das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tape
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Tape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand???
Ick kenn nur dasLie Yeeha, aber das is wirklich goil!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 09:12 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das schon paar ma gehört! ich find nur den anfang vom refrain geil wo´s so richtig rockt!!!Teufel aber sonst hab ich von denen noch nischt weiter gehört

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 17:19 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber sonst hab ich von denen noch nischt weiter gehört


Ist ja auch die erste Single Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.10.2003 18:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu, das Lied macht wach Augenzwinkern ich befürchte zwar, dass nicht wirklich viel kreatives von denen kommt, "Yeeha" ist ja auch sehr, sagen wir mal, minimalistisch (was nichts schlechtes ist!), aber für zwischendurch auf jeden Fall nett smile

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


16.10.2003 18:15 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich!
Ich hab ja schon mehrmals Werbung gemacht, aber so richtig reagiert habt ihr nicht unglücklich

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

16.10.2003 19:31 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Overdrive (bei VIVA) Mitschnitt gesehen bzw 3 Songs die die da gespielt haben und ich fands unterirdisch schlecht.
Da höre ich ja noch lieber Die Happy Augen rollen
16.10.2003 19:45
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beim song "Yeeha" passt die Stimme der Frau überhaupt nicht zum rest der Musik

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

16.10.2003 19:50 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß gibt es die schon seit 2001...

Ich find Yeeha eigentlich ganz gut und bin kurz davor mir die Single zu kafuen... (was bei mir sehr selten vorkommt...)
16.10.2003 20:49
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
ich find beim song "Yeeha" passt die Stimme der Frau überhaupt nicht zum rest der Musik

Doch, wizo sollte die nich dazu passen???

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 20:49 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Ich habe den Overdrive (bei VIVA) Mitschnitt gesehen bzw 3 Songs die die da gespielt haben und ich fands unterirdisch schlecht.


Das habe ich auch gesehen. Fand es auch verdammt schlecht... Keine gute Live-Band, oder lag es an den Songs?! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.10.2003 15:23 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie is an dem lied 'yeeha' nur dat yeeha geil!!der rest is irgendwie so ich weiss nich passt halt nich!!also ich finds nich so gut!!!wie gesagt alt bis auf dat yeeha

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


18.10.2003 15:46 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Zitat:
Original von Asmodeus
ich find beim song "Yeeha" passt die Stimme der Frau überhaupt nicht zum rest der Musik

Doch, wizo sollte die nich dazu passen???

na weil meiner meinung nach die frau eine zu hohe stimme hat, für die musik... der song wär meiner meinung nach viel geiler, wenn das ein mann mit tiefer stimme singen würde!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.10.2003 16:01 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Courtney
Ich habe den Overdrive (bei VIVA) Mitschnitt gesehen bzw 3 Songs die die da gespielt haben und ich fands unterirdisch schlecht.


Das habe ich auch gesehen. Fand es auch verdammt schlecht... Keine gute Live-Band, oder lag es an den Songs?! Augenzwinkern


Ich würd mal sagen, das liegt daran, dass man nicht wirklich live dabei war.
Also, ich komm grad vom Konzert und es hat gerockt! Freude

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.11.2003 02:43 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "tape" irgendwie kacke...

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
11.12.2003 18:50 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am freitag geh zum Rantanplankonzi und da werden die auch spieln. Was machen die für Mucke? Hab mal gehört die seien so ein Nu Metal verschnitt.
14.03.2004 16:30
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ja gestern auf dem löimp bizkit konzert in düsseldorf wo sie vorgruppe waren... hatte ja karten gewonnen dafür großes Grinsen
also ich fand sie ganz gut eigentlich, ziemlich gut. wobei die sängerin teilweise zu schrill war und der sound zu einseitig. und die sängerin ist ne ziemliche "schlampe" *g* der ihren minirock mit sehr tiefem einschnitt hätte sie gar nicht anziehen brauchen eigentlich Augenzwinkern
14.03.2004 16:42
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
also ich war ja gestern auf dem löimp bizkit konzert in düsseldorf wo sie vorgruppe waren... hatte ja karten gewonnen dafür großes Grinsen
also ich fand sie ganz gut eigentlich, ziemlich gut. wobei die sängerin teilweise zu schrill war und der sound zu einseitig. und die sängerin ist ne ziemliche "schlampe" *g* der ihren minirock mit sehr tiefem einschnitt hätte sie gar nicht anziehen brauchen eigentlich Augenzwinkern


Ja ja, sobald "Männer" etwas Haut sehen, können Sie sich auf nichts anderes mehr konzentrieren - noch nichtmal auf gute Mukke! Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

15.03.2004 14:07 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von ProZombie
also ich war ja gestern auf dem löimp bizkit konzert in düsseldorf wo sie vorgruppe waren... hatte ja karten gewonnen dafür großes Grinsen
also ich fand sie ganz gut eigentlich, ziemlich gut. wobei die sängerin teilweise zu schrill war und der sound zu einseitig. und die sängerin ist ne ziemliche "schlampe" *g* der ihren minirock mit sehr tiefem einschnitt hätte sie gar nicht anziehen brauchen eigentlich Augenzwinkern


Ja ja, sobald "Männer" etwas Haut sehen, können Sie sich auf nichts anderes mehr konzentrieren - noch nichtmal auf gute Mukke! Augenzwinkern


nee so mein ich das nicht. im gegenteil. das war negativ gemeint. ich fands scheisse dieses schlampige ich acht auch nur auf die musik, jetztr ehrlich. ich sag ja, wenn sie scho so ne schlampe is brauch sie den rock garnet erst anziehen. so mein ich das. verstehste?
15.03.2004 14:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tape


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH