das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ist das Witzig?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das Witzig?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Zitat:
Original von LadyPunky
Ich find die Witze echt lustig, vor allem in "Der WIXXer". Die verarschen Hitler da ja auch total.
Klar, die vielen toten Menschen werden bei so Witzen nicht beaachtet, aber jetzt mal ehrlich: Die Welt hat genug drauf rumgehackt. Und ich bins auch leid, dass unsere Generation sich für etwas schämen soll was sie nich getan hat!



Ich finde man sollte nie aufhören an das zu denken was damals passiert ist...Rumhacken naja... aber sobald man damit aufhört gerät das alles in Vergessenheit und die gefahr steigt, dass so etwas wieder passieren könnte...

Ok, unsere Generation muss sich nicht unbedingt schämen, der Meinung bin ich auch aber wie gesagt...Wenn man sich "schämt", weiß man dass das wirklich schlimm war...


Aber ich muss zugeben dass ich früher auch einige... kA "Polenwitze" etc gemacht hab aber mittlerweile versteh ich das nich mehr und finde man sollte es nicht übertreiben und auf jeden Fall nicht unter die Gürtellinie gehn...
Aber bei Witzen gehts ja immernoch um Humor und da find ichs nich so schlimm als wenn man irgendwelche Reden schwingt ^^


joa, scho recht, man sollte nich aufhören, daran zu denken, aber man sollte auch nich druff rumhacken...
mit den Witzen isses ja eigentlich det gleiche, wie wenn du nen Fascho auslachst. SO macht man dem ja auch klar, dass der lächerlich und dumm ist.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



17.08.2004 22:54 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil kann nur sagen:"Humor kennt keine Grenzen!" ...also das trifft jetzt speziell für mich zu!
ich hab sehr viele witze über hitler, juden etc. auf lager ich kann auch da drüber lachen jedoch wenn ich jemandem solche witze erzähle frag ich vorher IMMER ob der jenige auch über sowas lachen kann und wenn nich dann behalt ich se für mich!
18.08.2004 14:15
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Ist das Witzig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Witze schon lustig... und mal ehrlich über so einen riesen Arsch kann man doch nur lachen, aber nicht über das was er angerichtet hat...
03.09.2004 17:30 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Die Fuehrers Face mit Donalds Duck ist auch lustig... großes Grinsen
Hab ich auch und find ich einfach genial. Auch wenn die Ami's wohl nicht so ganz wissen ob der Hitlergruß nun mit dem rechten oder linken Arm gemacht wird.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

07.09.2004 15:38 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Ist das witzig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es sicher Unterschiede. Bei manchen Witzen, die über das Thema gemacht werden muss ich mich immer darüber wundern woher bei denen die Geschichtskenntnisse kommen. Aber egal - auf jeden Fall bin ich für eine Verballhornung dieser Zeit. Was Bully in der Richtung macht, find ich klasse. Von der Seite können ruhig mehr kommen. Bestimmte Leute sollten einfach wissen, was wir von ihren Vorbildern halten.

MfG Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
08.09.2004 08:29 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dieser Mann Deutschland und uns angetan hat... da kann man keine Witze drüber machen...

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 13:29 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ganz ehrlich: Es kommt immer darauf an, wie die Witze präsentiert werden! Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich froh bin, dass Witze zu dem Thema gemacht werden, weil ich denke, dass man in Deutschland nachwievor viel zu verkrampft mit der Vergangenheit umgeht... Ich bin 18 (naja, so gut wie Augenzwinkern ) und habe keinen Bock, mir ständig anzuhören, wieviel Verantwortung wir Deutschen doch haben, weil wir den zweiten Weltkrieg verursacht haben, etc. Dieses Gerede geht mir echt so was von auf den Sack!!! Ich kann deshalb auch sehr gut über Witze lachen, die vom 3. Reich handeln. Was anderes ist das, wenn die von irgendwelchen Rechten erzählt werden. Da krieg ich dann auch die Krise...
ich geb dir vollkommenrecht!!! der 2. Weltkrieg war vergangenheit und wir müssen in die zukunft blicken! es gibt viele andere länder die ähnliches gemacht haben! außerdem können die jüngeren nichts dafür was eine 1-2 generationen in deutschland mal gemacht haben!!

ps: ich bin keineswegs rechts eingestellt!! DANKE

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

25.09.2004 15:00 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann mich darüber prächtig amüsieren. Auch über extreme Witze, solange klar ist, dass das nichts ernstgemeint ist, denn: Satire = Kritik durch Übertreibung => Also je schlimmer, umso besser und kritischer!

Man kann aber auch Witze über das Dritte Reich machen ohne politsch inkorrekt zu werden:
Treffen sich zwei Psychologen im Dritte Reich. Sagt der eine "Heil Hitler!" Darauf der andere: "Heil ihn doch selbst!"

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
28.09.2004 20:28 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass sich alle viel zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigen à la "Hitler hat die Juden getötet" und "Wir sind keine Nazis", aber wenn es z.B. um die Türken, Italiener oder so geht, dann heißt es wieder Ausländer raus, die unterdrücken ihre Frauen ... wenn man sich mal mehr Gedanken um die Gegenwart machen würde - man hat ja gesehen, zu was so was führen kann.

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

08.10.2004 18:06 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer drauf an in welcher "ebene" der witz abgeht denn nicht alle sind gut manche sin au echt sch****

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
09.10.2004 09:36 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den mitternachtsspitzen auf wdr haben die die npd und all die ganzen assis richtig geil fertig gemacht und lächerlich!

WEITER SO!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
17.10.2004 12:43 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13002.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ein totalen beschissenen witz: "ein junge baut am strand eine sandburg. ein jude kommt vorbei und zerstört sie. der junge der die sandburg gebaut hat darauf: "eines tages werd ich mich an euch rächen!" und plötzlich ruft die mutter des jungen: "adolf essen ist fertig""

ich meine das is doch nich witzig (außer für diese hirnlosen idioten namens nazis). wie kann man sich über etwas lustig machen was total brutal war und so?

__________________
Das ist ganz allein MEINE freie Entscheidung! sowie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!
01.11.2004 21:09 Corina1990 ist offline Beiträge von Corina1990 suchen Nehmen Sie Corina1990 in Ihre Freundesliste auf
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
ich kenn ein totalen beschissenen witz: "ein junge baut am strand eine sandburg. ein jude kommt vorbei und zerstört sie. der junge der die sandburg gebaut hat darauf: "eines tages werd ich mich an euch rächen!" und plötzlich ruft die mutter des jungen: "adolf essen ist fertig""

ich meine das is doch nich witzig (außer für diese hirnlosen idioten namens nazis). wie kann man sich über etwas lustig machen was total brutal war und so?


das stimmt schon das diese witze schlecht sin aber der is nicht in bully gekommen oder so!?!

ich denke macht witze über das was verlacht werden sollte: NAZIS
20.11.2004 18:43 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das nazis über solche witze garnicht lachen bzw diese witze garnicht von ihnen kommen sonder von irgendwelchen anderen vollidioten die das wohl sehr witzig fanden wobei auch mir viele dieser witze erzählt wurden und ich sagen muss das sie sehr einprägend sind (ich kann sie glaub ich auch noch alle *schäm*).

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
20.11.2004 18:58 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder unser nachbar, der war glaub ich 10 oder so, meinte immer:

"Alle Sicherheit für uns im Norden - Hitler's Wahl!"


nicht wirklich lustig, oder?

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.11.2004 19:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Was dieser Mann Deutschland und uns angetan hat... da kann man keine Witze drüber machen...


Hm, aber was dieser Mensch jüdischen Mitmenschen, Behinderten, Andersdenkenden, "Andersrassigen" angetan hat, lässt man unter den Tisch fallen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.11.2004 19:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tommyman Tommyman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11831.jpg

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas nur lustig wenn Nazis oder Hitler verarscht werden.

Und vergessen können wir die Deutsche vergangenheit erst wenn es
auch Keine scheiß faschisten mehr gibt.

__________________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch Niemand vorschreiben wie ich zu leben habe!
29.11.2004 20:34 Tommyman ist offline E-Mail an Tommyman senden Beiträge von Tommyman suchen Nehmen Sie Tommyman in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: Ist das Witzig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe diese Witze als Mittel gegen Neonazis und ich finde nicht, dass dadurch die Opfer des Nationalsozialismus geschändet werden. Lächerlich gemacht werden die Nazis für ihre Taten. Gleichzeitig steckt in den Witzen aber auch ein kleines Andenken an die Opfer.
28.12.2004 14:42 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommyman
Ich finde sowas nur lustig wenn Nazis oder Hitler verarscht werden.

Und vergessen können wir die Deutsche vergangenheit erst wenn es
auch Keine scheiß faschisten mehr gibt.



Also ich weiß ja nicht, aber ich bin der Meinung, dass man die deutsche Vergangenheit nie niemals und überhaupt gar nicht vergessen sollte. Das was damals gelaugfen ist, kann und soll man nicht vergessen. Es kann ja immer noch als Beispiel dienen, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. Außerdem regt das doch echt mal zum Nachdenken an.

Und witzig finde ich das in den meisten Fällen nicht. Es gibt echt gute Witze, aber viele sind einfach total niveaulos und ekelhaft.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 28.12.2004 15:29.

28.12.2004 15:28 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin



Also ich weiß ja nicht, aber ich bin der Meinung, dass man die deutsche Vergangenheit nie niemals und überhaupt gar nicht vergessen sollte. Das was damals gelaugfen ist, kann und soll man nicht vergessen. Es kann ja immer noch als Beispiel dienen, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. Außerdem regt das doch echt mal zum Nachdenken an.

Und witzig finde ich das in den meisten Fällen nicht. Es gibt echt gute Witze, aber viele sind einfach total niveaulos und ekelhaft.





Jap da haste Recht. Und da will ich gar nichts ergänzen, denn genau der Meinung bin ich auch

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 15:29 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ist das Witzig?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH