das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Friends with a benefit" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Friends with a benefit"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

"Friends with a benefit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt gerade in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass das die neue Trendbeziehung sein soll. Also bester Freund + Sex bedeutet das.

Was halten ihr davon? glaubt ihr, dass das gut funktioniert?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.08.2004 19:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, beste Freundin und Sex vielleicht nicht unbedingt.
Aber gute Kumpel-Freundin und Sex funktioniert auf jeden Fall ausgezeichnet.

Wobei ich mich frage, wie lange sowas klappen kann, bevor einer von beiden anfängt Forderungen zu stellen oder doch mal auf andere eifersüchtig wird.
Wie so oft, läßt sich auch das natürlich nicht pauschal beantworten, aber wenn sich einer von beiden richtig verliebt (in den anderen oder ganz jemand anderes) ist die Sache wohl auch schon wieder erledigt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.08.2004 20:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
dÄniel dÄniel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm weiß nicht, könnt klappen wenns echt scheißgute freunde sind.
Ich seh "Liebesbeziehungen" seid neustem auch lieber als verdammt gute Freundschaft an.
Dann ist nicht sone klare grenze zwischen zusammen und getrennt, sondern wenn´s doch keine richtige liebe ist, ist man halt selbstverständlich noch befreundet. Alles andere is irgendwie komisch, oda?

Hab aber noch nicht so viel drüber nachgedacht ... ;-)

cya

__________________
LEBT!
18.08.2004 20:15 dÄniel ist offline Beiträge von dÄniel suchen Nehmen Sie dÄniel in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ob trend oder nicht (den zusammenhang trend/beziehung find ich eh mal irgendwo daneben, aber das scheint wohl heute gang und gebe zu sein), ich persönlich würde das nicht wollen.

die "liebe" zu meinen kumpels ist für mich ne andere als zu einem festen freund. außerdem denke ich, das man sich mit sowas ordentlich die freundschaft zerstören kann. im schlimmsten fall kann man sich nimmer in die augen schauen...

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

18.08.2004 20:16 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf MTV so ne Sendung, die heißt "True Life" und da wurde das Thema auch schon mal behandelt. Das war ziemlich heftig, weil der eine Typ sich dann in das Mädel verliebt hatte, das eine Mädchen wollte ne feste Beziehung, aber der Kerl nicht...
Also einfacher und unkomplizierter als ne "normale" Beziehung ist das glaub ich nicht...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

18.08.2004 22:00 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn beide solo sind, beide es wollen und beiden klar ist, dass es nur um das eine geht: warum nicht?
kompliziert wird es nur, wenn dann eine(r) mehr empfindet.
aber solange es beiden nur um den spaß geht, glaube ich, kann es schon klappen.

__________________
heute norm, morgen tot
18.08.2004 22:36 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich noch Menschen, für die sowas irgendwie unmoralisch und somit unvorstellbar wäre, oder steh ich da allein da? Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.08.2004 23:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Gibts eigentlich noch Menschen, für die sowas irgendwie unmoralisch und somit unvorstellbar wäre, oder steh ich da allein da? Augenzwinkern


für mich ist es unvorstellbar, aber was anderes sollte mein posting auch gar nicht ausdrücken Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

18.08.2004 23:08 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt.. Augenzwinkern Aber für einige scheint sowas ja echt normal zu sein..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.08.2004 23:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Gibts eigentlich noch Menschen, für die sowas irgendwie unmoralisch und somit unvorstellbar wäre, oder steh ich da allein da? Augenzwinkern


Unvorstellbar ist doch OK. smile

Aber unmoralisch? Das hätte ich ja gerne mal erklärt... *grübel*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.08.2004 23:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es soll ja auch unterschiedliche Moralvorstellungen geben... und "nur" Sex, um halt Sex zu haben, auch wenns ne gute Freundin ist, wär für mich persönlich irgendwie unmoralisch..

aber vielleicht denk ich da anders drüber, wenn ich dann irgendwann bald gänzlich am verzweifeln bin... *lol*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 18.08.2004 23:51.

18.08.2004 23:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

aber vielleicht denk ich da anders drüber, wenn ich dann irgendwann bald gänzlich am verzweifeln bin... *lol*


so verzweifelt, dass ich mich einen meiner freunde DAS zu fragen trauen würde, werd ich glaub ich NIE sein. ich hätte schon viel zu viel schiss davor, das thema überhaupt anzuschneiden.

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

18.08.2004 23:56 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich nicht im Leben jemanden fragen.. das war mehr auf Sex ohne Liebe bezogen Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.08.2004 00:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so verzweifelt, dass ich mich einen meiner freunde DAS zu fragen trauen würde, werd ich glaub ich NIE sein. ich hätte schon viel zu viel schiss davor, das thema überhaupt anzuschneiden.


Das ist ja auch nichts, daß man erfragt. Augenzwinkern
Entweder es passiert irgendwie oder nicht. Allein die Frage zu stellen hieße ja, daß man es wollen würde und das kann schon ausreichen eine Freundschaft zu zerstören.

Zitat:
das war mehr auf Sex ohne Liebe bezogen


Verstehe, wenn man so denkt.
Allerdings ist dies immerhin Sex mit tiefer Zuneigung... großes Grinsen

Zitat:
Naja, es soll ja auch unterschiedliche Moralvorstellungen geben... und "nur" Sex, um halt Sex zu haben, auch wenns ne gute Freundin ist, wär für mich persönlich irgendwie unmoralisch..


Kann ich auch verstehen.
Aber warscheinlich habe ich mich undeutlich ausgedrückt;
es geht mir bestimmt nicht darum "Sex zu haben unm halt Sex zu haben" -
dafür sucht man sich bestimmt lieber jemand anderes aus, als eine gute Freundin/Freund.

Aber so was kann passieren (und auch sich dann auch unregelmäßig wiederholen) ohne das die Freundschaft ansich Schaden nimmt.


Das war eigentlich das, was ich sagen wollte smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.08.2004 07:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal gemacht mit einem sehr guten Freund. Das Ergebnis des Ganzen war, dass wir einige Wochen im totalen Gefühlschaos steckten, uns dann ziemlich verkracht haben und erst einmal ein halbes Jahr fast gar keinen Kontakt mehr hatten. Mittlerweile reden wir wieder ganz normal miteinander und lachen über die Sache. Aber so gute Freunde wie damals werden wir nie wieder werden.

Fazit: bei mir hat´s nicht funktioniert und ich würde auch niemandem dazu raten es auszuprobieren. Da sollte man besser die "Freundschaft" aufrechterhalten.

Mit diesem Posting möchte ich nicht sagen, dass es bei anderen Paaren nicht vielleicht doch funktionieren könnte...

__________________
ja ja, alles klar...
19.08.2004 11:10 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Gibts eigentlich noch Menschen, für die sowas irgendwie unmoralisch und somit unvorstellbar wäre, oder steh ich da allein da? Augenzwinkern


joah ... mir isses in diesen sommerferien auch wieder einmal verdeutlicht worden... Diese welt is echt voll von möchtegern "play0rn" und schlampen...

Weiss nicht... irgendwie bin ich diesbezüglich auch wirklich altmodisch ???!!!??? Keine ahnung... aber für mich is sex was besonders und gehört fest zur liebe dazu und nicht irgendwas was man mal mit dem oder dem "durchziehen" kann...

Zum thema Augenzwinkern : also für mich isses nichts wie man denke ich mal schon auf den oberen sätzen erkennen kann smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

19.08.2004 12:10 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: "Friends with a benefit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibst dazui ein ganz klares : NO.
ICh für mein Teil würd niemals mit meinem besten Freund ins bett gehen. Ihr würdet ja auch nich euren Bruden F****n oder?!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.08.2004 14:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich ma ein klares JA!
is echt nix schlimmes dabei.. anfangs wars halt blöd weil man sich erst was drauf eingebildet hat aber jetzt .. es klappt halt....
ok bei mir ist es nicht der beste freund aber ein guter.. mit meinem besten freund hätte ich glaub ich au probleme...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 20.08.2004 17:14.

20.08.2004 17:13 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Diese welt is echt voll von möchtegern "play0rn" und schlampen...


Öhm, was geht'n mit Dir??
Vielleicht überdenkst Du das nächste Mal Deine Wortwahl etwas genauer...

Dieses Thema ist ja wohl kein Grund beleidigend zu werden. Ist ja OK, wenn Du eine andere Meinung hast - die kann man aber auch anders ausdrücken!!

Tztztz...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.08.2004 17:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, manche Freundschaften können so eng und intensiv sein, dass es doch mal dazu kommen könnte... Ob es dann hinterher mit der Freundschaft weiterhin so klappt, is ne andere Sache. Aber ich würd jetzt net sagen, dass es bei mir net (mehr) vorkommt... Im Moment kann ichs mir irgendwie net so wirklich vorstellen, aber man weiß ja net. Wenn sichs ergibt, warum nicht?!
20.08.2004 23:50 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Friends with a benefit"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH