das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » directions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen directions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

directions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor kurzem mal die haare mit directions grün gefärbt.
zuvor musst ich halt blondieren,aber das is ja ken problem. und die farbe sieht man richtig jut. also ich würd "directions empfehlen" smile )
und da sie nach 2-3 wochen verblasst,kann man mit den schönsten farben experimentieren. meine nächste wird türkis. Augenzwinkern
nur ins chlorwasser würd ich damit nicht gehen, denn da geht die farbe auch raus (radikal-lösung, wenns daneben geht)
18.08.2004 00:15 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau ma hier
*klugscheiß*

klick

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.08.2004 00:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm ma an das die ausversehen auf den neues thema button kam, aber eigendlich nur antworten wollte ...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.08.2004 02:38 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Greedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße habt ja recht und eigentlcih wars mir egal ob irgendjemand mein gelaber da sieht.
18.08.2004 10:29 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry
ist mir au ma passiert

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.08.2004 17:19 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » directions


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH