das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Highfield Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Highfield Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe heute die Zeitung aufgeschlagen und im "Magazin"-Bereich issn großes Foto von Bela.

Und nu der Hammer smile

Auf der Website der TA ( www.thueringer-allgemeine.de ) in "Magazin" gibts dazu noch mehr :D

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
16.08.2004 13:45 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2004

RE: Highfield Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzi war echt der hammer!! am anfang war ich auch ziemlich weit vorne, aber ich war schon echt fertig und habs mit poggen nicht so gehabt, also hab ich mich zurück gekämpft und stand dann in der nähe der "bar" wo ich eine arme frau sehr genervt hab, indem ich ihr auf den füßen rumgehüpft bin...
DÄ rocken!!!!!
16.08.2004 13:52 Mila ist offline Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
RE: Highfield Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fands echt geil. Alleine 2 Stunden Die Ärzte
Dazu noch Wir sind Helden und Fettes Brot. Echte Überraschung war natürlich Sportfreunde Stiller.
Aber auch die Beatsteaks - auch aus Berlin - habens drauf. Kannte ich vorher überhaupt nicht.

Die Bilder von der Website kann man speichern. Man muss nur wissen wie *g*

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
16.08.2004 13:56 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

RE: Highfield Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil, nur schade, dass man die bilder nich downloaden kann unglücklich

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
16.08.2004 13:59 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

RE: Highfield Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Optimist]
ja ich fands echt geil. Alleine 2 Stunden Die Ärzte
Dazu noch Wir sind Helden und Fettes Brot. Echte Überraschung war natürlich Sportfreunde Stiller.
Aber auch die Beatsteaks - auch aus Berlin - habens drauf. Kannte ich vorher überhaupt nicht.

Die Bilder von der Website kann man speichern. Man muss nur wissen wie *g*


Bitte verrats mir, ich brauch unbedingt welche ´meine sind nämlich total misslungen!!!!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
16.08.2004 14:02 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter www.tlz.de gibts auch noch welche smile


Beim rechtsklicken kommt doch die meldung. Die rechte maustaste halten, okay mit links/leertaste wegdrücken und rechte maustaste über dem Bild wieder loslassen *g*

die dateiendungen einfach umbenennen smile

ich hab allein 60 Pix von DÄ, eigentlich alle akzeptabel geworden. Mit der Advantix wäre das wohl nix geworden *g*

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 16.08.2004 14:12.

16.08.2004 14:11 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir davon vielleicht welche schicken? *ganz lieb guck*
Bitte Bitte

meine Adresse: Juliallmaechtig@aol.com

wäre echt ganz lieb!!!!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
16.08.2004 14:14 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich auch einfach mal an fotos(mit mäßoger qualität,aber fotos)zu verschicken oder auch zu tauschen.
schreibt mir ne nachricht.und im übrigen ich hab nur bis zu den ärzten fotografiert weil danach die batterie leer war

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
16.08.2004 19:46 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht genug?

www.radiotop40.de

und für die leecher unter euch:

http://www.radiotop40.de/top40/bildarchiv/highfield_2004/images/

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 16.08.2004 20:26.

16.08.2004 20:23 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den viva2 news kam was über das festival.. wird die nacht noch desöfteren wiederholt....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
18.08.2004 01:20 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es das selbe ist wie schon erwähnt wurde aber bei den Viva news (nicht VIva 2) wird auch was davon gezeigt joa über die ärzte wird geredet aber gezeigt werden sie nicht unglücklich

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.08.2004 13:06 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja arnim von den beatsteaks meinte nur das er sich die beste band der welt´zum ersten mal ansehen möchte.. mehr nich.. also nicht weiter erwähnens wert

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
18.08.2004 18:45 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand Bilder von den Buletten und den Ärzten.. brauche dringend Bernd´s Rosenaktion auf Papier !!! :-) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

18.08.2004 18:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosenaktion? hab ich da irgendwas verpasst?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.08.2004 00:01 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt werden auf VIVA auch endlich die heiß ersehnten Ausschnitte ausgestrahlt!!!

-wann: 04.09.04 (ein samstag)

-Länge:180 Min.

-Beschreibung in der Fernsehzeitung:

Endspurt der Sommer-Festival-Saison. VIVA ist in Köln, Erfurt und am Chiemsee dabei, wenn Motörhead, Fury and the Slaughterhouse oder the Darkness auftreten. Unter den deutschen acts: Seeed, Wolfsheim, Wir sind Helden, DIE ÄRZTE und andere....

na dann viel Spaß beim gucken, vielleicht entdeckt sich ja der eine oder andere im Publikum!!!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
28.08.2004 12:52 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, dann gibts ganze 2 minuten Die Ärzte...
28.08.2004 12:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, nö, dat glaub ick nich. Da is bestimmt noch n bißl mehr drin!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
28.08.2004 13:16 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstens 1 oder 2 lieder, nen paar interview schnippsel... war bisher immer so
28.08.2004 13:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja .. von Motörhead ist bis jetzt fast ne Stunde. Die wollen mir doch net erzählen das die von jeden dieser Bands was spielen und von Motörhead ne ganze Stunde?! ... Da bleibt dann wohl wirklich ein Lied für jede Band und 15 Sekunden Interview oder von ein paar Bands 2 oder 3 Lieder ...
04.09.2004 20:54 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich finds lustig wie man immer bei den andren bands raushörn kann,dass die fans rufen"wir wolln dä sehn" großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
04.09.2004 22:02 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Highfield Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH