das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Fotos sind online

- bald geht's looosssss!!
18.08.2004 15:02
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller brief
toller katalog
tolle schuhe

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

18.08.2004 15:08 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Friseurtermin gemacht
- gestern ganz fleissig gewesen (Putzen, Staubwischen, Waschen, Rasenmähen) Freude
- KÖLN smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.08.2004 15:37.

18.08.2004 15:33
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wochenende voller Schlaf smile
18.08.2004 15:38 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu brief bekommen
- wir fahren Freude

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

18.08.2004 16:44 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald ist Freitaaaaag!!! smile )

- Sonntag seh ich meine Großeltern nach 4 Wochen eeendlich wieder!!!! smile ) smile )

- nice Haarfarbe großes Grinsen

- nicht mehr lange! smile
18.08.2004 17:08
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den ganzen tag draußen gearbeitet cool

- ein schöner film Freude

- hab heute wieder fast unterm tisch gelegen vor lachen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.08.2004 18:27 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schon cool, det mitm Timo zusammen zu machen. smile )
* Nachher noch zu Mona großes Grinsen
* Nur noch 3 Tage smile ) Freude großes Grinsen
* Morgen hat die Schnidde Geburtstag *g*
* Endlich wieder richtig schwatt *g*
* Die neuen Fotos sind ja ma endgeil *lechz*
* Werd ne ganz feine CD zusammenstellen smile )
* Bekomm noch mehr Proben von "Touch of Pink von Lacoste" Freude Det riecht end toll smile )
* "Tolle Kerze..." "Wasn des?!" *loool*
* Was für ne liebe und herzzerreißende SMS... smile ) großes Grinsen
* Nächste Woche is es endlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 18.08.2004 19:36.

18.08.2004 19:36 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leckere brigadeiros
-alles lecker
-vielleicht neuer schüler

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.08.2004 20:20 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt gehts wieder
- Das wird heute geschafft
- Montag.... großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.08.2004 20:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es klappt,das glaub ich doch gar nicht.. Ich wollte doch gar keinen besen fressen.. unglücklich großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.08.2004 20:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Extra für mich stand sie gestern 4 std in der Küche um mir eine Donauwelle zu backen! geschockt smile )
Hauptsache ich komm in den Laden, sie stürmt aus der Kasse und zieht mich nach hinten.. nein, mein t-shirt war danach gar nicht nass geschwitzt und mein Gesicht nur knall rot weil mir die Farbe runterlief großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Einfach schööööön! smile )

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

18.08.2004 20:48 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konstanz? großes Grinsen Freude Freude Freude naja, dann halt nur einmal beaties unglücklich

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
18.08.2004 20:50 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich geschafft, motorrad zu putzen
- päckchen von deutschrock bekommen *freu*
- morgen mit freundin baden geh *vorfreu*

__________________
Rod Army member #661

18.08.2004 21:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
-Es klappt,das glaub ich doch gar nicht.. Ich wollte doch gar keinen besen fressen.. unglücklich großes Grinsen
Augen rollen großes Grinsen


- freu,freu,freu,freu,freu,freu,freu,freu
- Geile Wünsche großes Grinsen
18.08.2004 21:27 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich Sachen besorgt
- Bald wieder WE
- Hoffentlich wird das was!
- Ach ja, das Telefon wird wieder glühen!!! großes Grinsen Augenzwinkern
- Hat alles geklappt smile )

__________________
It's just a jump to the left...

18.08.2004 22:11 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle müssen morgen in die schule nur ich nich großes Grinsen

- ein sponsor großes Grinsen , jemand, den es nich stört, dass es das sechste is, jemand, der nach meinen wünschen geht, jemand, zu dem ich immer kann und auch wieder will!... smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.08.2004 00:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so. endlich alle FU Bilder durchgearbeitet Freude cool großes Grinsen

- morgen nur einen block..das heißt nachher

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

19.08.2004 00:09 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern und vorgestern die schönsten Konzerte seit verdammt langer Zeit erlebt! Freude

- nette Begleitung! *Pebi anstrahl* - und sorry für die blauen Flecken! Augenzwinkern

- vorgestern zwei Sticks von Matt! geschockt

- noch viel toller: gestern ein Plec von Slash und eins von...*Trommelwirbel*...Duff! Freude (und JA, es war SOWAS von für mich! cool )

- Securities, die sich darum streiten, vor uns stehen zu können...*wegwerf*..."Ich hab mich schon viel länger angefreundet..." *am Boden lieg*

- und JA, Sonntag Köln! großes Grinsen cool Freude

- im September zu Stefan Raab, tolle Lieder hören und zeksy Männer sehen...*rumtanz*

- fast von der Reeperbahn geflogen...*evil guck*

- nette Kaffee-Trink-Begleitungs-Verabredung gestern nach'm Konzert... alles wieder fein! smile

- eben stylish Sushi essen... toller Abend! *anmerk*

- morgen ICQ??!!?? smile )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 19.08.2004 00:38.

19.08.2004 00:38 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes bzw- intressantes ICQ gespräch führ.. smile ) *g*

- morgen fussball. Freude

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

19.08.2004 01:28 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH