das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1. Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SuSu

Ok, dann meinen wir den Gleichen großes Grinsen . Der ist wirklich nicht schlecht... *schmacht*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

02.08.2004 12:27 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kennen wir den mit den vielen Piercings und Tattoos, gell, baby? cool smile
Hui, alle stehen auf "eksssstra sssechs leute"...*ggg*

Musste garde daran denken, wie er auf den Wintertour zu allen gemein und unfreundlich war (Bee², wie war das mit dem Wassereimer?) und nur baby und ich uns in seinem Dunstkreis "gelassen" bewegen konnten...*quietsch*

@Summer: ja, ihr wart extrem unauffällig...*hüstel* smile

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.08.2004 15:54 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: 1. Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela's Punk
Hi Leute:

Also ich hab da ma ne Frage also ich schätze das hier einige sind die schon oft bei dä Konzerten in der 1. Reihe gestanden haben und da wollte ich ma wissen wie ihr das anstellt. Also ich denke mal das man dann schon früh da hin muss und man kann dann ja nicht mehr da weg wenn man in die erste reihe will. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen so viele stunden ohne toilette oder sowas auszuhalten. Also ich hab da schon oft drüber nach gedacht und ich wüsste nicht wie ich das anstellen sollte denn den ganzen tag nichts trinken kann man ja auch nicht. Also wie macht ihr das?

also ich bin da immer ziemlich fair,d.h. ich drängle nie vor.
ich geh da immer extrem früh hin,meistens morgens.
toilette:hab ne starke blase:einmal reicht,keinmal ist auch ok.
ist doch nicht so schlimm da dioe ganze zeit zu sitzen.+
es lohnt sich ja.
nur an der schkleuse wirds meistens brenzlig.
da muss man schonmal brutal werden....


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.08.2004 16:16 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@summer. er war in Emden & Oldenburg...!
02.08.2004 17:44
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lady, lach ja das war was... man war ich sauer... *grrr* großes Grinsen
aber irgenwie mag ich ihn nicht!!!
holly ist viiiieeelll toller smile

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
02.08.2004 18:16 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
@summer. er war in Emden & Oldenburg...!



Ja, das weiß ich jetzt. Er war auch in Bremerhaven. Aber ich kann dir trotzdem leider nciht seinen Namen nennen. Mit den örtl. Secs hab ich es nicht so. Augenzwinkern Mußt mal ein paar Konzerte von anderen Bands in dieser Gegend besuchen, dann siehst du ihn bestimmt wieder!


@Lady: sag ich doch! Was habt ihr bloß alle Augenzwinkern

@Bee: es gibt Secs, die du nicht betören kannst? Kann ich mir gar nciht vorstellen Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.08.2004 20:12 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crowdsurfen, nach vorne tragen lassen und rechtzeitig fallen lassen, aber auf eigene Gefahr Augenzwinkern . Is natürlich blöd, wenn man zu weit getragen wird und dann bei den Securities im Graben landet Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.08.2004 15:39 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit Crowdsurfen so weit nach vorne kommt (außer in den Graben). Es ist doch so eng vorne, wie soll man da einfach drin verschwinden? Die Sec sieht euch ja und packt euch auch schon relativ früh.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

04.08.2004 15:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "ekkssssstra sssseechs Leute" ist meistens überall im Kreis Emden usw. anzutreffen... *ggg*

@Bee²: Ja, an dein Gemecker kann ich mich sehr gut erinnern...*jetzt noch lach* naja, ich fand den toll - und zu UNS war er ja auch nett... Auf der NUK-Tour wollten gewisse Herren mich ja unbedingt mit ihm verkuppeln...*evilgrins*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.08.2004 16:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Robbe, kann ich die Sec-Fotos für hier haben?

Und ansonsten nehme ich alle Sec-Fotos, die ihr habt. Und nein, ich bin auf keinen von denen scharf großes Grinsen

Matze war übrigens in Mannheim sehr unhöflich. Das musste ich jetzt mal erwähnen.

Zitat:
Mal sehn, wie es nächstes Wochenende so aussieht! großes Grinsen


sag jetzt nicht, dass du auch zu FU willst? *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 04.08.2004 21:47.

04.08.2004 21:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr mit euren Securitys *g* Ich fand auf der ganzen Tour keinen einzigen attraktiv oder niedlich oder so. Ich finde dass Secs fast immer potthäßlich sind *lach* Aber das ist ja Geschmackssache Augenzwinkern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
07.08.2004 15:15 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, reicht wenn man 3 stunden vorher da is, anstellen, wenns los geht nach vorne drängeln (scheiß auf die blicke oder so, zeigt ellbogen leute großes Grinsen ) und schön durchschlagen.
Erste Reihe KÖNNTE was werden, aber 2. wirds mit sicherheit.
Falls man aber zu anfang des konzerts...hmm 6 oder so steht - macht nix. Rein in die pogende Menge, dann is man ganz leicht auch dreckt in der 2. reihe. Da gibts zwar keinen zaun zum festhalten aber es is praktisch das gleiche - also man kann genau so gut sehen smile

während eines Konzis, 2. reihe vor Rod, bin ich ma GANZ raus, aufs klo. Wieder rein und kam tatsächlich auf meinen Platz zurück - dit war geilo! großes Grinsen

__________________

08.08.2004 03:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du gute Freunde hast,die schon eher da sind,kannst du auch ne Stunde vor Einlass kommen und kommst in die 1. Reihe.. großes Grinsen *hüstel*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.08.2004 11:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich und ne Freundin waren schon um halb 11 in Oldenburg und um 4 kam noch ein Freund von uns, der dann neben uns in der 1. Reihe stand... Freude

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 13:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
Augenzwinkern RE: 1. Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so oder man prügelt sich durch. das ist zwar hart aber es funzt. auch wenn drängeln gemein ist.
08.08.2004 15:00
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

RE: 1. Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummingmongo
genau so oder man prügelt sich durch. das ist zwar hart aber es funzt. auch wenn drängeln gemein ist.

und du gehörst dann zu den leuten,denen ich auf konzerten nicht zu nahe kommen möchte.schau dir mal dazu das an: http://www.bademeisterblog.com/board//th...1298#post341298

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.08.2004 15:18 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
er hat n blonden IRO, tatoos am hals und an den Armen.... n nasen pircing und n lippen pircing...!
Kennt den jemand?! großes Grinsen


kann das sein, dass er auch ziemlich jung ist und ne absolut blöde lache hat? und halt links stand?
wenn ja: *mjam* großes Grinsen aber nicht so hübsche zähnschen der junge ...
(und ich glaub den namen kennt keiner)

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
18.08.2004 22:48 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1. Reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH