das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Taubertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt .. war am highfield festival und ich muss sagen, dass "eure" setlist eindeutig besser war.
aber das mit bernd das brot fand ich bei "euch" net so angebracht.. in erfurt haben sie auch öfters bernd das brot zur sprache gebracht, aber nur weil bernd das brot auch aus erfurt kommt.. naja is au egal.. könnt mich trotzdem in arsch beißen am highfield gewesen zu sein

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.08.2004 01:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, ich fands derb geil!!! vll liegts (mit) daran, dass ich 1. reihe direkt vor farin *hach* stand... Freude nee..für mich persönlich war das das beste dÄ konzert (bis jetzt)...irgendwie..

p.s. ich hab übrigens den BH bekommen den farin nich wollte...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hehe..es gibt auch noch nette securities (wie auch immer man die schreibt verwirrt )

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
17.08.2004 11:59 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hätten besserwisserboy verdammt nochmal spielen sollen!!! böse

Zitat:
Original von FloDream
an die Auftritte von Terrorgruppe und Boppin B. kamen sie aber nicht ganz ran..

Aber war insgesamt wieder ein sehr feines Festival, nur der Dauerregen von Donnerstag bis Samstag nacht hätte nicht sein müssen..


und an die beatsteaks werden sie niemals drankommen ... vorallem nicht an das danach Freude Augenzwinkern

und der regen war echt scheiße! am freitag ging es ja eigentlich, nur einmal wars so heftig, dass man nicht mehr wirklich trocken wurde Augen rollen
und samstag wollte ich ja eh nur die eine band im zelt sehn Freude

Zitat:
Original von Dini
*hach* Ich fands toll, hatte mal mächtig viel Spaß!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Das lag nich unbedingt an DÄ!!)


...und tolle Fotos *grins* Muss ich schnell entwickeln lassen.


ohja ... (bis auf der regen [und dass du mich nicht nach hause bringen wolltest großes Grinsen ] ) wars toll ... Freude und die beaties und einfach alles Freude
die fotos werden toll und wenn säb sie verwackelt hat, muss er leider sterben! großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 17.08.2004 20:42.

17.08.2004 20:40 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@murmel *verwirr* wer bist du denn?? ich dachte da standen wir großes Grinsen

und dir da oben kann ich mal gar nicht zustimmen ich fand das highfield 1000mal besser als das taubertal (und das nicht nur wegen beatsteaks und fettes brot Augenzwinkern )
17.08.2004 21:31
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkbabie
ich sag ja auch dass es für mich so toll war. ich hatte ja erst zwei mal das vergnügen... Freude
also wenn du die bist die mir die zwei euro und das plec weggeschnappt hast, dann bin ich die zweite die neben dir stand großes Grinsen

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
17.08.2004 21:55 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die fotos werden toll und wenn säb sie verwackelt hat, muss er leider sterben!

Hachja, Ihr werdet staunen, wie schön mein Daumen doch ist *hüstel* großes Grinsen
18.08.2004 10:45 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts fürs taubertal eigentlich keine "die Ärzte dankt"- Poster? verwirrt

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
18.08.2004 12:52 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bands (ausgenommen DÄ) haben euch denn eigentlich auf dem Taubertal am Besten gefallen?
Ich habe gar nicht so viele mitbekommen aber hier mal meine Favoriten *g*:
- The Crüxshadows (Herrlich...genau das brauchte ich an diesem Abend! Freude )
- Familie Schlegl (haben einfach Spaß gemacht)
- Bloodhound Gang (hatte mir zwar mehr versprochen aber schlecht war es nicht)
- Boppin' B (haben Schwung in die Menge gebracht - "Scheiß Kapelle" *brüll*)

Ich hätte mir liebend gerne noch Winson angesehen aber leider "musste" ich zu dem Zeitpunkt schon vor der Hauptbühne auf DÄ warten unglücklich Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.08.2004 16:00.

18.08.2004 15:53
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Welche Bands (ausgenommen DÄ) haben euch denn eigentlich auf dem Taubertal am Besten gefallen?


die beatsteaks und die wohlstandskinder Freude (übrigens haben mir die beatsteaks besser als die ärzte gefallen Augenzwinkern )

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
18.08.2004 18:57 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks warn nich nur besser als DÄ, sondern auch viiiel netter, so!

Fande die Terrorgruppe auch ziemlich cool, hat echt Spaß gemacht....


P.S.:Haben sie "5 Kilo" gespielt??

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
18.08.2004 21:05 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
@murmel *verwirr* wer bist du denn?? ich dachte da standen wir großes Grinsen

und dir da oben kann ich mal gar nicht zustimmen ich fand das highfield 1000mal besser als das taubertal (und das nicht nur wegen beatsteaks und fettes brot Augenzwinkern )


Die Frage wollte ich auch stellen...*fünfgeb*

Also...beim Taubertal haben gewisse Herren nicht so sehr genervt wie beim Highfield...fand aber das Highfield dennoch besser wegen den beatsteaks *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

19.08.2004 08:57 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Welche Bands (ausgenommen DÄ) haben euch denn eigentlich auf dem Taubertal am Besten gefallen?

Schein, Wohlstandskinder, Boppin'B und die Terrorgruppe.
19.08.2004 09:00 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Welche Bands (ausgenommen DÄ) haben euch denn eigentlich auf dem Taubertal am Besten gefallen?

fr.: sarah bettens (war nicht spektakulär, aber irgendwie fand ichs ganz nett als hintergrundmusik während ich entspannt auf dem hang hing und mein buch las
schandmaul
beatsteaks
sa.:
michl mittermeier
die happy
bloodhound gang
so.: boppin'b
mambo kurt
power percussion (leider hab ich davon nur ne viertelstunde mitbekommen)
terrorgruppe
wir sind helden

ärzte fand ich eher schwach, aber das hab ich an anderer stelle schon mal erwähnt
aber weiß irgendjemand was da so grauenhaft falsch geklungen hat bei dinge von denen? das schlagzeug war es nicht, irgendwie hat das brot das ganz gut hingekriegt, aber irgend einer hat da ne völlig andere melodie gespielt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
19.08.2004 13:05 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Todesfee Todesfee ist weiblich


Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands Taubertalfestival voll geil, die Leute waren so cool drauf und die Bands waren auch geil.

Am besten haben mir
die Ärzte
Beatsteaks
Subway to Sally
Schandmaul
After forever war ned schlecht
Michael Mittermeier (war der Abschuss)
Wohlstandskinder gingen
naja aber im großen und ganzen (wenn wir mal großzügig sind) waren alle geil smile
21.08.2004 14:50 Todesfee ist offline Beiträge von Todesfee suchen Nehmen Sie Todesfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todesfee in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefielen sehr gut:
Beatsteaks, mit Katerkopfweh
Wohlstandskinder, klasse Stimmung!
Wir sind Helden, super live-performance
Terrorgruppe, besoffen am Hang einfach der Oberknaller! SITZPOGO!
Boppin' B, halt die Kumpels...
Paddy goes to Holyhead, leider Zeitgleich mit TG
BloodhoundGang, wider erwarten sehr lustig
und natürlich DÄ...
Ja...

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
22.08.2004 05:26 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Taubertal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH