das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.bela-farin-rod-fan.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.bela-farin-rod-fan.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

www.bela-farin-rod-fan.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nach langem Vorhaben endlich gewagt ne Seite zu machen:

www.bela-farin-rod-fan.de.vu

Sie is noch im Aufbau, es fehlen noch einige Bilder und mehr...
aber ich würde gerne mal eure Meinung wissen - und ich brauche Opfer/Freiwillige für die Fangalerie großes Grinsen

LG
dat LoRdI

__________________

18.08.2004 22:17 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bevor jetzt wieder die ersten Pfeifen kommen und stöhnen "Aaaaaah, schon wieder ne neue Seite" gib ich mal meinen Senf dazu ab.

Generell: Wenn jemand Fan von DÄ ist, hat er auch das recht seiner Lieblingsband einen Tribut zu zollen.

Die Seite sieht ganz nett aus und is schön übersichtlich. Wenn se wächst wird`s bestimmt ne weitere sehr hübsche Fanseite.

Ach übrigens: ne "Gute Fanseite" ist auch noch www.dieaerzte.at ! Augenzwinkern
18.08.2004 22:36
MindTheGap MindTheGap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee mit der fangalerie echt gut smile
18.08.2004 22:40 MindTheGap ist offline Beiträge von MindTheGap suchen Nehmen Sie MindTheGap in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Seite is gut gemacht eigentlich und die könnte was ziemlich gutes werden...kompliment!

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
18.08.2004 23:55 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lordi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die bisher positiven statements smile

Also nochmal zur Fangalerie !
Ich konnt ja ein paar Leute ausm Board schon dafür begeistern, wer Lust hat mit in die Galerie zu kommen - der schreibt mir einfach eine PN, würd mich freuen !!!

__________________

19.08.2004 22:35 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit der Fangalerie auch echt cool und würd's schade finden,wenn sie irgendwann "einstaubt".. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.08.2004 20:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
die cis die cis ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16063.gif

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

en richtig guter anfang für ne richtig gute page *gg*
die idee mit der galerie is echt nich schlecht smile
mist.. da fällt mir erst mal auf dass ich nichma n dä-foto von mir hab geschockt unglücklich

__________________
wenn tiere lieder wären, wär dieses lied ein puudel

~~~

~ 2o.12.o3 frankfurt/festhalle
~ 16.o7.o4 därmstadt/stadion am böllenfalltor
22.08.2004 23:28 die cis ist offline Homepage von die cis Beiträge von die cis suchen Nehmen Sie die cis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die cis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die page ist nicht schlecht geworden, ein verbesserungsvorschlag:

Die Auswahl "Bela Farin Rod Group Live" sollte auch noch in den Gallerien oben sein, sonst ist das zuviel gefummel immer wieder hin und her...

Fangallerie ist ne tolle idee großes Grinsen
22.08.2004 23:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.bela-farin-rod-fan.de.vu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH