das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frequency Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raffi

du hasts gut gehabt.

bei fu war so ein gedrängel wie schon lang nicht mehr - ist zumindest mir so vorgekommen
15.08.2004 21:07 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war echt faszinierend. konnte mich echt auf die seiten ausbreiten und sogar einen schritt nach hinten machen. kein problem.
tja, dafür hab ich am nächsten tag in erfurt, das komplette gegenteil erlebt.

Rods Verabschiedung war ja diesmal wohl auch ein Hammer, aber ich finde an diesem Konzert soundso NICHTS worüber ich mich beschweren könnte oder was ich auch nur ein bisschen doof fand ! Es war perfekt !
15.08.2004 21:09 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war jetzt mein 6. Ärztekonzert und es war das schlechteste von allen. Die Stimmung war mässig und die Setlist... naja.

Die Ärzte sind halt immer nur so gut wie ihr Publikum und dieses war nach Seeed schon total erschöpft.
Ich bin jetzt für einige Zeit auch wieder geheilt von DÄ-Live und von der Unrockstartour sowieso. *g* 7.5 und 8.5 in der Arena waren megageil, die beiden will ich in Erinnerung behalten. :-)
Übrigens haben sie eine Anspielung auf das Konzert am 8.5. gemacht, wo Bela wieder mal Titten sehen wollte. Er meinte, nehmt euch ein Beispiel an den Wienerinnen, die wissen wie das geht. *g* (wortwörtlich weiss ichs nicht mehr)
Zur Erklärung wer nicht dabei war: Das Konzert am 8.5. war Tittenrekord. *g*

lg

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
15.08.2004 21:10 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren überhaupt nicht mies drauf ! Und rund um mich herum, war das Publikum auch sehr munter und laut !
Bist du wohl grad in einer blöden Umgebung gestanden ! Aber schlecht waren die 3 ganz betsimmt nicht drauf !
Arg, wie verschieden das Publikum ein und dasselbe Konzert erlebt !
15.08.2004 21:13 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, rods verabschiedung war diesmal ja nur geil!
leider hab ich ihn nur ganz kurz vor mir gehabt - tja, man kann nicht alles haben ...

also ich für meinen teil hab das konzert ganz und gar nicht schlecht gefunden, aber irgenwas hat mir einfach gefehlt.

hab die anderen konzerte viel intensiver erlebt, kommt mir vor. aber naja, trotzdem wars schön die gurkentruppe mal wieder zu sehen.

und bald gehts nach konstanz, juhuu! großes Grinsen
15.08.2004 22:00 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Publikum war aber wirklich ur mies. Ist klar dass man das in der ersten Reihe anders aufnimmt, weil vorne wirklich immer die Post abgeht, aber je weiter hinten desto schlechter wurde das Publikum. Irgendwie verständlich, is ja auch ein Festival. Aber auch kurz nach dem vordersten Wellenbrecher kamen mir die Leute ein bisschen gelangweilt vor.


Wie oft haben Bela und Farin die Leute zum klatschen motivieren müssen? Sicherlich 10 mal

Das hat halt bei anderen Konzerten ganz von alleine geklappt und kam nicht so zwingend rüber.


Ja wie gesagt. Und von der Setlist her wars ja wohl wirklich langweilig
16.08.2004 10:22 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chris:

Naja, in den ersten Reihen gings auch nicht wirklich voll ab...

Teilweise war von Pogo o.Ä. keine Spur...
16.08.2004 10:27 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
das Publikum war aber wirklich ur mies. Ist klar dass man das in der ersten Reihe anders aufnimmt, weil vorne wirklich immer die Post abgeht, aber je weiter hinten desto schlechter wurde das Publikum. Irgendwie verständlich, is ja auch ein Festival. Aber auch kurz nach dem vordersten Wellenbrecher kamen mir die Leute ein bisschen gelangweilt vor.


Wie oft haben Bela und Farin die Leute zum klatschen motivieren müssen? Sicherlich 10 mal



da hast schon recht..ich bin kurz vorm wellenbrecher gstandn u. war dort die einzige, die voll ausgflippt ist. die andern sind alle nur so dagstandn u. haben grad mal wenn ein lied vorbei war, oder wenn sie dazu aufgfordert wurdn, geklatscht! die meistens konnten nicht mal irgendein lied mitsingen..das war das einzig negative beim konzert.
die setlist hab ich gar nicht so schlecht gfundn muss ich sagen.
16.08.2004 13:24 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Wenn ich das mal anmerken darf: Das Konzert war doch echt mies. Also ich war richtig enttäuscht. Wahrscheinlich weil ich den Vergleich zu ein paar anderen Unrockstar Konzerten hab.

Ich bin wirklich fast eingeschlafen, hab dann vor Müdigkeit mir einen Sitzplatz gesucht und auf die Videoleinwand gesehen und gehofft dass es bald vorbei ist.

Ich bin froh dass die Tour bald zu Ende ist. Ich brauch die Ärzte für 1,5 Jahre mal wieder nicht Augenzwinkern Dann is die vorfreude wieder da (und hoffentlich ne andere Setlist).


mir gings genauso .... und bin ganz deiner meinung ...
16.08.2004 14:51 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ganz vorne gestanden und ich finde es war ein geiles konzert das kann aber auch daran liegen das ich von bela einen stick gefangen habe.
juhu großes Grinsen
16.08.2004 17:11
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch mehr begeistert vom konzert in klagenfurt!
das blöde war halt das dass publikum schon voll schlapp war!
ich bin zwar voll abgegangen aber es war anders!
bin in der 2.reihe vor rod gestanden und da war überhaupt kein gedränge, hab ganz locker stehen können! und dieses mal hab ich 3pleks gefangen! *g*
naja hab mich trotzdem gefreut die 3 wieder einmal zu sehen!
die stimmung ist halt anders weil auf konzerten sind nur die ärzte fans und bei festivals ist halt alles gemischt, kein wunder das da nicht jeder so abgeht!
ich geh trotzdem zu rock am see!
16.08.2004 17:12 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nen kleinen Eintrag ins Tagebuch gemacht: Aus dem Tagebuch eines Ärztefans

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

16.08.2004 17:39 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich finde das es eins der geilsten Konzerte war, das ich erlebt habe! smile )
ok. ich war bis jetzt nur auf 3 konzerten aber das war wircklich das beste!

Und mir is auch nich aufgefallen das die drei müde waren, aber echt nicht! naja, jeder siehst anders....

Ich fands einfach nur sau geil, ok das publikum war wircklich zum Teil lahm, als ich hinten stand(hinter der videowand) da waren die total langweilig, aber als wir dann nach vorne sind gings eigentlich!

Und Rodas verabschiedung war wircklich geilö großes Grinsen

Hat den keiner von euch Fotos???????????????*fotos haben will* büdde

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
16.08.2004 19:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njo ds am 8.5 bleibt wohl das beste der tour smile bzw hey raffi und siegerin kann das sein dass ich euch gesehen habe?
17.08.2004 21:33 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sich eig. jemand an die ansage von anti-zobie erinnern? ich nämlich nicht!
und ich zerbreche mir schon tagelang den kopf deswegen!! rotes Gesicht

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
18.08.2004 14:42 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
@raffi

du hasts gut gehabt.

bei fu war so ein gedrängel wie schon lang nicht mehr - ist zumindest mir so vorgekommen


unglücklich Ich glaube, das war teilweise meine Schuld..habe mich da ziemlich scheiße in die 1. Reihe reingedrängelt (weiß auch nicht, was mir da eingefallen ist) und dadurch haben sich wohl anscheinend andere ermutigt gefühlt, sich auch noch reinzudrängeln. Sorry...
18.08.2004 15:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
njo ds am 8.5 bleibt wohl das beste der tour smile bzw hey raffi und siegerin kann das sein dass ich euch gesehen habe?


in wien, kann sein. ich war da, aber ob du mich/uns gesehen hast, weiß ich nicht.
18.08.2004 18:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is um 00.30 Uhr am ORF 2 ein "Frequency Spezieal" wo man die Headliner des abends nochmal sieht und so! smile )

Und hat den wircklich keiner von euch bilder gemacht? traurig

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
19.08.2004 10:39 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder gibts genug... schau frequency.at -> forum


und da such dann nach fotos... gibts eh vielel threads... joynt.at hat welche zb. blacktower.cc auch

Hier zB der wixfrosch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 19.08.2004 12:23.

19.08.2004 12:22 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke*gg* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
19.08.2004 19:20 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH