das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, man sollte auch für sich selbst entscheiden, was man für Musik hört und nicht blind einem "Idol" nachlaufen... aber bitte. Ich meine was soll ich zu Sachen wie "kenne die zwar nicht, aber in hannover bin ich auf jeden fall mal dabei" noch sagen? Das ist absoluter Scheiß

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.08.2004 22:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann leute man geht doch nich wegen rod an ein abwärts konzi -.- das is ja wohl voll dämlich
ich kenne abwärts schon ziemlich lange und hab auch acht alben von denen, das seh ich eher als grund hinzugehn weil man die band auch gut findet aber nich weil rod da mitmacht -.-
naja ihr müssts ja wissen, der Westen ist einsam ;P

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
15.08.2004 23:41 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf den Verdacht hin mich zu wiederholen,jeder soll doch seine Sache machen und es ist doch vollkommen egal was die anderen denken.Ich werde es auf jedenfall geniesen und freue mich sehr auf die Musik von Abwärzt und den rest

__________________
Shand- HP
16.08.2004 09:15 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsfeind
mann leute man geht doch nich wegen rod an ein abwärts konzi -.- das is ja wohl voll dämlich
ich kenne abwärts schon ziemlich lange und hab auch acht alben von denen, das seh ich eher als grund hinzugehn weil man die band auch gut findet aber nich weil rod da mitmacht -.-
naja ihr müssts ja wissen, der Westen ist einsam ;P


toll, dass du 8 alben besitzt, du bist ein besserer mensch.
darf man deiner meinung nach auch nicht auf ein DÄ-Konzert gehen, wenn man nur das Unplugged gesehen hat, und findet dass diese Musik toll ist.
Gehst du nur auf Konzerte von Bands, von denen du mindestens 8 Alben besitzt.
Es gibt nun mal einfach verschiedene Wege eine neue Band kennenzulernen. Ja und diesmal ist es halt wegen Rod, was ist so schlimm daran, wnen jetzt Menschen die weniger als 8 Alben, vielleicht auch gar keins besitzen, auf ein Konzert von Abwärts gehen. Tut dir das weh, oder tut das überhaupt jemandem weh ??
Kann es nicht jedem egal sein, warum wer dort hingeht.
16.08.2004 11:45 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*Aplaus aplaus!!er hat 8 alben!!!!!

und ich sag es jetzt zum tausenssiebenhundrachtzigsten mal warum gehtrod wohl mit auf tour?? warumist bei fast jedem Promotion Interview darbei??



damit halt ach leute kommen die ihn von DÄkennen sowwas nennt man werbung!!! das sollte euch endlich mal klar werden -.- und hey wen die band so gut ist (und das denke ich weil das was ichbiss jetzt gehört hab is echt geil) dann werden wir alle neue Abwärts hörer sein!! frreu dichdoch!! und wen du bei jeder band wartest bis du 8 alben hast bis du aufn konzert gehst ... und dann mwerkst "hey live sind dieja scheiße" fdann is des auch bleed oda?? nmeiner meinng nach ist es das schönste wen manne band live sieht und sagt "die sind ja mal geil" und dann fan ist !!

so jetzt halt ich zu dem thema meine klappe dar das schon tausendmal durchgekautweurde
16.08.2004 12:07 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag jetzt mal ganz ehrlich, wenn ICH seit Jahren Fan einer Band wäre und dann plötzlich das Publikum voller junger Damen wäre, die keine Texte kennen und dauernd 'Roooood' brüllen - mir würde das ziemlich auf den Wecker gehen. Aber natürlich, ihr seid alle schon am Texte büffeln und werdet euch extrem zurückhalten und nie und nimmer negativ auffallen, kennt man ja von Ärztefans großes Grinsen

@ReyiAyanami: Deine Argumentation wäre vielleicht schlüssiger, wenn deine Texte auch nur halbwegs verständlich wären. Falls du unter Legasthenie leidest oder Deutsch nicht deine Muttersprache ist, habe ich vollstes Verständnis für deine Art zu Posten. Wenn das nicht der Fall ist, habe ich allerdings gar kein Verständnis dafür. Aber das nur nebenbei.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2004 12:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bijich depremiert. schon 2 ohne verständnis ich werde weinen ^^


und ja ich lerne texte und nein ich werde nicht rod schreien weil das wäre dann echt assig und mit ärzte shirt werde ich nicht auftreten weil das wär auch blöd gegenüber den abwärts fans.
aber denkt ihr weil ihruns hier doof anmacht gehen wir nicht zu abwärts? nö ich folge dem werbungsruf und steh dazu. ist doch unser bier es gibt immer ein erstes konzert.
und JA ich bin keine deutsche. und ja ich habe ne schreibschwäche. aber trotzallem schreib ich so freiwillig und das gehört hier auch nicht in dieses thread und wen du ne agomentation in hochdeutsch willst dann les das was die anderen 20 leute gheschrieben haben zu diesem thema.
16.08.2004 12:23 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich sag jetzt mal ganz ehrlich, wenn ICH seit Jahren Fan einer Band wäre und dann plötzlich das Publikum voller junger Damen wäre, die keine Texte kennen und dauernd 'Roooood' brüllen - mir würde das ziemlich auf den Wecker gehen. Aber natürlich, ihr seid alle schon am Texte büffeln und werdet euch extrem zurückhalten und nie und nimmer negativ auffallen, kennt man ja von Ärztefans großes Grinsen


Ich verstehe echt nicht, warum dieses Thema so eine Diskussion auslöst, ja ich gebe zu, ich weiß nicht ob ich ohne Rod jemals auf ein Abwärts-Konzert gegangen wäre, das hat aber auch damit zu tun, dass ich ohne Rod mich nie mit dieser Band beschäftigt hätte, weil ich noch nichts von ihnen gehört habe.
Ich kann verstehen, dass das den langjährigen Fans auf die Nerven gehen kann, aber ich finde es unfair, andere, und da fühl ich mich auch mitiengeschlossen, die Abwärts nicht kannten. gleich zu verurteilen. Ich wra schon öfters auf Konzerten, wo ich vorher nichts von der Band wusste oder kannte. Warum kann ich nicht einfach als "Neuling" ohne das es irgendwen aufregt, auch auf ein Abwärts-konzert gehen ??
16.08.2004 13:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es herzlich egal wenn Ärztefans an Abwärtskonzerte gehen, sie sollen sich dort nur einigermassen okay benehmen, und auch wenn ihr jetzt alle sagt dass ihr dort nicht auffallen werdet, es gibt sicher auch andere Augenzwinkern Rechnet einfach nicht damit, dass euch die Hardcore-Abwärtsfans mit offenen Armen aufnehmen, es ist wohl schon ein leicht anderes Publikum großes Grinsen Und nein, ich bin kein Abwärtsfan, aber stellt euch z.B. vor dass Scooter Vorband von DÄ sind und deshalb alle Scooterfans an DÄ-Konzerte kommen - ihr wärt da auch eher kritisch, oder? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2004 13:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser könnte ich es auch nicht weitergeben"Bin ganz Deiner Meinung"

__________________
Shand- HP
16.08.2004 13:22 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte Thre Raffi

__________________
Shand- HP
16.08.2004 13:23 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natollie das stimmt =O)

aber ich hoffe mal das die meisten ärzte fans so anständig sind und sich lieb verhalten =O)
und wen scooterfans bei dä wären unf nicht auffallen würden hey ich fänds lustig *gg*
16.08.2004 13:27 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Morwen Morwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd nicht auf ein Konzert gehen. Da ich Abwärts nicht kenne, außer das da Rod als Gast musiker mitspielt.

Ließt einer von euch Junge Welt?????????????????????Da ist in der Ausgabe vom 14/15 August ein Interview mir Rod und Franz Z. zum Thema "Abwärts/ Nuprop" drinnen.
16.08.2004 20:54 Morwen ist offline E-Mail an Morwen senden Beiträge von Morwen suchen Nehmen Sie Morwen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morwen
ich werd nicht auf ein Konzert gehen. Da ich Abwärts nicht kenne, außer das da Rod als Gast musiker mitspielt.

Ließt einer von euch Junge Welt?????????????????????Da ist in der Ausgabe vom 14/15 August ein Interview mir Rod und Franz Z. zum Thema "Abwärts/ Nuprop" drinnen.


Rod spielt da jetzt fest mit, nicht nur als Gast.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.08.2004 23:54 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein er ist gastspieler Bine!!!!!!!!!
17.08.2004 00:16 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
nein er ist gastspieler Bine!!!!!!!!!


Komisch, also ich hab gelesen, dass er da jetzt FEST mitspielt.. Dann war das wohl falsch oder ich hab mich doch verlesen... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 00:31 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand inna emp das er nur gast spiela is ^^
17.08.2004 00:53 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
stand inna emp das er nur gast spiela is ^^


Ok, dann will ich das ma glauben... *kleinbeigeb*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 01:03 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad vor 20 min. 2 Karten bestellt *freu* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.08.2004 02:37 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Presseinfo zitiert ihn mit den Worten: »"NuProp" steht für "neue Propaganda" - wir setzen mit dem Album und der Tour den Gegenpol zu der verdammten Muppet-Show von Typen wie Grönemeyer, Xavier Naidoo oder WIR SIND HELDEN...let's terrorize!« (Michael Klarmann)


Ich wüsste nur allzu gerne, wie der Abwärts Sänger die Ärzte da einordnet *g*. Viel "besser" sind die meiner Meinung nach auch nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.08.2004 04:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH