das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » gibts hier auch onimusha-fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibts hier auch onimusha-fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

gibts hier auch onimusha-fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 3 der onimusha serie ist doch der oberhammer oder?
hab ihn natürlich auch schon durchgezockt. dabei stellt sich bei mir ne frage. kann man jacks genmapeitsche nur zum ende des spiels benutzen? da hat man sich so für dieses ding abgerackert und kann sie beim nächsten durchspielen nicht von anfang an haben?
oder seh ich das falsch.
jedenfalls ist das spiel sein geld wert. es hat mir spaß gemacht! großes Grinsen

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 12:58 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur teil 2 durchgezockt hatte aber nur n durchspielergebniss von ca 50%
17.08.2004 15:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von racegod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 2 is der einzige den ich noch nich gespielt habe cool

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 15:35 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur den ersten Durchgezockt und den fand ich schon geil aber den dritten werd ich mir auch mal zulegen smile )

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
17.08.2004 17:38 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von racegod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das
dieses hin und her in der zeit grafik und story sind einfach genial!

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 18:10 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » gibts hier auch onimusha-fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH