das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Karaoke Bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karaoke Bar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Augenzwinkern Karaoke Bar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nichts dazu gefunden, also;

wart ihr schonmal in einer Karaokebar? Wie alt wart ihr da und vorallem: Was habt ihr gesungen? Erzählt doch mal davon!
16.08.2004 13:29
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Karaoke Bar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War noch nie in so ner Karaoke-Bar, haben hier leider keine in der Nähe, aber wenn ich mal an einer vorbeikomme, werde ich mit Sicherheit mal reinschauen. Ich finde das total lustig und würde da auf Garantie auch mitmachen. Mir ist nämlich fast nichts peinlich (Aber auch nur fast!) und schon gar nicht, irgendeins meiner -Lieblingslieder aus voller Brust und tiefstem Herzen zu trällern (Bin übrigens 25, wegen der Altersfrage!).
Meine Freundin hat schon mal so nen Karaoke-Wettbewerb gewonnen, sie hat nämlich ne sehr schöne Stimme! Sie sang glaube ich "Killing me softly" *schmacht*. Ich mags net so, aber war zu dieser Zeit glaub ich ihr Lieblingslied.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

16.08.2004 14:01 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und 2 Freundinnen wollten in meinen Geburtstag reinfeiern und wollten vorher noch in eine Karaokebar. Von außen sah die Bar auch echt gut aus, aber als wir dann drin waren, kam die große Überraschung... Gerade mal 10 Leute hätten rein gepasst, 2 alte Männer saßen an der Bar, eine alte Hexe stand hinterm Tresen und schaute uns böse an. 2 andere Mädels waren aber auch noch da, also setzten wir uns du denen.
Die Kellnerin war sowas von unfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Erst wollte sie meine Freundin rausschmeißen, weil diese noch nicht wusste, was sie trinken möchte.
Meine Freundin hat dann irgendwann ganz freundlich gesagt, dass sie doch so nicht mit Kunden umgehen könnte. Das war's dann. Uns allen wurden die Getränke aus der Hand gerissen und wir flogen alle (sogar die anderen Mädchen) raus. Seitdem habe ich eine große Abneigung, was diese Bar betrifft.
An alle Bremer: Ich meine die Karaokebar in Horn/Schwachhausen. Da fährt auf jeden Fall die 4 lang.
Nicht zu empfehlen!! (Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich noch nie irgendwo rausgeflogen bin...)

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.08.2004 14:16 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ick war och schon mal in ner Karaokebar ... war ungefähr vor 2 -3 Jahren ... wir haben uns da öfter getroffen und hatten da wirklich jedes mal eine riesen Spaß. Wie alt war ich denn das?! *grübel* ... muss so 16 -17 gewesen sein. Wir haben so wirklich alles dadrin gesungen ... vom Rockklassiker bishin zum Schlager ... is echt lustig ... die Leute haben uns meisten blöd angesehen, weil wir ... naja, sagen wirs mal so ... leicht angeheitert waren ... aber es is wirklich saulustig. Leider gibt es die Karaokebar nicht mehr und ne andere Bar in meiner gegend kenn ich nicht.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.08.2004 15:01 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja letzten Sommer fast jeden Abend. Das war in Spanien und ja, ich hab jedes mal gesungen, das macht total spaß wenn man merkt dass es den Leuten gefällt. Ist echt cool. Einmal hab ich sogar ne Flasche Schampus gewonnen :-) das war echt geil. naja und dann war ich hier in Münster in so ner Karaoke Kneipe. War sau geil. Da hab ich dann Westerland gesungen hihi. war das einzige von DÄ was die hatten

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 16:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor ewigen Zeiten mal mit nem Kumpel im Urlaub in einer Karaoke-Disco.
Jeder, der was vorsang bekam ein Freigetränk; das war Grund genug es auch mal zu probieren (obwohl wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon gar keinen Alk mehr hätten aufnehmen können Augenzwinkern )...

Es gab sogar einen DÄ Song (Westerland - logisch) und der wurde dann auch spontan von uns ausgewählt. Richtig gesungen haben wir eigentlich nicht, mehr gebrüllt, aber das Publikum fand's ganz geil.
Der DJ weniger: (im Text heißt es ja: "...ich verliere den Verstand...) Er meinte so: "Ihr habt den Verstand wohl auch verloren, oder??"

Naja, wir bekamen unseren Gratisdrink unter der Bedingung, nicht nocheinmal auf die Bühne zu gehen...! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.08.2004 16:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten winter, mindestens 2mal im monat, immer mit freunden.
naja, war sehr lustig, da
a) bier billig
b)viele leuete die man kennt
c) eine immer da war, die absolut nicht singen kann großes Grinsen
und wir waren die einzigen die ihr applaudiert haben *g*

ja, und gesungen die verschiedensten sachen, so von sweet homa labama über westerlan bis hin zum eternal flame duett mit nem kumpel und seehr lustiger büghnenshow großes Grinsen
16.08.2004 16:32 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ende letzten Jahres das leztzte mal in einer Karaoke Bar. Auch wenn ich bisher noch nie Singen durfte.
Aber ein Freund von mir, der garnicht singen wollte, durfte dann von Mike Krüger den Nippel singen.
Was ihm aber auch sichtlich peinlich war.

Ich bin dafür, dass die Ärzte mal ein Karaoke Album veröfentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen-18: 18.08.2004 12:21.

18.08.2004 12:20 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War noch nie in einer Karaoke Bar und bin auch eigentlich nicht der Typ für den das was ist *g*. Aber auf dem Taubertal gab es eine Karaoke Bühne und da wäre ich drauf gegangen, wenn die Leute mit denen ich da war mitgemacht hätten. Wir waren kurz davor was von Depeche Mode zu singen aber im letzen Moment ist eine von uns abgesprungen. So haben wir es dann nicht gemacht, was ich im nachhinein sehr schade finde. So aus Mist kann man das ja mal machen noch dazu wenn einen eh keiner kennt großes Grinsen .

Edit:
Aber so eine tolle Luftgitarre habe ich trotzdem bekommen *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.08.2004 16:46.

18.08.2004 15:58
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich wollte Chop Suey von System of a down singen, aber meiner Kumpanen wollten auch nicht. Weicheier *g*

Naja, in einer richtigen Bar war nicht, aber bei unserer Musikschule. In unserer Stadt gibt es einmal im Jahr "Der Bus kommt" und verschiedene Jugendhäuser, Schwimmbäder, usw. stellen was auf die Beine, wo man eben mit dem Bus hinkommt. Nunja, in der Musikschule haben wir dann irgendwie alle recht gut unterhalten ("Song 2" von Blur, "Californiacation" von den RHCP, "Never ever" von All Saints, uvm.). Wir sind halt auch mit dem Mikro zu anderen Leuten gerannt, die dann spontan mitsingen mussten, usw. Am Schluss wurde uns dann angeboten Gesangsunterricht zu nehmen, weil das so perfekt war. Naja, 100€ im Monat war uns dann doch zu viel Augenzwinkern

__________________

18.08.2004 16:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen-18
Ich bin dafür, dass die Ärzte mal ein Karaoke Album veröfentlichen.

dafür wär ich auch großes Grinsen


Ich hab auch alles mögliche gesungen: Hopelessly devoted to you aus Grease, Dont know why von Norah Jones, Son of a preacher man von Dusty Springfield, Killing me solftly, mit nem Freund zusammen Time of my life von Dirty Dancing, sturzbesoffen mit paar kumpels summer of 69, und den champagner hab ich für I will always love you bekommen... Achja westerland natürlich auch

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.08.2004 17:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie in einer Karaoke Bar. Würde das aber gerne mal machen. ABer nur irgendwo, wo mich keiner kennt! Augenzwinkern *schäm*
Ich glaub ich würde "LIttle Girl" von den H-Blockx singen... oder "Du erkennst mich net wieder" von WSH!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.08.2004 15:21
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Karaokebar war ich noch nie, aber ich und eine Arbeitskollegin haben zu unserem gemeinsamen Abschied von dem Job ne Party für alle Leute beim Radio gemacht und dafür erstens das Motto 70er und 80er, bitte kommt kostümiert gewählt und ausserdem für den Abend ne Karaokeanlage gemietet -wir hatten auch nen tollen Raum mit ner kleinen Bühne, und ich glaube da haben wirklich alle alles gesungen, war sehr sehr lustig, man traut sich das ja auch eher im 'kleinen Kreis' Augenzwinkern Wenn ich je wieder ne grosse Party feiere, mach ich das wieder smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.08.2004 15:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Ich war noch nie in einer Karaoke Bar. Würde das aber gerne mal machen. ABer nur irgendwo, wo mich keiner kennt! Augenzwinkern *schäm*
Ich glaub ich würde "LIttle Girl" von den H-Blockx singen... oder "Du erkennst mich net wieder" von WSH!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


wenn du nichts von WSH singen würdest, würde mich das auch wundern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

war bis jetzt auch noch nie in einer, möchte allerdings auch mal hin, aber ob mich da jemand kennen würde oder nicht, wär mir egal, jedoch würde ich mich net allein auf die Bühne stellen sondern mitn paar anderen und wahrscheinlich auch nur dann wenn ich schon paar Bierchen hab Augenzwinkern
19.08.2004 23:43 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon mal in einer karaoke bar, da hab ich mit 10 anderen "er gehört zu mir" gesungen! das war ein spass! großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
20.08.2004 00:50 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Karaoke Bar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH