das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Clubtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim roten strich kommt die erste singel raus und im blauen berich gibt es jeden tag für mich ein wohnzimmer konzert bei mir zu hause bei dem jeder per webcam zugucken kann so rätsel gelöst
17.08.2004 20:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von P!oppi
Ich glaube nicht,dass fu auf Tour geht bevor er sein Album rausgebracht hat und denn nochmal,wenn er es rausgebracht hat,dass wäre Sinnlos.. Ich denke mal,er wird im Mai auf Tour gehen..



abwarten..fu hatte doch in einem gb-eintrag ne überraschung für dezember angekündigt und für was sollte die blaue makierung denn sonst stehen, ausser einer tour?

wenn man davon ausgeht, dass die rote linie der erste januar ist, dann kommt das auch in etwa hin mit dem release vom 2. album.


Habe den GB Eintrag mal gesucht:
Liebe und verehrte Irre,

was für eine Tour! Von Ansagenmassaker in Klagenfurt über Titteninferno in Wien, Saunahölle in Emden bis zum völligen Hirnverlust in Hannover war schon alles dabei… herrlich! Die Frage, wo zum Henker das alles enden soll, wage ich schon lange nicht mehr zu stellen… Vielen Danke jedenfalls für die schon jetzt unvergesslichen Konzerte (wenn ich mich nur erinnern könnte)!

Ansonsten habe ich mal wieder ein Fuder FAQs beantwortet, die König Auge umgehend ins Netz stellen wird, und da ich zZt mal wieder eMails empfange, feiert natürlich auch die beliebte Mail der Woche wieder fröhliche Auferstehung- beruhigend zu wissen, daß wir nicht die einzigen Bekloppten da draussen sind. Und für ständigen Nachschub: schreibt mir ruhig…

Die wichtigsten Nachrichten (zumindest für Freunde des ersten Solowerks) in Kürze: das zweite Album ist fertig aufgenommen. Und es ist (bei aller Bescheidenheit) großartig geworden- ihr dürft dann beizeiten alle anderen Alben der Welt anzünden und wegwerfen, danke. Leiiiider komme ich erst im Winter zum mischen, daher wird es nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. *seufz* Ich weiß noch nicht, ob ich es selbst aushalte, bis dahin zu warten….

Aber bis dahin schaffe ich es auf jeden Fall auch noch, ein paar der versprochen Urlaubsbilder einzuscannen und hier reinzustellen! Und zum Jahresende gibt’s dann vielleicht auch noch ne kleine Überraschung. Hö -

Nun aber muß ich wieder auf in die Zombiekriege, kämpfen für größere Reisrationen und so!

Hasta la victoria siempre:

fu
24.05.2004, 13:58 | fu (Gebt mir ein R, gebt mir ein Eis, was heißt das?)

__________________
Die 80er....
17.08.2004 20:11 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Sau geil großes Grinsen hm vielleicht ist diese "Überraschung" ja doch ne Clubtour... Mann wie geil verpeilt der immer seine Einträge schreibt :-)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.08.2004 00:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
die pfeile am anfang makieren den 17.8. (kleiner umbau der seite), die blaue makierung stellt wohl die tour? da, neujahr wird durch die rote linie makiert und der schädel dann den 1. april..der tag an dem das neue album rauskommt.


hey, das könnte wirklich sein ... wie kommt man denn bitte auf sowas??? ich dachte das wäre einfach zur verschönerung der seite oder sonst was und andere rätseln rum, was das bedeuten könnte großes Grinsen aber echt gute theorie Augenzwinkern

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
18.08.2004 14:14 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das hier ist mal wieder eine super gelegenheit blöd zu grinsen und zu sagen "LEUTE IHR WERDETS DOCH SEHEN".

Also wenn ich farin wäre dann würd ich auf dieser Seite tausende irreführende "Hinweise" verstecken wird schon leute geben die das wieder penibel analysieren müssen...
18.08.2004 14:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr noch mehr zum analysieren? ja? gut!
wenn man vorraussetzt das der schädel für den 1.4. steht an dem das album kommt und die roten pfeile für das heutige datum, ist der rote strich am 26.12. (ich traus mich ja fast nicht zuzugeben, aber ja ich habe nachgezählt) und das blau markierte wäre der zeitraum vom 2.12. - 2.1., ich bin mir nicht wirklich sicher ob da ne clubtour kommt immerhin sind dä im november in südamerika, aber schön wärs.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
18.08.2004 17:05 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
wollt ihr noch mehr zum analysieren? ja? gut!
wenn man vorraussetzt das der schädel für den 1.4. steht an dem das album kommt und die roten pfeile für das heutige datum, ist der rote strich am 26.12. (ich traus mich ja fast nicht zuzugeben, aber ja ich habe nachgezählt) und das blau markierte wäre der zeitraum vom 2.12. - 2.1., ich bin mir nicht wirklich sicher ob da ne clubtour kommt immerhin sind dä im november in südamerika, aber schön wärs.



ok, dein posting hat mich nochmal über meine theorie über eine mögliche clubtour grübeln lassen und ich glaub ich muss sie wohl in den müll werfen..dürft mich also nun ruhig steinigen ;)

ich gehe jetzt eher davon aus, dass der der blaue bereich, den zeitraum vom 01.12.-31.12. makiert (der rote strich wäre dann der 24.12.) und es wohl eher auf sone art adventskalender rauslaufen wird.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
18.08.2004 17:33 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.12.-30.12. ist aber mit 99%-iger Sicherheit Busterstour großes Grinsen

Vielleicht gibts da ja schon Hörproben oder so, wo das blaue Ding da ist..

Was auch noch dagegen spricht:

Farin war dieses Jahr kaum im Urlaub, weil dauernd am Touren und im November gehts nochmal los mit dä.
Warum sollte der so blöd sein, im kalten Winter nach Deutschland zurückzukehren, um eine Tour zu einem Album zu machen, das erst 4 Monate später erscheint?

Ausserdem hat Rob in nem Interview dieses Jahr gemeint, das Racing Team würde wohl erst 2005 wieder auf Tour gehen..

So, alle Klarheiten ausgeräumt? großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.08.2004 18:16 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, schonso, Recht in allen Punkten ...

aber: was spricht gegen 2-3 kleine Konzerte für die Hardcore Fans?


großes Grinsen
18.08.2004 18:34
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Farin war dieses Jahr kaum im Urlaub, weil dauernd am Touren und im November gehts nochmal los mit dä.


FU meinte aber,dass das wie'n Band Urlaub sei,also theoretisch schon Urlaub.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.08.2004 20:10 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2001 wars aber auch so, dass er wegen Soloalbum aufnehmen und dä Tour nicht wegfahren konnte und 2002 gabs dann ja auch nicht wirklich allzuviel mit ihm (nur Mai- August)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.08.2004 20:14 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
beim roten strich kommt die erste singel raus und im blauen berich gibt es jeden tag für mich ein wohnzimmer konzert bei mir zu hause bei dem jeder per webcam zugucken kann so rätsel gelöst


ey, das war mein plan! menno! Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

18.08.2004 20:39 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott....wenn der jetzt bald ne tour macht....ich bin so aufgeregt...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.08.2004 20:41 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überraschung am Ende des Jahres scheint mir entweder a) eine Vorabsingle,

oder b) ( und das wäre ne simple, aber offensichtliche Erklärung ) dann doch die Südamerika-Tournee zu sein.

Hab mir das mit der Clubtour mal genauer angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das ein alter Text ist, den einfach nur keiner geändert hat.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.08.2004 13:43 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal hi erzkanzeler großes Grinsen

also ich glaub auch nich anne clubtour, wäre zwar schön aber nich so sinnvoll..

aber warum sollte warum fu auf seiner seite was von dä (südamerika-tour) haben, die sind doch immer so dolle dafür das das 2 verschiedene dinge sind..

ick weeß zwar och nüscht besseres mehr, aber irgendnen sinn wird es schon haben oder wahrscheinlich gar keinen (weil dä und so)

wahrscheinlich nur ne verarschende irreführung oder so..

verwirrt

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
20.08.2004 20:19 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler


Hab mir das mit der Clubtour mal genauer angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das ein alter Text ist, den einfach nur keiner geändert hat.


DANKE!
Endlich kommt mal einer auf das, was ich schon die ganze Zeit denke!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

20.08.2004 20:28 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann braucht man sich jetze also keine hoffnungen mehr zu machen und falls doch n paar kleine konzerte stattfinden sollten kann man sich ja dann dopelt freuen......


freu mich jetze erst mal auf rock am see ! ! !
20.08.2004 21:28 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die nächste tour soll doch ab mai sein.. oda?? *verwirrt* verwirrt
23.08.2004 02:23 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Seite steht folgendes:

farin urlaub racing team

2004 wird es keine konzerte geben, aber 2005 !
23.08.2004 15:00
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Auf dieser Seite steht folgendes:

farin urlaub racing team

2004 wird es keine konzerte geben, aber 2005 !


Das ändert nichts daran, dass der Text auf der FU-HP ein alter ist und die letzte Clubtour gemeint ist.

Nichtsdestotrotz kann es 2005 eine weitere Clubour geben, aber das weiß noch keiner (außer vielleicht der Herr U. selbst).

Alles klar? Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

23.08.2004 15:18 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Clubtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH