das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche DÄ-dankt-Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DÄ-dankt-Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein poster aus dortmund. is mir auch relativ wichtig Augenzwinkern
hab leider nix zum tauschen. ausser vllt ne bullenstaat, bei der das letzte lied kaputt ist oder anderes zeux. einfach mal melden.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
01.07.2004 23:19 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bad-Resin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ziemlich mies aus. Scheint wohl niemand was tauschen zu wollen...Schade...

Irgendwie komm ich schon noch an mein Poster großes Grinsen

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


01.07.2004 23:21 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such noch immer nach nem Poster von Bamberg....hätt auch eins von München zum tauschen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.07.2004 13:53 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such das von darmstadt....kann mir jemand helfen??????? großes Grinsen
hab zwar nix zum tauschen, aber'n bissel money....

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
24.07.2004 14:35 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche BERLIN WALDBÜHNE!!!
hätte LEIPZIG zum tausch. wer eins abzugebm hat, natürlich auch gegen geld, BITTE BITTE BITTE BITTE (..) BITTE PN!!! smile )

__________________

12.08.2004 15:36 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Berlin Waldbühne oder Wuhlheide anbieten kann, wär ich sehr verzückt... gegen Geld Sex Drogen Augenzwinkern

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
13.08.2004 14:00 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such auch von Bamberg, Würzburg, Göttingen oder Dresden!
Wär eins abzugeben hat, bitte per PN melden! smile
14.08.2004 19:49 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ick müsst mir noch ein dä dankt Hamburg kaufen/schnorren Augenzwinkern smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 14.08.2004 22:24.

14.08.2004 22:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch ein DÄ dankt Dresden Poster hätte auch nur kohle und nix zum tauschen..

Ich bräuchte es seeeeeehr dringend wäre echt genial wenn jemand eins hätte .

Und wenn jemand noch so ein Neumarkt oder München poster übrig hätte, dafür würde ich auch was zahlen wäre echt genial.. danke!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
14.08.2004 22:20 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Köln Palladium Poster.

Über sowas wie tauschen kann man sich einig werden, bitte kontakt aufnehmen pn icq email (knuble@gmx.de)
15.08.2004 03:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
RE: Suche DÄ-dankt-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich suche welche aus bremerhaven und hamburg. mailt mir einfach: drummingmongo@yahoo.de
15.08.2004 16:34
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich suche alsfeld, wuhlheide, leipzig und waldbühne, würde auch dafür bezahlen (aber nur faire preise, da es die ja eigentlich gratis gab)!!!

wer gerne eins abgeben möchte mailt ne pn oder an sarinawagner@freenet.de smile )

vielen dank :D

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.08.2004 20:08 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch Bremerhaven,Emden,Dresden und Berlin Waldbühne,hab nur noch hamburg zum tauschen.Also wer interesse hat bitte melden.
16.08.2004 21:15 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war es totaler Zufall, dass ich das bekommen habe. Ich war so bei Elpi (Einer der 4 Ärztefachhändler aus Münster) und wollte mich nur erkundigen, ob die noch Tourposter haben und ich hatte noch nach einer CD gefragt. Und der Verkäufer: "Ach, warst du auf dem Konzert!?" ich so: "KLAR!" er: "Ja dann hab ich was für dich!" Und gibt mir so das Dankeschön Poster. Ich mich voll gefreut und meine Freundin steht daneben: "HEY ich war auch da!" *lol* naja sie hat dann auch eins bekommen. Aber die hatten nicht viele da hatt ich voll Glück... und n Tourposter hab ich auch noch bekommen. Allerdings für 2€, aber das ist nicht viel

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 23:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt so gern eins von freiburg...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
18.08.2004 10:05 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
JimPanse1988 JimPanse1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13795.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche das poster aus Dortmund falls es jemand besitzt bitte per PN melden

DANKE

cu

__________________
ICH BIN JETZT STOLZER ROD ARMIST

#3069


19.08.2004 10:31 JimPanse1988 ist offline Homepage von JimPanse1988 Beiträge von JimPanse1988 suchen Nehmen Sie JimPanse1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JimPanse1988 in Ihre Kontaktliste ein
piefke piefke ist männlich


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche ein DÄ dankt darmstadt, würde auch was bezahlen oder hätte auch ein DÄ dankt mannheim poster zum tausch mail an : phkremer@web.de
19.08.2004 15:31 piefke ist offline Beiträge von piefke suchen Nehmen Sie piefke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piefke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche DÄ-dankt-Poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH