das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gleicher Scheiß, wie letztes Mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleicher Scheiß, wie letztes Mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von egenic69
Ich finde, was in ein Ärzte-Konzert ausmacht, sind die Sprüche. Und die sind (fast) nie gleich! .

also beim highfield hatte ich das gefühl, dass ich die sprüche schon ziemlich kannte.


Man muss ja auch nicht zu jedem Konzert der Tour gehen. Dann kann man sich auch nicht beschweren.
17.08.2004 16:57 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racegod
@knuble
das sie immer verschiedene konzerte spielen hab ich aber bei wuhlheide und waldbühne nicht doll gemerkt.(außer das das waldbühnekonzert ein wenig kürzer war)
und immerhin liefen beide konzerte unter verschiedenen tournamen.
deshalb war ich ein wenig enttäuscht.


Naja, da kannst du wohl echt nicht erwarten, dass die innerhalb von nicht mal 2 Monaten und eigentlich keiner Pause noch ein komplett neues Programm auf die Beine stellen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.08.2004 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch ziemlich blöde, dass es die gleiche show ist, vorallem unter anderem namen müssten sie eigentlich was ändern ... aber die drei herrn meinen ja, dass sie sich das ruhig erlauben können, was auch leider so ist. und dass dä das nicht nötig haben, eine show zu bringen find ich nicht so 'passend', weil ist doch klar, dass man es toll findet. zumindest beim ersten mal, aber wenn sie über ca 300 konzerte die gleiche show haben ... Augen rollen (man, wie kann man nur so blöd sein ... leute, es sind 2 touren!!! immer die gleiche show!!! [an dä Augenzwinkern ] )

und am geilsten ist dann noch, dass sie die dvd erst schön nach der tour jetzt rausbringen, damit ja nichts verraten wird von der show ... ES IST JA DIE GLEICHE Augen rollen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Pyros gibts aber nur bei Nicht allein und Schrei nach Liebe und da auch nur einmal Bumm, und das wars, da hab ich auf Sylvester ja mehr Pyro großes Grinsen


hm? hab ich da was verpasst??? bei nicht allein sind keine pyros!

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
17.08.2004 20:26 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch zwingt ja niemand dahin zu gehen und überhaupt.

€dit: Außerdem war die Dezember Tour sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf die 04 Tour. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 17.08.2004 20:43.

17.08.2004 20:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch wenn der vorhang fällt großes Grinsen
18.08.2004 00:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ...

jede Art von Pyro is m.E. sinnlose Geldverschwendung ...
Ärzte sind m.E. gut im Rahmen ...

mir ist die Show fast schon zuviel ...

geil find ich so Sachen wie der Anzug bei Wammw oder der Dinge von Denen "Gag" jedesmal ... sowas macht die Ärzte aus ...
nicht irgendwelche Knallbummeffekte ...

wer die braucht hatte beim Taubertal noch n nettes Feuerwerkchen am Ende
18.08.2004 01:08
Sihaya Sihaya ist weiblich


images/avatars/avatar-10844.jpg

Dabei seit: 03.08.2004

RE: Gleicher Scheiß, wie letztes Mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich kann dir nur teilweise zu stimmen.
Als ich die Ärzte damals beim MTV Hardpopday 2000 oder beim Highfield 2001 erlebt hab, kamen mir die Sprüche auch spontaner vor, aber das war ja auch alles keine Tour.
Aber die Showeffekte haben mich persönlich begeistert. Da bekommt man noch was Extra für das bisschen Geld. Die Anzeigetafel war doch klasse und witzig. Die Feuerherzen haben zum Song gepasst und der Abschluss mit Feuerwerk und Konfettiregen war doch genial (Waldbühne Berlin 8.8.). Mich hat das Ganze begeistert.

Tschö,
sunny
18.08.2004 09:48 Sihaya ist offline Beiträge von Sihaya suchen Nehmen Sie Sihaya in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit WAMMW hat sich doch schon auf der Jenseite tour totgetreten, lustig ist das jedenfalls nicht mehr...
18.08.2004 11:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das mit WAMMW hat sich doch schon auf der Jenseite tour totgetreten, lustig ist das jedenfalls nicht mehr...


Ne, das is ganz sicher nicht mehr lustig! Aber es gibt auch Leute die sich keine 10 Konzerte reinziehen und wohlmöglich zum ersten Mal ne DÄ Show sehen. Die erleben das ja nun auch anders...

Wenn ich auf dieser Tour eins nicht missen wollte, dann ja wohl den Vorhang. Bei mir war's z.T. echt so, dass ich durch schlechte Vorband, Anfahrt, Warten etc. schlecht drauf war. Als der Vohang dann aber immer fiel, war ich wieder richtig gut bei Laune. Im Grunde hat man doch nur auf diesen Augenblick gewartet.

Und das sich zu den Konzerten im Dezember nicht viel ändern würde, hatte ich im Voraus bereits erwartet. Da kann ich nichts Schlechtes dran finden!
18.08.2004 12:18 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja seit 2002 hat sich eh nicht viel am set getan, ausser das Geräusch dazu kam...
18.08.2004 12:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist die Show auf der Bühne (Licht usw.) ziemlich egal. Die 3 Herren haben früher die Halle auch ohne den ganzen Kram voll bekommen, weil sie live einfach gut sind.

Das die Setlist fast gleich war, hatte ich nicht anders erwartet, da das letzte Album ja erst kurze Zeit draussen war und nach soviele Konzerten würden meine Sprüche auf der Bühne irgendwann auch mal platter werden, denn irgendwann würde ich auch einfach nur noch nach Hause wollen *g*

War eben teilweise eine Promotour für die DVD u das Album und für die Leute, die sie zum ersten Mal (?) live mit dem Album sehen.

Fazit: Das die Setlist fast die selbe war, störte mich nicht. Bin einfach auf weniger Konzerte gegangen und habe ein paar Tickets weiter gegeben.... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himeth: 18.08.2004 12:25.

18.08.2004 12:23 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles soll so bleiben wie bei der Unrockstar-Tour. Fand die Effekte cool.

__________________
2.7. Minden
18.08.2004 13:30 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens hatten sie verschiedene Vorbands dabei, so dass alles nicht zu langweilig wurde Augenzwinkern

Und die Pyros bei Schrei nach Liebe haben wenigstens - besonders bei Open Airs - immer ein bißchen Wärme gespendet Augenzwinkern
18.08.2004 13:39 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
doch wenn der vorhang fällt großes Grinsen


hö??? großes Grinsen stimmt doch gar nicht großes Grinsen

ne, aber dass man es schon erwartet, dass die eine tour genauso wird wie die davor stimmt wohl nicht .... weil normalerweise wären es doch dann nicht 2 verschiedene tourneen!!!?

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
18.08.2004 19:02 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find jetzt nich das die setlist aufgrund das sie im winter ähnlich waren langweilig waren

die tour war zwar ähnlich und alles aber trotzdem fand ich jeden konzi einzigartig und nich zum verwechseln ähnlich oda so

ich fand cool das die tourn ähnlich waren

was hättem sie auch anders amchen solln
die jenseits tour gind doc auch nur drei wochen oda so
das war eher son vorgeschmack auf die unrockbar tour
und das die setlict und der ablauf der kontis ähnlich war find ich jetzt nich besonders tragisch

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.08.2004 01:48 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, geht halt einfach nich hin wenn´s euch nich passt, so einfach is dat ... Schwachköppe ey großes Grinsen
19.08.2004 02:55
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinImUrlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es im grunde ja auch egal ob pyros dabei sid oder nicht, aber ich fand einfach die stimmung schon damals besser als die show von den drein kam und nicht vom licht oder on den pyros. also quasi die technik recht simpel und sich dann mit sprüchen oder wellen oder aktionen was enfallen lassen. kommt meiner meinung nach besser an. bei mir zumindest. und spontane aktionen. einfach mal nen anderes lied spielen. texte ändern und nicht die texte immer gleich ändern wie: "Bielefeld... ihr seht gepflegt aus und seid charmant..." und das bei jeder stadt ist irgendwie dooooof...
naja wie gesagt. damals konnte man ruhig zu mehreren konzis gehen und es war immer anders und ihr könnt mir nicht erzählen, dass leute die so lange zusammen spielen wie die ärzte und ihre lieder jahre kennen nicht einfach mal für jeden abend eine in teilen andere setlist auf die beine bringen. das trau ich ihnen schon zu. naja egal ich liebe die band trotzdem...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
19.08.2004 13:55 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an den ärzten früher sehr mochte war, dass sie vorallem für ihre fans gespielt haben. heute spielen sie eher für die breite masse.
ich kann es natürlich verstehen, wenn DÄ nicht jedes konzert anders gestalten, weil das einfach unmöglich ist 3 oder 4 monate lang jeden tag ne andere show zu spielen, aber wenigstens die gesammte tour sollte nicht der tour davor ähneln.
und keiner kann mir erzählen, dass die ärzte den WAMMW "gag" am ende der tour selber noch lustig fanden.

ich war 2001 auf meinem ersten Ärzte Konzert und da haben sie ne geile Rockshow gespielt. Zwar wurden da auch schon ganz schön viele effekte verwendet, aber die haben trotzdem noch spaß gemacht.

heute haben DÄ auf einem Konzert 3 verschiedene Outfits an (!). das errinnert schon leicht an britney spears konzert. großes Grinsen

Obwohl sich das jetzt alles sehr negativ anhört, gefallen mir die ärzte nach wie vor live sehr gut. und troz der ganzen bühnenshow kann man nicht sagen, dass die drei ihre spontanität verloren haben. in berlin haben sie zB gleichzeitig "zum bäcker", "teenagerliebe" und "zitroneneis" gespielt. sowas würde eine band mit ähnlichen verkaufszahlen und ähnlich vielen konzert besuchern wahrscheinlich nie tun.
die konzertlänge ist nachwievor sehr beachtlich und der humor ist auch weiterhin sehr gut (in berlin habe ich sehr oft gelacht großes Grinsen )

und ganz an ihre standard setlist halten sich belafarinrod ja auch nciht. in dortmund haben sie besipielsweise "für immer" gespielt und in berlin wars "zum bäcker". ich hab mich über diese songs seeeehr gefreut.

so, jetzt hab ich aber genug geschrieben.... cool


ps: nur der scheiss unplugged teil soll raus. war für mich eigentlich ne einmalig geniale sache, aber jetzt nervt es großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
19.08.2004 18:14 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinImUrlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, in berlin scheint es immer was anderes zu sein. für immer haben sie aber in bielefeld und auch in minden gespielt! fand ich aber auch sehr geil, dass sie den song mit reingenommen haben.

trotzdem die attacke royal tour, war für mich immernoch die beste.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
19.08.2004 23:23 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir auch auf dieser Tour aufgefallen ist das vermehrt politische Ansagen von Bela kamen.Besonders vor DKMDW hat mich das immer sehr genervt.(Erinnert mich immer sehr an Campino rotes Gesicht )

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

20.08.2004 15:28 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Gleicher Scheiß, wie letztes Mal...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH