das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully Parade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bully Parade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner lieblingssketche ist der mit Know How im Fahrstuhl...

"Der Fahrstuhl bleibt immer dann stehen wenn man gerade mit seinem Partner den Beischlaf vollziehen möchte, nun warum ist das so?
Amerikanische Forscher haben herausgefunden dass ich in diesem fall einfach die Sicherung herausgedreht habe. Nun warum habe ich das gemacht?
WEIL DIESER BLÖDE WICHSER EINFACH NICHT DIE FINGER VON MEINER FRAU LASSEN KANN.
Guten abend."

großes Grinsen

alle videos ansehen bei www.bullypara.de
25.07.2004 02:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Einer meiner lieblingssketche ist der mit Know How im Fahrstuhl...

"Der Fahrstuhl bleibt immer dann stehen wenn man gerade mit seinem Partner den Beischlaf vollziehen möchte, nun warum ist das so?
Amerikanische Forscher haben herausgefunden dass ich in diesem fall einfach die Sicherung herausgedreht habe. Nun warum habe ich das gemacht?
WEIL DIESER BLÖDE WICHSER EINFACH NICHT DIE FINGER VON MEINER FRAU LASSEN KANN.
Guten abend."

großes Grinsen

dito. der is einfach geil!! ich hab mich todgelacht!! großes Grinsen


aber das lied was winnitouch mit sasha gesungen hat! einfach nur geil, ich hab mich nicht mehr halten können, bei dem lied verpatzt bully drei mal den einsatz!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.07.2004 17:53 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sasha und Winnetouch- hört bloß auf großes Grinsen das war einfach nur zu geil smile Ich saß heulend vorm Fernseher... ich glaub das kuck ich mir gleich nochmal an...

Aber der Bully selbst hat auch irgendwas... Niedliches.. oder so Augenzwinkern
25.07.2004 19:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem bully meinte: "du musst das so machen das man das schneiden kann, wie steh ichn jetzt da du blöde kuh?!" ( großes Grinsen ), da hat er selbst ja den einsatz nochma verkackt, zu geil großes Grinsen

POPGRUPPE!!! hamma!!!
Ja ich produzier die ganze scheiße hier... wir suchen eine neue popgruppe namens "NO STARS" großes Grinsen
und ich bin linda van de schlampen und ich wette du has heute morgen schon verdammt flitzekacke gehabt, he?
Augenzwinkern (sogar meine mutter hat gelacht)

und bei den outtakes als dieser mafiatyp "singen" sollte... bully fängt an.. verkackt das da immer großes Grinsen ( was hatn der da fürn lied gesungen? ) uuund! als sissi und franz den text vergessen ham und da rumstanden: "ich könnte stundenlang so stehen ohne den text zu wissen" großes Grinsen
und dieser saddamtake da... wo er den typen da voll umschmeißt, und dann noch wo er das Tagesschaudings von der tafel abreißt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ok ich hör auf sonst gerat ich außer kontrolle... Augenzwinkern

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
25.07.2004 20:01 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullyparade war/ist geil!!! Inzwischen meine Lieblingsserie (Neben GG)!!!
Hab mir vorgestern die DVD gekauft!!! Hammer geil!!! *FreuZ-wie-plöde*

Ich liebe Outtakes! *krank-lach*
Und am Besten find ich auch "Bully und die Tapete" !!! *lach*
Ach, die Ganze DVD ist geil!!! großes Grinsen

Jops, wollt ich mal los werden! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


14.08.2004 01:23 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem gesehen das es jetzt auch ne "best of" DVD gibt. Hat die jemand, kann man die weiterempfehlen?

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
15.08.2004 22:50 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bullyparade is absolut spitze!! ich liebe sie!! schade nur, dass es keine neuen folgen mehr gibt *schnief*
aber die alten sin auch immer wieder schön. guck sie gerne

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.08.2004 23:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die frage gehört hier wahrscheinlich nicht rein, aber hat jemand die Bullyparade, die letzten Samstag, bzw. Montag lief auf Vhs oder DvD aufgenommen, die er dann am Computer überspielen und dann (biiitee) bei eMule uppen oder mit mir tauschen kann? Wär echt nett.
Hach, die Folge war so geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.08.2004 23:09 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Aber der Bully selbst hat auch irgendwas... Niedliches.. oder so Augenzwinkern



bully is echt niedlich!! auf irgendeine weise is er wirklich niedlich
ich find's richtig niedlich, wenn er, egal ob als winnetouch oder spucky, so süß die nase kräuselt!! *hach* (z.b. im traumschiff als er neben rock sitzt, pralinen futtert, sie rock anbietet un dann so süß guckt!!!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.08.2004 23:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bully ist sexy. Also eigentlich ja nich aber kein plan der hat irgendwas was ihn sexy macht weiss selbst nich so genau was!
16.08.2004 15:23 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Der Bully ist sexy. Also eigentlich ja nich aber kein plan der hat irgendwas was ihn sexy macht weiss selbst nich so genau was!



so irgendwie schon...hast recht..wenn man sich das so recht überlegt...stimmt..

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.08.2004 19:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich hab vor kurzem gesehen das es jetzt auch ne "best of" DVD gibt. Hat die jemand, kann man die weiterempfehlen?


Jap auf jeden Fall!!! Ich hab sie hier und die ist echt geil! Die Interviews die da drauf sind, sind echt klasse. Super witzig. Allerdings muss ich sagen, dass für meinen Geschmack ein bisschtn zu viel von der letzten Staffel drauf ist. Abdererseits auch wieder gut, weil so bin ich auch auf der DVD großes Grinsen
War 2002 bei 2 Aufzeichnungen der letzten Staffel (man ist das schon wieder lange her)

Jaja, meine aktive Bullyzeit..... da bin ich echt viel durch die Gegend gefahren und eins kann ich euch sagen: die Jungs sind in Natura noch viel sympatischer als im TV!!!

Mein aboluter Liebling ist ja Dimitri! Das ist mit abstand die coolste Figur, die denen je eingefallen ist!!

Hier mal ein paar Links zu Seiten um die Bullyparade und co.
www.bullypara.de
www.bullyfriends.de
www.rick-kavanian.de
www.dianaherold.de
17.08.2004 10:35 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully Parade


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH