das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline

...doch ich brach damit ihr tonnenschweres herz.sie wollte mich verlassen und ich rief: "nein,nein,nein!!du darfst mcih jtzt nciht hassen!"
denk an den grafen sagte ich .. denk an die monsterparty die wir hatten (vorschlag zur güte)...
ich lad dich zum essen ein....(bela: surprise,surprise)
mit meiner freundin habe ich in jedem restaurant hausverbot...
wir warn zusammen in äthiopien seitdem herrscht da ne hungersnot.
ey,guck mal da (bela:wooo??)
da steht doch noch eine rinderhälfte rum(bela: ja wo ist sie denn?!)
ich bin nicht sicher und darum frage ich jetzt mal das publikum:
yeah dortmund!
sag mal ist mein baby wirklich fett oder leidet alle welt an bulimie??
sie mag groß sein aber sie ist fett.. und wenn ich mich so umseh ist keine hier schöner als sie.....



meines wissens nach ist das "die neue elke strophe" und sie wurde auf mehrern konzerten gespielt...also in köln am 24.05 auf jeden fall...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
13.08.2004 13:03 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In neumarkt wurde sie nicht gespielt...
In Dresden 2 und München wurde Elke gar nich mehr gespielt...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
13.08.2004 13:40 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline

...doch ich brach damit ihr tonnenschweres herz.sie wollte mich verlassen und ich rief: "nein,nein,nein!!du darfst mcih jtzt nciht hassen!"
denk an den grafen sagte ich .. denk an die monsterparty die wir hatten (vorschlag zur güte)...
ich lad dich zum essen ein....(bela: surprise,surprise)
mit meiner freundin habe ich in jedem restaurant hausverbot...
wir warn zusammen in äthiopien seitdem herrscht da ne hungersnot.
ey,guck mal da (bela:wooo??)
da steht doch noch eine rinderhälfte rum(bela: ja wo ist sie denn?!)
ich bin nicht sicher und darum frage ich jetzt mal das publikum:
yeah dortmund!
sag mal ist mein baby wirklich fett oder leidet alle welt an bulimie??
sie mag groß sein aber sie ist fett.. und wenn ich mich so umseh ist keine hier schöner als sie.....



meines wissens nach ist das "die neue elke strophe" und sie wurde auf mehrern konzerten gespielt...also in köln am 24.05 auf jeden fall...!!



naja ich sagte ja,dass ich es nciht genau weis bzw. mir nicht sicher war...
aber ich finde die "neue strophe von elke" echt cool... Freude

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
13.08.2004 13:50 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue ende auch gut smile mal was anderes in hannover haben sie es auch gespeilt. schade das die tour so schnell zu ende ist. weil es gibt ja auch keine sprüche mehr.
13.08.2004 14:02 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dresden 1 wurde sie gespielt *g*

Kann mich aber leider nimmer an die andere ausserplanmäßigen Textänderungewn erinnern...vielleicht kommz bald mal n Mitschnit1! *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
13.08.2004 14:28 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den mitschnitt von dortmund... also mit dieser "neuen elke strophe"...

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
13.08.2004 14:56 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Dresden und Berlin hier momentan die Topthemen sind, fehlt hier eindeutig mal der Text der Original-Köln-Hymne. großes Grinsen

Sie gaben uns Gold und Diamanten,
einen weißen Elefanten,
und das halbe Königreich,
doch das war uns alles gleich.

Es gibt nur eines, was wir wöll'n:
Köln, Köln.
Wirklich nur eines, was wir wöll'n:
Köln, Köln.

Manche knien vor dem Kaiser,
andere knien vor ihrer Frau.
Manche knien ihr ganzes Leben,
warum, das weiß ich nicht genau.
Knien finde ich nicht gut,
knien müssen muss nicht sein,
doch ich ziehe meinen Hut
vor dieser blöden geschockt Stadt am Rhein.

Jetzt ist es Zeit, Tribut zu zöll'n
an Köln, Köln.
Jetzt ist es Zeit, Tribut zu zöll'n
an Köln, Köln.

- Köln, du warst wie 'ne Mutter zu uns,
das ist echt eine Kunst,
drum nutzen wir jetzt die Gunst
der Stunde, dir zu sagen, es wäre schön,
wenn wir uns bald wiedersehn...

... Köln, willst du mit mir gehn?


Ihr würdet nicht glauben, wieviele Reime es auf "Köln" gibt, und wieviele davon man an einem Abend machen kann. Gott, war das geil. großes Grinsen

€: und bei aller Liebe zu diesem Lied knie ich trotzdem vor Bela für den ultimativen, einzig wahren Reim auf "Düsseldorf". Freude
Das Leben ist halt ein Strapsersatz. Augen rollen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 13.08.2004 17:09.

13.08.2004 17:03 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!

nein, hab keinen mitschnitt, aber ich erinner mich noch an viiiiiiiel viiiiiiiiel mehr sprüche.... bin eh ganz grantig, weil ich schon so viel vergessen hab... normalerweise hab ich ein noch viel schleisigeres gedächtnis, aber wenn man sowas geiles wie ein ärztekonzert erlebt, was für sie selbst ein höhepunkt war, dann erinnert man sich noch länger dran!!

ganz ligrü deine Mrs. Sexpistols!!

__________________
HEAVY METAL!!!
14.08.2004 19:32 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Frequency:

Farin: Bela spiel mal leiser, da muss eine telephoniern in der ersten reihe!
Bela: (zeigt auf das mädchen) hey, sag doch deinem Freund wo du bist und das du ihn nich betrügst! (lacht)
Farin: (zu dem mädchen,extra laut) hey du siehst gut aus, zieh dich doch aus! (lacht)

großes Grinsen

(vor zu spät)
Farin: (zum publikum) wenn ihr wollt das Bela aus der Band austritt dann singt das nächste lied kräftig mit!
(Publikum singt kräftig mit)
Bela: ja danke, gut dann geh ich, wenn ihr das so wollt!
(Bela geht von der Bühne)
Farin: jetzt singt ganz laut: Bela, Bela komm zurück, du bist unser bestes stück!

Rod: Salzburg ich liebe euch!
Nein halt, Salzburg ich will euch ficken!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 14.08.2004 20:19.

14.08.2004 20:18 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat noch ein paar Ansagen vom 08.08 Waldbühne, würde mich freuen.
Soweit ich mich erinnern kann: da sollte die Masse doch nach schreien was der Farin sagte und dann der farin'ist der Farin blöde?' die masse schreit nachtürlich hinter her und dann der farin 'ja' darauf dann der bela nach der Ansage bin ich nicht bereit das nächste Stück zu spielen glaube vor "Komm zurück" oder so.
oder Farin als Kuh und Bela als Henne und der Rod "die Kuh-Muh und die henne penne"

hoffe ich liege da nicht ganz so falsch!!!

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
15.08.2004 09:24 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
drummingmongo
unregistriert
großes Grinsen RE: Sprueche auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die weiße mützeeeeee, mütze! wir haben uns getroffen allein bei ihr zu haus,...,... mütze, die weiße mütze!!!!
Original aus bremerhaven, der text von elke wurde umgetextet, weil ein mann mit weißer mütze im publikum gesessen hat.
15.08.2004 16:31
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden 2:
Bei "der lustige Astronaut":

Farin singt: "laa la la la laa la la"
Publikum: "laa la la la laa la la"
Farin: "und jetzt mit e"
Publikum: "lee le le le lee le le"
Farin: "und jetzt mit i"
Publikum: "lii li li li lii li li"
[...das geht immer so weiter mit o, u, ä, ü...]
Farin: "so, und jetzt bitte mit k!"
Publikum: (irgendwelches undefinierbares Gesinge)
-----------------------
Farin: "Jetzt bitte ich euch alle rhythmisch zu klatschen."
Publikum: (klatscht wild durcheinander)
Farin: "Zu welchen Rhythmus klatscht ihr eigentlich?"
großes Grinsen
15.08.2004 16:48 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin: "klagenfurt, wir werden zurückkommen! auch wenn der weg von berlin bis nach klagenfurt verdammt weit is, wir werden zurückkommen!"
bela: "und wenn wir das auto schieben müssen..."
farin unterbricht ihn: "genau, durchs schneegestöber!!"

(schneegestöber und schieben waren die running gags des abends Augenzwinkern )

__________________
HEAVY METAL!!!
15.08.2004 19:22 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Lülü Lülü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sehr geil am 8.8. in berlin:

farin: also wir ham uns alle ein altes lied überlegt was wir gern singen würden.. bela war für "zum bäcker"
-fans jubeln-
farin: ich war für "zitroneneis"
-fans jubeln noch mehr-
farin: und rod war für "the final countdown-.. rod is nich von uns..

das allergeilste war am 18. juni in berlin..
wo sie die berliner version von teenagerliebe gespielt ham..
jugend liebe fröhlich
(und ich finde die sieht echt knorke aus)

__________________
Liebe wird aus mut gemacht:

Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich gar nichts wolln, ich weiß aber, dass alle etwas wollen solln.

Wir wollten weg von der Masse , kopfüber in die Hölle und zurück!

Was tun wenns brennt? BRENNEN LASSEN!
15.08.2004 19:49 Lülü ist offline Beiträge von Lülü suchen Nehmen Sie Lülü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lülü in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lülü
auch sehr geil am 8.8. in berlin:

farin: also wir ham uns alle ein altes lied überlegt was wir gern singen würden.. bela war für "zum bäcker"
-fans jubeln-
farin: ich war für "zitroneneis"
-fans jubeln noch mehr-
farin: und rod war für "the final countdown-.. rod is nich von uns..

Dann musst du aber auch noch erzählen, dass die Drei dann auch noch "Zum Bäcker" (Bela), "Zitroneneis" (Farin) und "Teenager Liebe" (Rod) wild durcheinander gesungen haben. Augenzwinkern
Sonst isses ja net komplett.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2004 20:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Gedanken geordnet... hier mal einiges vom Taubertalfestival gestern:


Bei "Nicht allein":
Farin singt anstatt "Würd es dir gefallen im Mittelpunkt zu stehn?": "Würd es dir gefallen, den Bela auszuziehn?"

Rod vor Anti-Zombie:
"Mein Großvater war Priester im Ozean und er pflegte zu sagen 'Gluck, gluck, gluck, gluck'"

Farin: Gebt mir ein "H"
Fans: HHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Farin: Gebt mir "URR"
Fans: URRRRRR
Farin: Gebt mir ein "A"
Fans: AAAAAAA
Farin: Was heißt das?
Fans: HURRA!
Farin: Dem Publikum kann man einfach nichts vormachen, die sind zu schlau!

Farin vor "Zu Spät":
" Das nächste Lied handelt davon, dass ich berühmt bin und Herzen breche. Ersteres ist schon eingetreten - ein Fehler in der Matrix."

Rod vor "1/2 Lovesong" (sinngemäß):
Rod: Wollt ihr gebrochene Herzen?
Fans: *kreisch*
Rod: Schon so früh am Abend? ... Ich will, dass eure Herzen brechen, zerbrechen!
Farin: Oh Moment, da fällt mir doch gleich ein Song dazu ein... - fängt an "Zu Spät" zu spielen -

Während Westerland:
Farin singt: ...wie oft musste ich schon zum Bäcker...
Rod: links-rechts

Bela: Farin, fall mir jetzt nicht in den Rücken.
Farin: Ich fall dir nicht in den Rücken.
Bela: Das ist mir neu...
Farin: Ok, wenn du nackig wärst, dann würde ich dir liebend gern in den Rücken fallen.

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diecher: 24.08.2004 01:17.

16.08.2004 17:28 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(anti-zombi)

rod: mein großmutter war currywurst-dreherin am ....platz und pflegte zu sagen: erst wenn die buletten alle sind, kommen die currywürste auf den grill

(ende des konzerts in salzburg)

salzburg, ich könnte euch küssen
nein: salzburg ich könnte euch ficken *g*

(farin zu bela wegen seinem outfit)

bela, du wixfrosch

(WAMMW - Rod steht am schwarzen flügel)

bela: wir haben jetzt ein neues bandmitglied. er ist schwarz, aus holz, nicht sehr hübsch und schüchtern.rod wird jetzt versuchen ihn zu erweichen. rod, steck deine finger in horst! *g*
17.08.2004 00:28 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VOTZE...
das war so der standart brüller ...
aber wan ist er das nicht ..


dumm ist trotzdem das kaum einer was von darmsadt weiß und der mittschnit davon net da ist unglücklich
Wen jemand ihn weiß da bitte sofort per pn irgeneinen von darmstadt ...
abgesehen von denen die hier sind..
ich danke...

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
21.08.2004 19:39 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, falls du sprüche von Darmstadt suchst: um seite 12 rum...
über livemitschnitte weiß ich leider nix, aber ich hoffe, dass es einfach etwas dauert, bis er bei kill them all reinkommt...hoffentlich...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

22.08.2004 23:01 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
sabse89 sabse89 ist weiblich


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hr
wollte mal fragen ob jemand hier weiß wo ich nen Mittschnitt aus Würzburg bekommen kann????? Wär echt super is scho so lang her! war zwar auch in Dresden(7.cool Aber würzburg war mein allererstes Konzert!!!
Wisst ihr noch paar sprüche aus Würzburg!
lg sabse
24.08.2004 10:48 sabse89 ist offline E-Mail an sabse89 senden Beiträge von sabse89 suchen Nehmen Sie sabse89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH