das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ gibts noch 30 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie nich enden wie ozzy, dass is das shcon ma gut! wie de stones können se meinetwegen werdn, nur ni so spießig! :D *g*
29.09.2003 19:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knutebrotmann knutebrotmann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 30 jahren wenn ich mir da so ein konzert vorstelle das publikum zwischen 40-60 jahre alt und keiner kann mehr hüpfen, und die drei ops da vorn und singen Omaboy!

Naja witzig wärs auf jedenfall :D

__________________
SCHWEDEN FUCK OFF!!! Augenzwinkern

Gründervater der DRDVB (Die Retter des verlorenen Boards) HassemanEuro, BlackRuss, Knutebrotmann
29.09.2003 22:05 knutebrotmann ist offline E-Mail an knutebrotmann senden Beiträge von knutebrotmann suchen Nehmen Sie knutebrotmann in Ihre Freundesliste auf
Ichbindagegen Ichbindagegen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde rockmusik ist für junge leute.

Mal wieder ein gutes Beispiel für den gräßlichen Jugendwahn in unserer Gesellschaft Augenzwinkern ...

Zitat:
das publikum zwischen 40-60 jahre alt und keiner kann mehr hüpfen

Doch, meine Enkelkinder, die ich mit zum Konzert bringe...

__________________
Denn weil Wissen nur belastet, wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet- das Gewissen, es bleibt rein
Porentief rein...
30.09.2003 11:04 Ichbindagegen ist offline Beiträge von Ichbindagegen suchen Nehmen Sie Ichbindagegen in Ihre Freundesliste auf
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal die amchen das ungefähr noch 4-5 jahre.
30.09.2003 16:12
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

konservieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man DÄ einfrieren und nurnoch für Torunee und Aufnahmen auftauen :-D

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
30.09.2003 16:40 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: konservieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuusAIR
vielleicht sollte man DÄ einfrieren und nurnoch für Torunee und Aufnahmen auftauen :-D


LOL
Klar... Und die Alben? oder sollen keine mehr kommen Augenzwinkern

__________________

30.09.2003 16:41 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall noch ein paar jährchen...
obwohl bela im interwiev sagte, dass er nach der tour 2004 in ruhe sterben könne.......
aber 5- max.15 jahre erwarte ich noch, und selbst wenn wir dann noch als opas zu den konzerten gehen! cool

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
30.09.2003 20:40 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Ozzy ist echt ein schlechtes Beispiel. Der kann echt nix mehr - dies ist auch seine letzte Tour unglücklich

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 01.10.2003 20:08.

01.10.2003 20:04 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles so ein quark
Diese Dikussion dürfte garnet gefürht werden.
Mensche Leute es sind Die Ärzte, da weiß man nie. Heute Lössen sie sich auf und morgen spielen sie wieder in Japan. 15 Später gibts das abschluss Konzet und 5 Jähre Später ne neue Platte.....

Aber das sie sich auflösen nach diesem Konzert ne Glaube ich auf keinsten. Damals wahr da noch ein grund... Heute währe es nur den größten Erfolg sein Langem "Unrockbar" <------- Platzt 1

Wenn Sie sich auflösen kommen Sie wieder smile )

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

02.10.2003 10:04 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch kind, das is das gerüchte-board, da wird man sich ja wohl mal noch über schwachsinnige Themen unterhalten dürfen!?!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.10.2003 14:44 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
ach 30 Jahre sind schon übertrieben. Schon jetzt könnten die meisten Fans ihre Kinder sein und ich schätz mal nicht das Bela z.B auf der Bühne stehen möchte und Fans sehen mochte die seine enkelkinder sein könnten.

Ich finde rockmusik ist für junge leute.


Das ist doch jetzt schon so!!! :D
02.10.2003 18:10
gehör gehör ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mein senf:

also ich denk ma die ärzte werden NIE aussterben! denn ein richtiger fan hört die musik so lange er kann, egal ob es vom neuen album ist, oder eins von vor zich jahren! (jetzt ma kurz was,was schwul klingt ) den in unsren herzen werden sie für immer rocken!!! Freude *ende schwulkling....

mfg, derderabundzumawasschlauessagtabermeistensnet!

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?" -Zünd den Knaller- 'Rums' "IRRE!"

Da beste Band da Welt!!!---DÄ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gehör: 02.10.2003 22:51.

02.10.2003 22:50 gehör ist offline Beiträge von gehör suchen Nehmen Sie gehör in Ihre Freundesliste auf
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.



die ärzte haben gesagt sie spielen solange wie sie noch bock haben, denn es soll für sie ein "hobby" bleiben und keine arbeit werden. und würden die ärzte aufhören würde ich dies respektieren... nur sollten die dann noch alle lieder die sie gesammelt haben veröffentlichen damit wir für die nächsten 300 jahre was zu hören haben ^^...
aber ich hoffe das DÄ noch weiterleben werden smile

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 13:56 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die letzten jahre gingen doch auch relaiv schnell vorbei,un überlegt mal, 5jahre sind sau schnell vorbei..ich bin für vielviel länger!!
04.10.2003 17:49
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze die gibt es noch bis 2010.
04.10.2003 18:20
Jorge Luis Borges
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1119.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die sollen noch so lange machen, wie sie Bock haben...und wenn sie dann in 10 Jahren zu alt sind, dann feiern ihre Fans noch weiter!!! Freude
Also, ich hab schon mit zwölf Ärzte gehört und werd es auch noch mit 80, das weiß ich sicher!
Und solange eine Band nicht in Vergessenheit gerät... Augenzwinkern

__________________
Was sich entzieht
wird sich uns nahen
auf der andren Seite des Tages.
05.10.2003 21:52 Jorge Luis Borges ist offline Beiträge von Jorge Luis Borges suchen Nehmen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

wär mir ned so sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.10.2003 15:12 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache, die können dann noch ihre Instrumente selber halten :-)
12.10.2003 15:16 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, ich hab schon mit zwölf Ärzte gehört und werd es auch noch mit 80


wie alt biste denn?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2003 15:17 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

nochma ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Also ich hör DÄ jetzt seit 95 und da hab ich mir och mein erstes Album gekauft =>Planet Punk<= und ab dem Punkt an fand ich die total geil und die find ich jetzt scho seit so vielen Jahren geil ich glaub das wird sich auch nicht ändern, weil die Musik die die zur Zeit machen vergisst man ned so schnell. :devil: Auch wenn se nur noch in paar Jahre machen sollten.
smile

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.10.2003 15:17 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH