004 10:42 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tim bob
Ick bin doch nun nicht ganz doof....es waren vier...und trotz meines mathematischen Unvermögens (das ich ja nicht bestreite), bin ich durchaus in der Lage bis 4 zu zählen....dann hast du einfach mehr Schwein gehabt als ich....das du das Sexypnuk dingens noch bekommen hast.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
22.07.2004 11:51 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso cool cool cool

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

22.07.2004 14:36 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute mal ne Frage: Wie merke ich, das mein Bericht + Bilder hochgeladen wurden??? Gibt´s irgendeine Medung, wie es wurde abgeschickt, oder so????

Gruß
Akascha

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
14.08.2004 11:02 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ne, du bekommst keine Nachricht. Entweder der Webmaster befindet deinen Bericht als ok und er stellt ihn rein, oder halt nich. Mitbekommen tust du das nur, indem du im Unrocktagebuch nachguckst!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
14.08.2004 12:11 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
verkaufe doch dein shirt wenn du nur auf das geld schielst...

wenn man noch berechnet, dass ich alleine bei 7 abstimmungen gewonnen habe gibt es ja dann sogar nur 74 shirts......


Aber in dem Fall haben ja dann vielleicht die 2. das T-Shirt bekommen

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.08.2004 17:20 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarsTheGod
Ich glaub ich mach keine Werbung mehr für meinen Konzertbericht. Die Kommentare, die ich habe reichen mir um das Gefühl des moralischen Siegers zu haben Freude
Deswegen sage ich euch auch nicht, dass mein Konzertbericht unter 02.07. Minden vom Namen MarsTheGod geschrieben wurde. Ihr müsst nicht voten. Lasst mir aber bitte einen Kommentar da. Ein Kommentar sagt mehr als 10 Punkte.

*lol*

Ich hätte gerne auch mehr Votes für meinen Bericht, aber es hätt wohl nicht sollen sein. großes Grinsen


*dooffrag*: 2. Plätze oder so gibbet ja nich, gell?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2004 17:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von MarsTheGod
Ich glaub ich mach keine Werbung mehr für meinen Konzertbericht. Die Kommentare, die ich habe reichen mir um das Gefühl des moralischen Siegers zu haben Freude
Deswegen sage ich euch auch nicht, dass mein Konzertbericht unter 02.07. Minden vom Namen MarsTheGod geschrieben wurde. Ihr müsst nicht voten. Lasst mir aber bitte einen Kommentar da. Ein Kommentar sagt mehr als 10 Punkte.

*lol*

Ich hätte gerne auch mehr Votes für meinen Bericht, aber es hätt wohl nicht sollen sein. großes Grinsen


*dooffrag*: 2. Plätze oder so gibbet ja nich, gell?


Gibt's schon aber man kriegt nichts für

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.08.2004 17:42 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Gibt's schon aber man kriegt nichts für

Ja okay, scheiße formuliert, aber das wollte ich wissen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2004 19:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von gwen87
Gibt's schon aber man kriegt nichts für

Ja okay, scheiße formuliert, aber das wollte ich wissen. Augenzwinkern


smile Vielleicht höchstens wenn der 1.Platz schon ein T-Shirt gekriegt hat, aber ich weiß nich wie das geregelt wird

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.08.2004 22:10 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll hab keine Ahnung aber mein Bericht ist immer noch nicht drin..so schlecht war er nun wieder auch nicht...und die Fotos waren ok...keine Ahnung warum er nicht reingestellt wird....gibt´s was die Bilder betrifft eigentlich ne Grenze, welche Größe dürfen sie haben????

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
15.08.2004 22:15 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Toll hab keine Ahnung aber mein Bericht ist immer noch nicht drin..so schlecht war er nun wieder auch nicht...und die Fotos waren ok...keine Ahnung warum er nicht reingestellt wird....gibt´s was die Bilder betrifft eigentlich ne Grenze, welche Größe dürfen sie haben????


Seit wann isn dein Bericht drin? Meiner war nach einem Tag glaub ich zu sehen und davor hatte ich aber auch schon ne Adresse bekommen wo ich ihn sehen konnte

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
16.08.2004 12:36 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH