das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verkuppeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkuppeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

großes Grinsen verkuppeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurdet ihr schonmal verkuppelt,
oder habt ihr schonmal leute miteinander verkuppelt, wo ihr dachtet,
dass sie gut zusammen passen? oder habt ihrs schonmal versucht,
und es ist total in die hose gegangen?

ich habe mal eine sehr sehr gute freundin mit einem kumpel verkuppelt.
ich habe einfach so in mehreren gesprächen festgestellt, dass sie absolut
die gleichen interessen haben. egal, ob es um musikgeschmack geht,
oder um autos. auch essen tun bei das gleiche. habe sie irgendwann mal beide eingeladen, und sie haben sich sofort sehr gut verstanden,
und sind dann auch kurz darauf ein paar geworden. sind mittlerweile über 2 jahre zusammen,und es wir auch schon von hochzeit gesprochen. bin ja sehr stolz auf mich. großes Grinsen
bei mir hat es mal eine freundin versucht, ohne dass ich etwas davon geahnt habe, und es war schrecklich. der kerl fand mich wohl sehr toll, aber ich ihn nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poodle: 17.08.2004 23:09.

17.08.2004 23:08 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit deiner Freundin hört sich echt toll an!
Ich wurde noch nie so richtig verkuppelt, ich hab mir die Typen immer selbst ausgesucht... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 23:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte keine lust, verkuppelt zu werden. will mir meinen freund oder meine freundin schon selbst aussuchen. mag es nicht, wenn sich andere in sowas einmischen. entweder es entwickelt sich etwas, oder nicht.
18.08.2004 00:08 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich hätte keine lust, verkuppelt zu werden. will mir meinen freund oder meine freundin schon selbst aussuchen. mag es nicht, wenn sich andere in sowas einmischen. entweder es entwickelt sich etwas, oder nicht.


Meine Meinung. Am besten ist es dann immer noch, wenn plötzlich alle zwinkernd weggehen, mit den Worten "Wir müssen mal was besprechen" oder "Wir lassen euch dann mal alleine". *zwinkerzwinker*
Früher war's auf jeden Fall mal so, aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

18.08.2004 01:12 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och verkuppeln kann doch ganz witzig sein. *ggg*
Ich hab da auch schon sowas in der Art geplant. Mal sehen, obs klappt. großes Grinsen Wir sind an dem Abend 4 Leute, die solo sind. Aber "die andere Seite" plant anscheinend auch was... Ich bin ja schon sehr gespannt.... großes Grinsen Wir sehen det aber alle ziemlich locker, und können da so eher drüber lachen, wenn det dann so alles raus kommt.
Bis jetzt kenne ich so eigentlich keine Verkupplungserfolge.
18.08.2004 01:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ne freundin, die mich mit allem und jedem ihrer bekannten verkuppeln wollte... die konnte sich wohl nich so recht vorstellen, das ich alleine glücklich war, und sie ne feste beziehung hatte... naja
einmal hats geklappt, aber nur für nen monat oder so *rofl* die anderen anwärter konnte man komplett vergessen, und von einem wurde sogar terror betrieben Augen rollen nein danke, will auch lieber selber aussuchen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

18.08.2004 01:32 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Am besten ist es dann immer noch, wenn plötzlich alle zwinkernd weggehen, mit den Worten "Wir müssen mal was besprechen" oder "Wir lassen euch dann mal alleine". *zwinkerzwinker*


ungefähr so wars bei mir auch an dem abend, als ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin. wir wurden teilweise schon verkuppelt, aber es hat sich auch selbst etwas angebahnt. aber an dem abend wo's dann soweit war, standen erst zig leute bei uns. die sind dann auf einmal mit nem völlig dämlichen grund alle auf einmal weggegangen und haben uns "heimlich" beobachtet. wir haben des natürlich voll gecheckt und nix gemacht. dann sind se -einer nach dem anderen- wieder gekommen und irgendwann dann wirklich abgehauen...und tata...dann kam der erste kuss und wir waren ein paar. is jetzt 14 monate her...war irgendwie schon süß, wie die des immer so geregelt haben, dass wir zur selben zeit am selben ort waren.
wenn man mich öfters mit so leuten verkuppeln will, hätt ich nix dagegen, aber man kann auch ne ziemliche arschkarte ziehen...
18.08.2004 05:58
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit na Freundin mal ne andere Freundin mit nem Freund verkuppelt. War voll lustig weniger lustig war das er nach nem Monat schluss gemacht hat und sie uns die Ohren voll geheult hat . Heute ein Jahr später sind sie wieder ein paar.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.08.2004 17:47 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurd mal verkuppelt. der typ war echt in ordnung, wir ham uns auch richtig gut verstanden. wir sind auch immer noch befreundet, aber wir ham irgendwie überhaupt nicht zusammengepasst. und mich hats ehrlich gesagt auch tierisch genervt, diese ganze kuppelei...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

23.08.2004 22:38 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja verkuppeln is irgednwie scheiße... man sollte sich den doch selbst aussuchen und wenn man ihn gefunden hat, kann man ihn auch selbst anreden oder sie halt.

ausser man is schüchtern, dann kann man schon mit paar freunden nen plan aushecken das mädl irgednwie anzusprechen oder ins gespräch zu kommen... aber so richtig verkuppeln is scheiße...
24.08.2004 23:03 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkuppeln is total scheiße. Meine Freundinn versucht es immer bei mir. Die kapiert einfach nicht das ich nicht will und das die Jungs dat auch net wollen.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
24.08.2004 23:13 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich wurden nur so "halb" verkuppelt...meine Freunde ham uns alleine gelassen... Freude
verkuppeln schockt nur dann, wenn die "opfer" sich für den jeweils anderen interessieren und zu schüchtern sind...
son wink mit dem zaunpfahl oder der eine oder andere Tritt in den hintern wirkt da wunder....
oder ein "die findet dich echt toll...nu geh doch mal hin!!!" ist manchma auch passend

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
25.08.2004 18:31 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund (mittlerweile ist er das nicht mehr, weil er nicht mehr so ganz lebendig ist) wollte mich früher immer mit ner Tussi verkuppeln, weil er immer meinte, ich brauche doch mal ne Freundin. Das Problem war nur immer, dass er die Frauen immer nach SEINEM Geschmack ausgesuchte und wie was Frauen angeht, leider einen ziemlich verschiedenen Geschmack haben/hatten. Lieder wollte die besagte Tussi irgendwie immer was von mir, was mir tierisch auf den Keks ging, da sieh so überhaupt nicht mein Typ war. Wie immer halt. Ich hab ihm mindestens 10000 Mio mal gesagt, dass ich keinen Bock darauf habe einfach mit irgendwelchen Mädels verkuppelt zu werden. Ich hab immer zu ihm gesagt, dass ich eines Tages schon selber die Richtige finden werde. Habe ich ja dann auch ... nur jetzt ist er nicht mehr ihr um ihm das auf die Nase binden zu können ... schade, schade.

Ansonsten kann man sich ja eigentlich denken, dass ich nicht allzuviel davon halte, wenn Freunde versuchen jemanden zu verkuppeln. Bei mir ist das noch nie gutgegangen. Es geht aber sicher auch anders ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.08.2004 00:08 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich soll seit ewigen mit einem vrkuppelt werden, den ich ja wohl ganz nett find, aber mehr auch nicht, alle meinen wir würden super zusammen passen, weil wir ja total den ähnlichen humor haben, musikgeschmack auch und sowas, aber er is halt nur ein freund^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
28.08.2004 23:39 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
ich wurd mal verkuppelt. der typ war echt in ordnung, wir ham uns auch richtig gut verstanden. wir sind auch immer noch befreundet, aber wir ham irgendwie überhaupt nicht zusammengepasst. und mich hats ehrlich gesagt auch tierisch genervt, diese ganze kuppelei...


is bei mir genauso, nur das ich mit ihm noch zusammen bin....

wir sind aber auch komplette gegenteil ich hör ärzte er techno, beste beispiel....

naja noch klappts alles...aber das geguppel über fast 2 monate hinweg geht wirklich tiereisch auf und an die nerven...zumal er garnicht wollte das sich da welche einmischen...

ich hab auch schon versucht zu kuppeln, mich dabei aber reichlich blöd angestellt...

__________________
Niveau ist keine Creme
29.08.2004 12:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich versuche auch zu verkuppeln
nämlich mich selber....

wenn den sonst die anderen mädels haben alle ein freund nur ich nich traurig
aber sie suchen alle fleißig mit
Resultate bis jetzt: genauso erfolgreich wie ich nämlich
überhaupt net...

gebts doch einfach zu männer sind schweine. großes Grinsen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

30.08.2004 20:48 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du so verzweifelt suchstm findest du nie nen gescheiten.

Zitat:
die anderen mädels haben alle ein freund nur ich nich

na und?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.08.2004 20:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung funktioniert kuppellei, nur dann wenn schon vorher so ein bisschen was im busch ist. ich finds ziemlich ungenehm/aetzend wenn andere krampfhaft dich mit jemandenverkuppeln den du einfach nur nett findest.
30.08.2004 21:33 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
wenn du so verzweifelt suchstm findest du nie nen gescheiten.

Zitat:
die anderen mädels haben alle ein freund nur ich nich

na und?


find ich eh net
aber es isch scho scheiße immer das 5. rad am wagen zu sein nicht das ich deren freunde nicht leiden könnte eher das gegenteil aber es kotzt einen als an wenn man da hockt alle rumknutschen um man selber sich zu tode langweilt.

so verzweifelt bin ich au net und so such ich au net
ich schau halt wer könnte mir gefallen etc. und sprech den dann an. So habe ich neue kumpels gefunden aber ein freund? I search again.

außerdem ist mein beitrag ironisch gemeint. alle meine beiträge ich bin die ironie des schicksales....


achja so peinlich situationen wie über mir kenn ich auch aberich und der typ kannte uns schon vorher und habe uns total kaputt gelacht als alle weg ware.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

30.08.2004 21:37 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher immer so gern leute verkuppelt.
heute mach ich sowas nicht - find ich jetzt albern.


aber wo ich grad wieder dran denke......herrlich... Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

30.08.2004 21:46 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verkuppeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH