das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sexualverbrecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexualverbrecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evil


du sagtest, im ersten post auf der 4 seite, es gibt nen unterschied zwischen einem 5 jährigen misshandelten mädchen oder frau DIE MIT IHREN REIZEN SPIELT, die misshandelt wird



diese aussage regt mich wahnsinnig auf!!!


denn vor gericht werden die MISSHANDELTEN Frauen von den Verteidigern auch immer so dargestellt als wären sie schuld daran das sie vergewaltigt wurden,

warum gehen sie da lang, so spät, alleine und warum hat sie blonde haare und warum hat sie nen rock an und warum hat sie nen großen busen???
SIE ist doch selbst schuld!!!



da könnt ich immer total ausrasten!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 31.12.2003 14:12.

31.12.2003 14:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mit einem wort habe ich behauptet, dass solche frauen selbst schuld sind, so eine meinung würde ich nie vertreten!
ich finde nur einfach (wie oft muss ich das eigentlich noch sagen) dass es da unterschiede gibt, weil es pervers ist, sich an einem kind zu vergehen - es gilt hier ja mehr oder weniger als "normal" mit einer frau zu schlafen, wenn sie es will -aber wenn ein mann mit einem kind schläft, ist es in jedem fall ein verbrechen, egal ob es eine vergewaltigung ist! (oder wie in oben genanntem beispiel ein 13 jähriges mädchen, das damit einverstanden ist)! ist es denn so schwer zu verstehen, dass ich finde man sollte das nicht auf eine stufe stellen? (ich werde sicher keine frau/mädchen beschuldigen sich zu aufreizend gekleidet oder benommen zu haben- ich bin ja selbst kein typ und würde das nie als begründung oder entschuldigung nehmen, ist ja auch absoluter schwachsinn, aber es ist auch NICHT DAS GLEICHE wie bei einem KIND!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
31.12.2003 15:05 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, mir ist nur ein beispiel aus rostock dazu eingefallen, das mit den reizen, und das hab ich dann aufgeschrieben weil es mich daran erinnert hat!!!



was du sagst ist richtig, das es einen unterschied zwischen KIND und FRAU gibt!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

31.12.2003 17:14 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

2 Jahre Bewährung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag habe ich auf RTL einen Bericht über eine 19-jährige gesehen.

Im Groben: Sie war auf dem Heimweg nach einer Party (damals 16 Jahre alt). Der Täter, Dennis S. (nun 19 Jahre), wollte sein erstes Mal erleben und hat das Mädel verfolgt und in ein Gebüsch gezogen und in 1,5 Stunden 6x vergewaltigt.

Das Urteil heute: 2 Jahre mit vorläufiger Bewährung... Falls er sich die nächsten 9 Monate gut benimmt (in Lehre und Therapie) hat er nix zu fürchten...

O-Ton vom Richter: "Einerseits habe ich noch nie eine solche Mehrfachvergewaltigung geschildert bekommen. Andererseits kann ich den Verurteilten nicht in den Jugendstrafvollzug stecken, weil der so schlimm ist und Sexualtäter dorf auf der Leiter ganz unten stehen (Gefahr auch vergewaltigt zu werden)."

Das Mädel kann selber nicht mehr alleine rausgehen und hat Angst vor Menschen...

Ich kenne dieses Gefühl und dachte schon, dass mein Täter wenig bekommen hat, aber das macht mich jetzt wirklich sprachlos... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Himeth: 19.08.2004 20:30.

19.08.2004 20:28 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass sexualstraftäter eine höhere strafe als 2 1/2 jahre bewährung aber eine geringere strafe als die todesstrafe bekommen sollte. ich meine, dass der knast teilweise sehr schrecklich sein kann. Kein sex mit frauen, versaute zukunft (wobei die meistens doch durch sozialhilfe wiederum nicht so schlimm ist), eventuell wird man von den Bullen oder mithäftlingen ordentlich gegen seinen willen in den arsch gefickt... ich stell mir das einfach nicht so prickelnd vor.

@himeth: ist ein wenig lasch das urteil....also da würde ich aber härter rangehen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.08.2004 21:09 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Solche Arschlöcher!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergewaltigungen...Wie kann man soetwas kleinen Kindern, oder überhaupt Menschen antuen? Die denken doch an soetwas ihr ganzes Leben lang! Ich weiß von was ich spreche, soetwas ist nicht toll. Ich bin bei Sexualverbrechen für die Todesstrafe, weil wer einmal soetwas tut wird es auch wieder versuchen, solche Menschen sind doch nicht gabz dicht in der Birne. Vor der Todesstrafe sollte man diese Menschen Kastrieren oder was weiß ich.

Mfg an (fast) alle

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.08.2004 15:04 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür denen einfach (wenns geht bei vollem bewusstsein) den Schwanz und die Eier abzunehmen...ohne Scherz...die werden schon sehen, was sie davon haben...
21.08.2004 17:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Daumen hoch! Na meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz deiner Meinung. Bei vollem Bewusstsein, dass ist ´sicher (fast) der gleiche Schmerz den die Opfer ihr ganzes Leben haben.
Ich frag mich wie es bei denen im Kopf aussieht und wie es zu solchen kranken Dingen kommen konnte?
verwirrt
Die sind in meinen Augen kein Leben mehr wert. Ich habe mal ein Theaterstück gesehen, mit denen die sich mit Vergewaltigung und Mord beschäfftigt haben. Das Stück kann ich schwer beschreiben.
Danach (nach dem Theaterstück) war eine Rederunde sag ich einfach mal und der Schauspieler, der den Vergewaltiger gespielt hat, sagte das er versucht hat einfach nicht daran zu denken was er bzw wen er da gespielt hatte. Das Theaterstück spielte auf eine Reale basis und deshalb war es für die Schauspieler noch schwieriger das zu spieln.
So jetzt hab ich euch aber zu gelabert und gelangweilt großes Grinsen
Ne aber war schon echt krass das Stück also es hat schon ziemlich geprägt.

Na dann mfg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.08.2004 19:45 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ich bin dafür denen einfach (wenns geht bei vollem bewusstsein) den Schwanz und die Eier abzunehmen...ohne Scherz...die werden schon sehen, was sie davon haben...


bei solchen kommentaren kommt mir einfach das kotzen! auge um auge - zahn um zahn! SO EIN SCHEISS! klar sollten sexualverbrecher härter bestraft werden - egal, ob sie nur "vermindert schuldfähig" sind oder voll schuldfähig! klar sollten sie nicht wieder nach 2 jahren draußen sein, klar sollte man die opfer bzw. angehörigen besser schützen...

könnt ihr eich einmal euer gehirn anschalten, bevor ihr postet???

GOTT SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL - FÜR ALLE!!!

mit diesem eintrag wollte ich keinem hier zu nahe treten. ich möchte jedem mein tiefsten respekt aussprechen, der hier als betroffener darüber reden kann.
erreichen wollte ich lediglich, dass es zu einer "normalen" diskussion kommt und zu keinem sinnlosen parolengedresche.

viele dank fürs lesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 21.08.2004 20:02.

21.08.2004 19:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ich bin dafür denen einfach (wenns geht bei vollem bewusstsein) den Schwanz und die Eier abzunehmen...ohne Scherz...die werden schon sehen, was sie davon haben...


das ist eine art der beschstrafung die ich als sinnvoll ansehe. aber es gibt auch noch andere arten einen menschen mehr oder weniger zu vergewáltigen. mir fällt da nur gerade die eine story aus (ich glaube bremen oder hannover) ein, da wo einem jungen eine saltgurke in den after eingeführt urde. das ist meiner meinung nach auch eine vergewaltigung.... da nützt ein abper schwanz auch nix.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.08.2004 19:57 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal seit ihr alle irgendwie krank? wer sowas ernst meint, stellt sich auch nur eine geringe stufe über vergewaltiger... (ich weiß, dass dieser vergleich nicht angebracht ist und ich es auch nicht ganz so schlimm meine. mir wird nur mal wieder klar, wie dumm und blindlings einige leute, deren geschichte ich gerade auf dieses thema bezogen nciht kenne, hier entscheiden und ihre meinung äußern.)
21.08.2004 20:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung, dass diese schweine nicht hingerichtet werden sollten
das wäre für sie ja sicherlich kein wirklich großes leiden
ich find auch,man müsste die für immer wegsperren, und man sollte sie richtig leiden lassen
todesstrafe haben die gar nicht verdient, die benötigen was schlimmeres

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

22.08.2004 01:52 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Wo einem jungen eine saltgurke in den after eingeführt urde. das ist meiner meinung nach auch eine vergewaltigung.... da nützt ein abper schwanz auch nix.


Nicht nur Deiner Meinung nach.
Das ist auch vom Straftatbestand her eine Vergewaltigung.
So können also auch Frauen eine Vergewaltigung ausführen.

Die Todesstrafe für ein Sexualdelikt ?
Wer das ernsthaft fordert, merkt die Einschläge nicht mehr. Augen rollen
22.08.2004 02:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir schon vorstellen, dass die leute die zur zeit in guantanamo (?) beispielsweise auf ihre hinrichtung warten schon ziemlich leiden. aber die todestrafe finde ich absolut unangebracht. denn wenn man ehrlich ist, hat jeder ein recht auf leben. was er damit macht ist größtenteils seine sache. nur wenn es zu übergriffen kommt müssen diese leute zur rechenschaft gezogen werden. aber nicht mit dem tod...

ich bin ja sowieso für den weltfrieden. wenn jeder (verbrecher?) sein hirn mal ein wenig einschalten würde und auch rücksicht auf den rest der welt nehmen würde, oder sich einfach mal hinstellt und sich fragt: wie kann ich einem menschen wehtun und wie verhindere das (danke, mr. bush...fuck you)? und das dann auch verhindert (!!!) dann könnte aus unserer welt eine friedlichere welt werden. klar, unfälle mit todesfolge würde es immernoch geben, aber wenigstens keine vergewaltigungen mehr. aber das ist sowieso nur eine utopie, die leider niemals durchgeführt werden kann.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 22.08.2004 10:51.

22.08.2004 10:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir auch sagen, warum das eine utopie ist:
meiner meinung nach sind ein großteil der menschen, die soetwas grausames "vollbringen", geisteskrank. die einen "mehr", die anderen "weniger". das soll jetzt keine ausrede für ihre taten sein, da sie meist noch in der lage sind, zu wissen, was sie tun. solange menschen geisteskrank sind und straftaten tun, wird es kein "weltfrieden" geben
22.08.2004 11:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine

ich bin ja sowieso für den weltfrieden. wenn jeder (verbrecher?) sein hirn mal ein wenig einschalten würde und auch rücksicht auf den rest der welt nehmen würde, oder sich einfach mal hinstellt und sich fragt: wie kann ich einem menschen wehtun und wie verhindere das (danke, mr. bush...fuck you)? und das dann auch verhindert (!!!) dann könnte aus unserer welt eine friedlichere welt werden. klar, unfälle mit todesfolge würde es immernoch geben, aber wenigstens keine vergewaltigungen mehr. aber das ist sowieso nur eine utopie, die leider niemals durchgeführt werden kann.


Das ist absolute Utopie, die niemals eintreten wird und auch nie eintreten kann.
Es werden sich ja grade eben nicht die Menschen von denen es Du Dir wünscht, sich hinstellen und fragen wie kann ich verhindern das ich anderen wehtue.
Genau diese Menschen fragen sich wie sie den Menschen an denen sie sich beispielsweise rächen wollen, ordentlich wehtun können.
Es gibt unvorstellbar viele Menschen auf der Erde (auch wenn die Anzahl in etwa bekannt ist), die sich wiederum in Verstrickungen befinden, in denen sie töten möchten und es auch tun werden.

In Deutschland möchten es sicherlich auch weitaus mehr Menschen tun, als sie sich eine Vergewaltigung oder einen Mord vorstellen.
Hier aber sind die Hemmschwellen ( moralische und auch gesetzliche )relativ hoch.
In anderen Ländern ist diese Schwelle weniger stark vorhanden. Ein Menschenleben sowie dessen Gesundheit zählt dort weniger.

Es klingt sicher krass, aber die gegenseitige Dezimierung der Menschheit ist seit Urzeiten ein fester Bestandteil der Evolution und der Verbreitung der Menschen.
Es gibt Berechnungen, daß die Erde bis auf den letzten Quadratmeter voll mit Menschen wäre, würden diese sich nicht gegenseitig an der Ausbreitung hindern.

Es gibt keine Tierart, die aus anderen Gründen als zur Verteidigung oder zum Fressen andere Tiere tötet.
Nur der Mensch begann als intelligentestes Säugetier irgentwann, Artgenossen aus anderen Gründen zu töten.
22.08.2004 12:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Sexualverbrecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds z.B. auch sehr merkwürdig, dass bei dieser einen Famile, die ihr totes, schulpflichtiges Kind einfach in die Gefriertruhe gelegt haben.
Sowas muss doch auffallen. Ein Kind, das plötzlich nicht mehr zur Schule kommt ^^ ....

^^ damit will ich sagn, das viele sich mit schuldig machn, indem sie einfach wegsehen.
..
Da fällt mir dieser eine Fall ein, wo eine Frau mittn in der Stadt vergewaltigt wurde. Sie hat geschrien. .. und die Leute gehn einfach weiter.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.08.2004 15:01 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Es klingt sicher krass, aber die gegenseitige Dezimierung der Menschheit ist seit Urzeiten ein fester Bestandteil der Evolution und der Verbreitung der Menschen.
Es gibt Berechnungen, daß die Erde bis auf den letzten Quadratmeter voll mit Menschen wäre, würden diese sich nicht gegenseitig an der Ausbreitung hindern.

Es gibt keine Tierart, die aus anderen Gründen als zur Verteidigung oder zum Fressen andere Tiere tötet.
Nur der Mensch begann als intelligentestes Säugetier irgentwann, Artgenossen aus anderen Gründen zu töten.


Das ist sehr sehr richtig. *zustimm* daran hatte ich garnicht mehr gedacht.

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Da fällt mir dieser eine Fall ein, wo eine Frau mittn in der Stadt vergewaltigt wurde. Sie hat geschrien. .. und die Leute gehn einfach weiter.


Das passiert total oft...stimmt... ich frag mich, wieso der Vergewaltiger keine Hemmungen hat. Allerdings ist mir das auch ein kleines Bisschen klar (ich übertreibe!!! achtung IRONIE!!!!) gehen ja sowieso viele vorbei und helfen der Geschädigten/dem Geschädigten nicht.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



22.08.2004 15:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du überhaupt, was ironie ist? das, was du da angewandt hast, wars jedenfalls nicht! das war ein klein wenig übertrieben, wenn überhaupt! in dt. is es nun mal leider so, dass eben keiner hinschaut und hilft, wenn leute belästigt werden...
22.08.2004 17:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Sexualverbrecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Da fällt mir dieser eine Fall ein, wo eine Frau mittn in der Stadt vergewaltigt wurde. Sie hat geschrien. .. und die Leute gehn einfach weiter.



Wenn Du den Fall am Vatertag letztes Jahr in der Stadt Heide meinst, kann ich Dir sehr genau sagen, warum da niemand etwas unternommen hat.
22.08.2004 17:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sexualverbrecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH