das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Der Graf" Türposter-Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Der Graf" Türposter-Kalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

"Der Graf" Türposter-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EEE-NDLICH! das warten hat sich gelohnt *gg* wie schon lange angekündigt, wird es ein shining poster u. der graf türposter bei devil-connection geben. als ich grade mal wieder die page besucht habe, hab ich folgendes entdeckt:



VÖ: vorrassichtlich ende august. für 9,90 EUR des geht finde ich. ich bestell mir den auf jeden fall, auch wenn bela etwas komisch guckt *ggg*. ma guckn ob des shining poster dann auch bald zu bestellen sein wird. smile )

EDIT: Ist einem schon aufgefallen, dass im monat mai etwas dickgedruckt ist? ich erkenn leider nich, was das heisst. vllt. kann das ja einer erkennen!?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 14.08.2004 11:44.

14.08.2004 10:42 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das nenn ich doch mal hammer Augenzwinkern

da kann man sich ja auf was freuen smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
14.08.2004 10:48 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooooooooooooool, haben haben haben will...
das findsch echt mal gut gelungen...
ich hab sowieso schon auf sowas gewartet... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

14.08.2004 11:00 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

RE: "Der Graf" Türposter-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
EDIT: Ist einem schon aufgefallen, dass im monat mai etwas dickgedruckt ist? ich erkenn leider nich, was das heisst. vllt. kann das ja einer erkennen!?


das ist ein freitag, der 13.! Augenzwinkern
14.08.2004 12:10 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
RE: "Der Graf" Türposter-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cui
Zitat:
EDIT: Ist einem schon aufgefallen, dass im monat mai etwas dickgedruckt ist? ich erkenn leider nich, was das heisst. vllt. kann das ja einer erkennen!?


das ist ein freitag, der 13.! Augenzwinkern


hey, wenn mans weiss, dann erkennt mans auch. cool.

__________________

14.08.2004 12:16 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

RE: "Der Graf" Türposter-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was geilo!Muss ich haben!Wünsch ich mir zum Geburtstag.Also, das is echt richtig geil...*g*

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

14.08.2004 12:42 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist man echt cool! Werd ich mir sicher auch bestellen. Bela gefällt mir als Graf..... *g* großes Grinsen
14.08.2004 13:25 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä wie geil...das muss ich sofort bestellen und der Preis is auch vollkommen okay... *spring*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

14.08.2004 14:22 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ihn auch gelungen, ja und kann mir nur anschließen preis is okay*ggg* find es auch nett, das ich nicht extra Belas geburtstag eintragen muss Augenzwinkern weil er ja schon drin steht, was ich gesehen hab Freude

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

14.08.2004 14:48 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det sieht ja jeilo aus, det muss ick habn...
14.08.2004 15:21
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool werd ich mir auch kaufen. giebts den dan nur über dr oder auch über üblicghe buchläden also wo wird da verlegt?
14.08.2004 15:23 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also holen werd ich mir das auch auf jeden fall !! Auch wenn Bela da drauf ein kleinwenig gruselig aussieht.. geschockt


@ Reyi

Ich weiss ja nicht, was du in nem Buchladen suchst ?! großes Grinsen
Am besten holst du es dir einfach über devil-connection..
Is am einfachsten !! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2004 15:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammergeil, des teil! muss ich auch haben! und der preis ist das kleinste problem!
14.08.2004 18:04
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 31. oktober (also halloween, man bin ich schlau großes Grinsen ) steht auch was

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
14.08.2004 18:52 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
am 31. oktober (also halloween, man bin ich schlau großes Grinsen ) steht auch was


an diversen andren tagen steht auch wat. bestimmt irjendwelche feiertage oder so..

__________________

14.08.2004 21:09 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werde ihn mir glaub ich auch kaufen aber mir wäre ein kalender lieber gewesen wo jeden monat ein neues bild ist, und dieses bild gefällt mir nun auch nihct soooo gut aber doch ist schon ne geile idee
14.08.2004 21:29 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dit grade in meiner newsmail gesehn großes Grinsen
HABEN MUSS!!!! auf jeden fall Freude

__________________

16.08.2004 12:35 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das poster nur bei EEE? oder besteht auch die chance, dass man des wo anders auch findet?

__________________
HEAVY METAL!!!
16.08.2004 13:16 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
gibts das poster nur bei EEE? oder besteht auch die chance, dass man des wo anders auch findet?


Ich denke mal, das wird es nur bei Devil Connection geben. Vllt. wird es in ein paar Monaten auch bei Deutschrock zu kaufen geben, was ich aber dann wohl doch bezweifle. Ich find des schon gut so, dasses nur bei DC zu kaufn is.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 16.08.2004 14:49.

16.08.2004 14:48 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der preis is aber echt mal okay und das an bestimmten tagen was steht hat auch seinen grund. gute idee!!!! und dann morgens beim aufstehen guckt mal in dieses gesicht... feine sache Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.08.2004 17:17 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Der Graf" Türposter-Kalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH