das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie isn das mitm Geld? Man soll da ja nochmal am 26. anrufen, ob man wirklich kommt. Wenn man absagt, bekommt man das wieder?

__________________
Don't panic!

19.08.2004 20:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm und was is nun mit den karten kriegt man das geld zurück wenn man den termin nicht wahrnehmen kann?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

19.08.2004 20:19 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lächerlich ist das denn?

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

19.08.2004 20:20 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...da haben wir uns wohl zu früh gefreut...
Da ich die Knete online überwiesen habe ist noch nichts abgebucht, aber ich kann's online auch nicht rückgängig machen...
Tja, mal schauen, ob's die Kohle wiedergibt verwirrt

__________________
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden. Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden...
19.08.2004 20:28 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überweisungsrückruf, innerhalb von 1 Tag ist das bei jeder deutschen Bank möglich Augenzwinkern
19.08.2004 20:33 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp smile

__________________
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden. Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden...
19.08.2004 20:37 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit dem Ticketservice und Geld zurück hab ich meine Erfahrungen gemacht..... die haben bei uns damals 4 Karten verdüdelt (aus einem Grund, der uns bi heute nciht plausibel wurde) und das Geld haben wir NIE WIEDER gesehen. Sendung nicht gesehen, nach Hause gefahren, Kontodaten und alles erforderliche dagelassen für ne Rückbuchung und da ist nie was gekommen.
Und das ist da leider nicht nur einmal passiert, ich weiß von anderen, dass es ihnen auch schonmal so ergangen ist.

Auf Grund dieser Erfahrung werd ich wohl auf jeden Fall hinfahren, weil sonst hab ich denen die 31,50 € komplett umsonst in den Ar*** geblasen. Und das seh ich nicht ein.
Andererseits isses auch wieder witzig, wenn wegen Bela 30 Leute ihre Karten stornieren und die dann auf einmal mit nem leeren Publikum dasitzen. Vielleicht bieten sie uns dann den Eintrittspreis zurück, wenn wir trotzdem kommen! *lol*
Naja, gloob ick nich.... aber man kann ja mal spinnen
19.08.2004 20:44 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine Karte aber ich finds doppelt enttäuschend...einma seh ichs nich und 2. die leute hier die ne karte haben...kann nur koppschütteln irgendwie verwirrt

__________________

19.08.2004 20:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela nicht kommt fahre ich auch nicht weil der sprit ja noch mehr kostet ausserdem was soll ich dann in köln

naja ich werd mein geld schon bekommen sonst gibts ärger

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

19.08.2004 21:00 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf Grund dieser Erfahrung werd ich wohl auf jeden Fall hinfahren, weil sonst hab ich denen die 31,50 € komplett umsonst in den Ar*** geblasen. Und das seh ich nicht ein.

Naja, für welche die nicht weit weg wohnen, mag's ja gehen, aber wir würden 1.000 km für umme fahren. Der Beckenbauer, Franz ist ja auch ganz lustig, aber für den lohnt es sich nicht wirklich.


__________________
Don't panic!

19.08.2004 21:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, das ist wohl richtig. Ich wohn in Bonn, da ist das nicht so das Drama.
Boah, aber ich bin hier total am sicken.... aber ich denk das muss ich euch nciht sagen....
19.08.2004 21:09 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, ich bin so sauer! auf sat 1 steht auch noch nichts von!!!!!!!!!!!!!grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! Baby ich wohne auch in der nähe von köln, dennoch is es super entäuschend!!!! bin mal auf belas grund gespannt!!!!!!!!! wen der nicht gut ist, dann..dann..........kann ich auch nichtsmachen aber es ist echt scheisse Baby Baby Baby Baby Baby Baby

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.08.2004 21:26 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand sagen dass das nicht wahr ist? das kann doch nicht sein... boah ich glaube so enttäuscht war ich in meinem ganzen leben noch nicht... also echt. Bin TOTAL traurig und was wird meine Freundin erst sagen die sich schon den arsch kaputt gefreut hat. Boah das kann nicht angehen. Also ich habe noch kein Geld überwiesen.
Ich hoffe einfach mal dass das irgendwie ne Fehlinfo war OMG das kann echt nicht sein *ne-runde-heulen-geh*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.08.2004 21:38 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kotzt mich an...
19.08.2004 22:07 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich hab zwar keine Karte aber ich finds doppelt enttäuschend...einma seh ichs nich und 2. die leute hier die ne karte haben...kann nur koppschütteln irgendwie verwirrt


geht mir genauso

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.08.2004 22:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
das kotzt mich an...


*ganzundgaranschließ*

na da hat sich der herr ja mal was feines ausgedacht! gibts vielleicht ne begründung dafür? hat er die pest oder was? *rummotz*

da bestell ich extra aus wien noch ne karte,und dann so ein scheiß! da kann ich auch gleich daheim bleiben, und das geld für die buletten sparen! *nörgel*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

19.08.2004 22:44 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
... und das geld für die buletten sparen!

Da ist es eh besser angelegt! Zunge raus

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.08.2004 22:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs ja immer noch nich...*heulkrampfkrieg*
was solln das???
wer hat das eig gesagt dass bela nich zu anke kommt und woher weiß er das?vielleicht isses ja wirklich nurn schlechter scherz*verzweifelthoff*?!hab auf ankes seite geguckt und da stand noch nix davon dass er nich kommt...
19.08.2004 22:47 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dit hat hier der Admin gesagt ! Wird ja wohl (leider)s timmen, wenn das schlechter Scherz war lach ich ma später Augen rollen

@Ladylei: Meinten Morgen wird das offz. auf BM bekannt gegeben.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt was das für ein grandioser grund sein wird, sofern überhaupt einer genannt wird,...

__________________

19.08.2004 22:49 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
JayBee110 JayBee110 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mal sagen Hoffnung nicht aufgeben nur weil irgendwer behauptet Bela würd nicht dahin kommen.
Noch steht es weder auf sat1.de noch auf bademeister.com und somit sind das alles nbur gerüchte.
19.08.2004 22:51 JayBee110 ist offline Beiträge von JayBee110 suchen Nehmen Sie JayBee110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JayBee110 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH