das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Deutschland den Deutschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland den Deutschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrot007
unregistriert
geschockt Deutschland den Deutschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eben einen Aufkleber gesehen auf einem Briefkasten, auf dem stand: "Ausländerstop - Deutschland den Deutschen!"

Das ganze war von einer Organisation, die sich "Jugend an Rhein und Ahr" nennt. Ich habe zwar keine Ahnung was das für eine Organisation ist, aber als ich das gesehen habe war ich - wie ich finde zu Recht - erstmal geschockt. Wenn einer Bock hat den Jungs mal den Marsch zu blasen, dann kann der das hier tun: kontaktKMR@web.de

Bin mal auf eure meinungen gespannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrot007: 16.08.2004 17:12.

16.08.2004 17:12
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland den Deutschen war ein Wahlwerbespruch der NPD 1980. Schenk den Deppen einfach keine aufmerksamkeit. Wenn du da auch noch Stunk machst fühlen die sich wichtiger als sie sind. Falls du mal einen von denen siehst; einfach auslachen und weitergehen. Bei allen anderen fühlen die sich doch nur bestätigt.
16.08.2004 18:45
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am besten Aufkleber abknibbeln oder überkleben!

__________________

16.08.2004 22:00 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute nochmal an dem Kasten. Es scheint doch noch vernünftige Menschen auf dieser Welt zu geben, denn der Aufkleber war bereits abgerissen.
17.08.2004 19:31
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hast DU ihn nich abgerissen...?

bei mir kleben haufenweise Anti-Antifa-, "Bürgerinitiative Ausländerstopp"-, FAF- Aufkleber rum, aber solange ich zu Fuß/Fahrrad unterwegs bin, mach ich mir die 30sek Mühe und entsorge den Müll.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
17.08.2004 21:11 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig so, ne? (also, die Teile abreißen)

Denen sollte man echt nich zuviel aufmerksamkeit schenken, dann fühlen die sich echt toll. Du muss denen nur sagen, wie dumm se sind, dann rasten die voll aus.... großes Grinsen

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



17.08.2004 22:48 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
wieso hast DU ihn nich abgerissen...?

bei mir kleben haufenweise Anti-Antifa-, "Bürgerinitiative Ausländerstopp"-, FAF- Aufkleber rum, aber solange ich zu Fuß/Fahrrad unterwegs bin, mach ich mir die 30sek Mühe und entsorge den Müll.


Weil er schon abgerissen war. Bei uns kommt sowas nicht sehr häufig vor, und ich hab in dem Moment nicht richtig überlegt. Eigentlich wollte ich ihn dann ja abreißen, aber da ist mir jemand zuvorgekommen
18.08.2004 17:06
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit so nem Teil anm Briefkasten würd ich mir EXTREM dumm vorkommen wenn ich den gesehne hätte wär der schon ab....

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
18.08.2004 19:17 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellofhell
Mit so nem Teil anm Briefkasten würd ich mir EXTREM dumm vorkommen wenn ich den gesehne hätte wär der schon ab....


Kennst du den Aufkleber aus der Bildzeitung "Wir haben die Schnauze voll!" ?? Den haben bei uns alle am Auto... Jetzt sieht man direkt, wer Bildzeitung liest Augenzwinkern Ne mal im Ernst, das fänd ich peinlich...

Zum Thema: Ich hätte den Aufkleber auch sofort abgerissen. Dann weiß er wenigsten (also nicht der Aufkleber, sondern der Hausbesitzer), dass so 'n Schwachsinn nicht einfach toleriert wird.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

18.08.2004 20:36 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sondern der Hausbesitzer


Du meinst wohl den Eigentümer, die Deutsche Post AG
19.08.2004 17:00
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das war ein Sammelbriefkasten der Post. Ich dachte, dass wäre der Briefkasten eines ganz "normalen" Hauses gewesen...

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

19.08.2004 18:07 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überkleb den aufkleber doch einfach mit einm wo drauf steht:

"deutsche, kauft deutsche bananen!"

das ist viel lustiger für diese deppen, als anderweitig stunk zu machen
20.08.2004 12:21
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
überkleb den aufkleber doch einfach mit einm wo drauf steht:

"deutsche, kauft deutsche bananen!"

das ist viel lustiger für diese deppen, als anderweitig stunk zu machen


Wenn du mir sagst wo es den gibt, gerne!
20.08.2004 15:58
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei uns solche Aufkleber schon lang nicht mehr gesehen.
Ich dachte solche Leute sterben irgendwann aus, aber hab mich wohl getäuscht! Das kotzt mich echt an!
20.08.2004 16:11 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mir eigentlich auch gedacht, dass die irgendwann mal aussterben.. bei mir in der gegen scheint es ein richtiges nest von 13-15 jährigen zu geben die es toll finden hakenkreuze o.ä. überall hinzumalen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
20.08.2004 17:00 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena*
Ich hab bei uns solche Aufkleber schon lang nicht mehr gesehen.
Ich dachte solche Leute sterben irgendwann aus, aber hab mich wohl getäuscht! Das kotzt mich echt an!


Leider werden solche Leute nie aussterben
20.08.2004 17:04
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007


Wenn du mir sagst wo es den gibt, gerne!


zum beispiel bei www.schwarzesocke.com

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

20.08.2004 19:46 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Käsebrot007:

Spuckis (wie den mit den "Deutschen Bananen") gibts z.B. bei NixGut oder manchmal auch beim Merchandising bei kleineren Konzerten. Hab selber etliche da und auch fast immer einstecken. Wenn irgendwo so ein Faschopropaganda - Spucki prangt, dann wird der sofort überklebt. Das geht schneller als das Ding abzukratzen...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

20.08.2004 19:46 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
NeoConker NeoConker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11403.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt den entweder mit nem "Deutsche kauft deutsche Bananen" oder mit dem krassen gegenteil "Deutsche Raus aus Deutschland" gibt meines wissens beim nix-gut und beim impact
20.08.2004 20:19 NeoConker ist offline Homepage von NeoConker Beiträge von NeoConker suchen Nehmen Sie NeoConker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoConker in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du mir sagst wo es den gibt, gerne!

@käsebrot
ja naraton hatte recht bei nix-gut bekommste die, bei uns hier gabs die auch mal in skater-shop etc... sowas inner art... bekommste überall fast...
22.08.2004 15:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Deutschland den Deutschen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH