das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, keiner schiebt da was auf Bela ... da haste irgendwas falsch gelesen.

Die Sache ist einfach ansich blöd, weil mir keiner meine Zugtickets, Übernachtungen und evtl. nichma die Anke Tickets ersteigert. Bei mir sind halt glei 4 Personen am Arsch, grpfm ...
20.08.2004 11:45
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ich denk, keiner schiebt da was auf Bela ... da haste irgendwas falsch gelesen...

Hat er nicht, weiter vorne in dem Thread gabs auch Vermutungen, dass Bela abgesagt hat u.ä. Augenzwinkern

Spekulationen sind doch derzeit müssig - so lange es keine offizielle Erklärung gibt, bringt es nichts, Bela oder Sat1 zu beschuldigen oder alte News über Ankes Quotenprobleme auszugraben, Tatsache ist: Bela kommt nicht zu Anke, was für viele verständlicherweise sehr bedauerlich ist - aber Mutmassungen und Gerüchte helfen da auch nicht weiter, oder? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.08.2004 11:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt mal richtig ärgerlich. So richtig offiziell ist es aber noch nicht, dass Bela nicht kommt, oder? Also zumindest steht es ja auch noch nicht auf Bademeister, wie angekündigt.

Weiss jemand wie das ist, wenn man nicht bestätigt, dass man kommt? Bekommt man dann das Geld zurück, oder ist das jetzt verloren?

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

20.08.2004 12:37 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, alle mit Karten tun mir saumäßig leid... wirklich! Viel Kohle (Fahrt, Übernachtungen etc.) für nichts!

Tut mir echt Leid für euch! unglücklich

__________________

20.08.2004 12:51 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die Ladylei sieht das glaub ich genauso wie icke (gell Schwedin)

den Beli werden wir schon noch mal sehen... ausserdem erwartet uns ein grandioses Wochenende in Coburg und Konstanz *freu*

___________________________________________________

bin übrigens fest der Überzeugung das wir das Geld wiederbekommen... wer etwas gegenteiliges behauptet möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 20.08.2004 12:56.

20.08.2004 12:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih denke nicht, dass anke abgestzt ist , da sie ja einen 4 jahres vertrag unterschrieben hat!......jetzt stürzt euch alle nicht auf mich, wenn man den vertrag auch auflösen kann..... verwirrt

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
20.08.2004 13:09 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
also cih denke nicht, dass anke abgestzt ist , da sie ja einen 4 jahres vertrag unterschrieben hat!......jetzt stürzt euch alle nicht auf mich, wenn man den vertrag auch auflösen kann..... verwirrt


schätzchen, du kennst den Vertrag nicht... wenn die jetzt die Quoten nicht erfüllen kann oder sonst ausserordentliche Gründe vorliegen, dann kann auch so ein Vertrag gekündigt werden... der Sender kann die Roten Zahlen dann schon gar nicht mehr anschauen, wann er diese Kacke 4 Jahre durchziehen will... darauf kannst du Scheisse essen... die bleibt keine 4 Jahre... Sat 1 schaut sich dat net an... da is ja Sarah Kuttner um einiges besser obwohl ick die och nicht so verknussen kann :-)

__________________

20.08.2004 13:18 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ist es auf bademeister.com offiziell:

KEIN ANKE
Aus terminlichen Gründen wird Bela leider nicht - wie ursprünglich angekündigt - am 30. August bei "Anke Late Night" zu Gast sein.
20.08.2004 13:33
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ich denk, keiner schiebt da was auf Bela ... da haste irgendwas falsch gelesen.


Hab ich das verwirrt Lies noch mal nach:


Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von DÄmon
Trotzdem ist das echt nicht die feine Art und ich bin sehr enttäuscht! Man sollte sich schon vorher sicher sein, ob man bestimmte Termine tatsächlich wahrnimmt und sie vor allem erst dann öffentlich machten böse unglücklich .


genau das...ich vergleich ma ganz dumm das mit dem titel der DVD.
Wans los hier, ers groß ankündigen dann is doch alles anders....nich korrekt. Bin ma gespannt was fürn grund morgen beim bm angezeigt wird (wenn überhaupt).


Edit: Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet:

Zitat:
Original von Natollie
[quote]Original von tofukiller
Ich denk, keiner schiebt da was auf Bela ... da haste irgendwas falsch gelesen...

Hat er nicht, weiter vorne in dem Thread gabs auch Vermutungen, dass Bela abgesagt hat u.ä. Augenzwinkern [\quote]

DANKE!

Edit II: warum funzt das dumme quoten nicht? ich hab doch nix verkehrt gemacht!

Edit IV: Edit II ist eigentlich Edit III und Edit II war in wirklichkeit ein verzweifelter Versuch, das mit dem quoten doch noch hinzukriegen! traurig

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 20.08.2004 13:58.

20.08.2004 13:53 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEIN ANKE

Aus terminlichen Gründen wird Bela leider nicht - wie ursprünglich angekündigt - am 30. August bei "Anke Late Night" zu Gast sein.

Steht jetzt auf der bademeister-page und ist somit offiziell, die Leute, die sich Karten gekauft haben tun mir echt voll Leid, eigentlich müsstet ihr euer geld wiederkriegen!

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
20.08.2004 14:12 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt ziemlich enttäuscht, verärgert und traurig darüber, dass der Termin jetzt abgesagt wurde. Wozu kauft man sich eigentlich ne Karte?? Jetzt kann man zusehen, dass man sein Geld wieder bekommt. Denn wegen Anke oder Franz B. gehe ich bestimmt nicht zur Show!!! böse

Könnte nicht Farin oder Rod für Bela hingehen??
20.08.2004 14:31 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
JayBee110 JayBee110 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso. Hoffe man bekommt wenigstens das Geld zurück.
20.08.2004 14:35 JayBee110 ist offline Beiträge von JayBee110 suchen Nehmen Sie JayBee110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JayBee110 in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha um euch eure laune mal noch etwas zu verderben das geld für die karten wird nicht zurück gezahlt sondern nur gut geschrieben das is ganz toll! dann hätte ich das genau so gut durch die esse schießen können böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

20.08.2004 14:47 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostet da eigentlich so ne Karte? Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.08.2004 14:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
ha um euch eure laune mal noch etwas zu verderben das geld für die karten wird nicht zurück gezahlt sondern nur gut geschrieben das is ganz toll! dann hätte ich das genau so gut durch die esse schießen können böse


gut schreiben für was??? dat Bela in den nächsten 100 Jahren mal bei SAT 1 aufkreuzen wird...

haben die euch denn gesagt was ist wenn der Gast ausfällt...

ick bekomm mein Geld schon wieder... die könn sich das Geld selbst irgendwo gutschreiben diese geldgeilen Säcke .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

20.08.2004 14:50 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir nich irgendeinen brief schreiben oder sowas?

die olle an telefon meinte nur das geld wird jahrelang gutgeschrieben - ich bin doch keine bank!
ausserdem so wie die sind verschludern die des auch noch

habe gerade nochmal angerufen und gesagt das ich doch mein geld wieder hätte und ich ja nur nich komme weil der bela nicht kommen kann aber die sind nicht darauf eingegangen, naja ich werd sie weiter nerven Freude

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 20.08.2004 14:55.

20.08.2004 14:52 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wir bekommen unser Geld schon. Augenzwinkern

Toll auch, dass vor 2 Tagen die meisten ihre Buchungsbestätigung bekommen und auch gleich überwiesen haben und gestern kommt die Nachricht, dass der Herr B. absagt. Schon a bissle seltsam.


__________________
Don't panic!

20.08.2004 15:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wissen die denn von Mediabolo inzwischen, dass der Bela nicht zur Sendung kommt? Denn in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass da eine angerufen hat und die noch gar nichts davon wussten, dass Bela nicht kommt. geschockt
20.08.2004 15:17 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen KAUF WIDERRUFEN MEINE KLEINE IGGY !!!! Zeig mal was du im Studium gelernt hast großes Grinsen

__________________

20.08.2004 15:18 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab denen jetzt einen brief geschrieben die werden mich noch kennenlernen danke meine froindin für den tip Freude
gott segne die juristen ( auch die angehenden großes Grinsen )

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

20.08.2004 15:41 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH