das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » alice cooper neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alice cooper neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

alice cooper neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer das neue Album +the eyes of Alice Cooper+?

Habe gelesen da gäbs ne limited edition wos vier verschiedene versionen gäbe, jede hätte ne andere ringfarbe um das a und die augenfarbe wäre auch anders, habe das in grün, postings von anderen bildern oder infos wären nett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 22.10.2003 21:27.

22.10.2003 21:04 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das Album leider nicht und kenne die Storys von den versch. Versionen leider auch nicht. Würdest Du das Album denn eigentlich weiterempfehlen? Weil die Alten Sachen von Cooper sind ja schon genail.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.08.2004 18:27 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Limited Edition hab ich noch nix gehört. War von den Alben "Dragontown" und "Brutal Planet" eher enttäuscht. Er hat halt musikalisch auf diesen zwei Alben ne andere Schiene eingeschlagen. Das neue Album soll ja wieder "Back to the roots" sein. Naja, mal reinhören..............
19.08.2004 20:40
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, es gibt eine limited edition, oder besser gesagt 3 limitierte versionen: blau, violett und grün.
rot ist die standartversion, und die hab ich großes Grinsen

...ich find das album übrigens durchaus gelungen smile

__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

20.08.2004 01:45 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den thread mal wieder aufgesucht...
juhu ich hab die grüne version und ja ich kann das album empfehlen, finds geil, brutal planet ist auch cool und dragontown ist jetzt nicht eines seiner besten aber "zumutbar" großes Grinsen der stil ist halt anders wie in den 80's da fand ich den noch rockiger.
10.12.2004 11:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal gucken ob ich mir das noch besorge, gibt es von dem eigentlich auch eine vernünftige live-dvd?

__________________

21.12.2004 16:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, also ich hab die ganzen alten Sachen auf CD, find die auch RICHTIG toll, und dann hab ich den "Fehler" begangen und mir Alice Cooper live angesehen... hm... ich fand's SOWAS von langweilig...seitdem hab ich da irgendwie ein "Trauma"...

Naja, aber wenn Ihr das Album empfehlen könnt, sollte ich mich vielleicht DOCH mal ranwagen??!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.12.2004 19:03 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nanü, ...der thread is ja wieder oben... smile )
Zitat:
Original von LadyBondage
Hm, naja, also ich hab die ganzen alten Sachen auf CD, find die auch RICHTIG toll, und dann hab ich den "Fehler" begangen und mir Alice Cooper live angesehen... hm... ich fand's SOWAS von langweilig...seitdem hab ich da irgendwie ein "Trauma"...

...kannst du das genauer erklären? auf welchem konzert warst du? bzw. welche erwartungen hattest du, dass du von dem konzert enttäuscht warst? oder standest du zufällig in der letzten reihe, ...dann kann ich noch verstehen, wenn man sich langweilt...(geht mir auf konzerten zumindest immer so) großes Grinsen
ich finde, die neuen songs rocken live gewaltig.
generell finde ich alice cooper live sehr sehr gut, ...hab eigentlich noch nie jemanden getroffen, dem ein konzert nicht gefallen hatte...
deswegen wundert mich das auch ein bisschen.


Zitat:
Original von conker
gibt es von dem eigentlich auch eine vernünftige live-dvd?

momentan gibt es glaube ich 3 live dvds
wenn du eher die neueren sachen magst, dann wäre vielleicht "brutally live" (von 2000) das richtige. wenn du lieber songs von der "trash" hörst, dann wärs vielleicht "alice cooper trashes the world" von '89, oder ansonsten gibt es noch die "welcome to my nightmare" mit der show von '75
cool

__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

24.12.2004 02:05 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » alice cooper neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH