das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab das nur in spanien gemacht

Dann mache es zukünftig auch bitte weiterhin NUR da. *graus*

Du bist vielleicht ein Modepüppchen... 'ne richtige Tussnelda. Wahrscheinlich stehst du auch 2 Stunden eher auf, um dich in Ruhe schminken zu können, oder? *würg*
16.10.2003 11:58
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was laberst du denn für eine gequirlte Scheiße bitte? Hat man etwa nur als Model (und auch NUR DANN) eine gute Figur?! Mit Sicherheit nicht...

es ging in dem fall jetzt nur um den hintern, und da liegen models zum größten teil vorne, oder sport fanatiker.

ich finde am strand, oder so, nen knappen schlüpper/slip wesentlich schöner.
16.10.2003 12:33 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es ging in dem fall jetzt nur um den hintern, und da liegen models zum größten teil vorne, oder sport fanatiker.

Ja, zum größten Teil, wie du auch selber sagst...
Aber unsere Boardtussi meinte, dass ausschließlich schöne Pobacken gleich zu irgendeinem Model gehören müssen. Augen rollen
16.10.2003 12:40
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Zitat:
hab das nur in spanien gemacht

Dann mache es zukünftig auch bitte weiterhin NUR da. *graus*

Du bist vielleicht ein Modepüppchen... 'ne richtige Tussnelda. Wahrscheinlich stehst du auch 2 Stunden eher auf, um dich in Ruhe schminken zu können, oder? *würg*


höre ich da neid in deiner stimme? ja, auf jedenfall... *mirdenresteinfachdenk* (ich will ja niemanden beleidigen und vielleciht können einige auch mit kritik nich umgehen, weiß mans!? ich kann natürlich auch ma n bissl direkter werden und meine meinung sagen, dann aber in eurem ton, weiß ni, ob das hier allen gefallen würde..)

und: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten (auf das mit dem tussnelda bezogen...)! k? k! ALSO: FRESSE ZU!

btw: mir geht dieses elende tussenrumgezicke tierisch aufn sack! könnt ihr dazu nich im müll nen thread aufmachn und euch bzw. könnt ihr da nich über bee² herziehen und das ma hier rauslassen... wäre ich euch sehr verbunden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 16.10.2003 14:58.

16.10.2003 14:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte!
Wenn Bee² das nunmal mag und sich im Urlaub mit nem Tanga annen Pool gelegt hat, ist das jawohl ihre Sache...
Ihr könnt ja gerne eure Meinung dazu sagen, aber nich in so einer "angreifenden" Art.
Und da muss ich jelly Recht geben, wenn ihr sie nicht kennt, dann labert auch nicht so einen Müll über sie (ich kenn sie zwar selbst nicht, aber ich laber ja auch nicht so einen Müll Augenzwinkern )
16.10.2003 14:33
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egentlich habt ihr ja elle recht, aber jetzt mal ehrlich hier war ja wohl keiner angreifend! es ist doch nicht schlimm ein modepüppchen oder eine tussnelda zu sein, oder??
16.10.2003 15:38 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube goldbeck rockt meint, dass es doch ganz schon schlimm ist ein modepüppchen zu sein!!
16.10.2003 15:49 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso *tieflufthol* Das hier wird jetzt ein Offtopic-Posting. großes Grinsen

Wenn Bee sich mit dem Tanga an den Pool legen, mit nem schwarzen BH in die Disco und mit nem Steissgeweih rumlaufen will, ist das ihre Sache. Wenn Bee keine dicken Leute in engen Klamotten sehen will ist das ihre Sache. Was Bee mit ihrem Leben anstellt und wie sie ihre Prioritäten setzt, ist garantiert auch ihre Sache. Bee ist ein sehr hübsches, wahrscheinlich auch sehr nettes 17-jähriges Mädel, bei der mir als erstes das Adjektiv 'harmlos' in den Sinn kommt. Insofern hat sie die Gifteleien hier per se nicht verdient.

Tatsache ist aber auch, dass sich mir bei einigen ihrer Postings hier und in anderen Threads die Nackenhaare sträuben, wenn ich sie lese, weil sie doch von einer eher (und ich meine das jetzt nicht im Sinn von 'deppert') beschränkten Sicht der Welt zeugen. Aber natürlich steht es Bee frei, ihre Meinung zu allem kundzutun, was sie hier interessiert. Sie muss sich aber nicht wundern, wenn ihr eine verhältnismässig steife Brise entgegen weht, da halt viele der weiblichen User (es scheint sich hier um einen sogenannten catfight zu handeln, scheint mir *g*) andere Prioritäten im Leben setzen und einen Lebensstil, wie Bee ihn pflegt, mit Verachtung betrachten. Und das ist halt nun mal genau so ihr Recht, wie es Bees Recht ist, ihre Meinung hier zu posten. Meinereiner würde sich halt einen weniger beleidigenden Ton der Antitussenfront wünschen, aber das ist eh illusorisch... Augenzwinkern

Kurz: Wer zu seiner Meinung steht, auch wenn sie unpopulär ist, hat ein wenig Akzeptanz verdient, muss aber gleichzeitig auch akzeptieren, dass es andere Leute gibt, denen bei ebendieser Meinung die Galle hochkommt.

Ach ja, und Jungs: Lasst uns das alleine austragen - Bee kann sich bestimmt alleine oder mit Hilfe anderer Mädels gut genug wehren, wie ein richtiger Zickenkrieg funktioniert wisst ihr nicht... wollt ihr auch nicht wissen. großes Grinsen

Können wir das dann bitte ins Hateboard verlegen oder meinetwegen auch in eine RTL-Nachmittags-Talk Show? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2003 16:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich glaube goldbeck rockt meint, dass es doch ganz schon schlimm ist ein modepüppchen zu sein!!

Blödsinn. Ich meinte mit "Ist doch nicht wahr" diesen Ausspruch von Earl Sinclair, und wer die Dinos kennt, weiß, wie das gemeint ist.
16.10.2003 16:55
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Was laberst du denn für eine gequirlte Scheiße bitte? Hat man etwa nur als Model (und auch NUR DANN) eine gute Figur?! Mit Sicherheit nicht...


Das find ich mal ein nettes und aufbauendes Machtwort!

Um mal zum Thema zurückzukehren:
Ich finde Tangas im Grunde echt SEXY, auch wenn manchmal ein Stück zu weiße Haut rausschaut, die im Sommer nicht so braun werden wollte wie die Stellen die immer an der Sonne sind, aber eigentlich sieht das lustig aus *grins*
bei vielen Hosen finde ich es auch BESSER einen Tanga anzuziehen, denn nichts ist so upturnend wie der Abdruck einer viel zu großen Unterhose, wenn man eine dünne, enge Stoffhose anhat *bäh* *schüttel*
Aber ich finde Tangas richtig EKELIG, wenn die Tangaträgerin
1) zu dick für ihren Tanga, d.h. der Tanga zu klein gekauft ist, und man die Einschnürungen sieht (das selbe gilt für BHs) oder wen
2) der Tanga extra eine Größe größer gekauft wurde, dass man ihn bis fast zum Bauchnabel hochziehen kann um auch jedem zu demonstrieren:
Siehste ich trag nen Tanga

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

16.10.2003 18:27 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui.. da is man mal 2 tage nicht hier und alles is gegen einen... nun ja kann man nix machen. so dann sag ich mal mein teil hierzu.

also, ich kenne kaum eine frau die einen festen po hat und keine cellulite, gut vllt habt ihrs ja aber das weiß ich ja nicht, deswegen hab ich das mit dem model gesagt, denn sowas sieht man meist nur im tv und auf dem laufsteg.

ja vllt bin ich eine modetussi oder wie ihrs auch immer nennt, ich trage gerne sachen die auch andere schön finden solange ich mich damit wohlfühle. nur weil ich nicht rumlaufe wie ein punk bin ich jetzt was anderes als ihr, ja!? jetzt kommen sicherlich wieder sprüche wie ich lauf auch nicht rum wie ein punk bla... das kann ich nicht beurteilen, aber ich bin nun mal auch ein mädchen und ich verhalte mich dementsprechend so, und ich habe zum größten teil nur freunde die keinen punk hören sondern eben black music oder sowas. ich unternehme viel mit den und gehe auch ab und zu in die disco und tanze auch gerne. darf man nicht ein ganz normales mädchen sein und trotzdem ärzte hören???
ich trage nur tangas und fühle mich damit wohl und ich trage auch sachen die mir gefallen ob sie jetzt weiss, schwarz oder pink sind. man wird hier gleich als boardtussy abgestempelt nur weil man mal seine meinung sagt und sich vllt vom äußeren nicht ganz dem ärzte-wahn oder auch punk-wahn anpasst.

@goldbeck-rockt, du hast keinen blassen schimmer wie mein arsch aussieht und ich hab auch nicht vor ihn dir zu zeigen. und wenn ich auch hier im tanga am see liegen würde kann es dir verdammt nochmal scheiss egal sein, denn dir werd ich sicher nie begegnen wenn ich im tanga rumlaufe, also spiel dich hier nicht so auf.

Zitat:
Du bist vielleicht ein Modepüppchen... 'ne richtige Tussnelda. Wahrscheinlich stehst du auch 2 Stunden eher auf, um dich in Ruhe schminken zu können, oder? *würg*

nein 20min reichen völlig aus... und nur weil du dich nicht schminkst weil es vllt schlecht für deine haut ist, du keine zeit für hast oder du es einfach nicht vernünfig kannst weils dir keiner gezeigt hat kann ich auch nichts dafür. ich schminke mich gerne weil ich so gut wie alles dafür tue besser auszusehen und ohne schminke fühle ich mich einfach nicht so wohl wie mit schminke, ja und ich gehe auch nicht ungeschminkt aus dem haus. jup und eitel bin ich auch. alle fragen beantwortet? wenn du schmink tips haben möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. ich sags auch keinem Augen rollen

@natollie, danke für deine unterstützung. kann schon sein das es dir so vorkommt das ich in einer beschrenkten sicht der welt lebe, es kann auch so sein, mir kommts zwar nicht so vor aber das ist ja auch egal.
und ich kann bestätigen das ich wirklich harmlos bin und nett auch... es kennen mich ja einige hier vom board und das auch gut und die leute können sagen ob ich ein modepüppchen bin oder nicht. und verdammt nochmal nicht der rest hier (war jetzt nicht an dich gerichtet natollie)

außerdem ist es ja normal das einige einen mögen und einige nicht.

so und wenn ihr euch ein bild von mir machen wollt, dann guckt euch meine hp an oder unterhaltet euch mit mir übers icq. und erst danach könnt ihr sagen wie scheisse ich doch bin.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 17.10.2003 01:02.

17.10.2003 00:03
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal ob es punkig ist oder nicht, aber Tangas die knapp bis an die Schultern reichen sind weder erotisch noch scharf - die sind einfach nur billig! Und da ist es mir auch egal ob in dem Tanga golbecks Arsch ober beebeeleins Arsch steckt großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.10.2003 10:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bee²: Ich sage jetzt einfach mal nichts mehr, ich könnte jetzt schon wieder sämtliche Dinge von dir zitieren und meinen wohlberechtigten Senf dazu geben (von wegen Ich bin auch ein Mädchen und kleide mich dementsprechend... Hallo? Gibt es ein Gesetz, wie Mädels sich anziehen müssen?), aber es scheint mir reine Zeitverschwendung zu sein, da du es einfach nicht verstehen willst, was mich aufregt.

Außerdem habe ich keine Lust mehr, diesen eigentlich ganz aufschlussreichen Thread wegen dir zu verspammen, aber was gesagt werden muss, das muss dann auch mal gesagt werden. Ist leider so.

Da ich meine Meinung zu dem Thema schon gesagt habe, kann ich hier (glücklicherweise) nichts mehr hinzufügen.
17.10.2003 11:55
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Zitat:
hab das nur in spanien gemacht

Dann mache es zukünftig auch bitte weiterhin NUR da. *graus*

Du bist vielleicht ein Modepüppchen... 'ne richtige Tussnelda. Wahrscheinlich stehst du auch 2 Stunden eher auf, um dich in Ruhe schminken zu können, oder? *würg*




Ich find Modepüppchen und Tussneldas, also so wie du sie bezeichnest, eigentlich ganz kewl, wenn du verstehst was ich meine, aba das verlang ich von dir auch gar net cool

__________________
No quiero decir nada..
17.10.2003 14:16 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich schon erwähnt das das ales nur geschmackssache ist und sich über geschmack streiten lässt Augenzwinkern
17.10.2003 14:21 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann lassen wir das thema. aber warum wurden so viele beiträge gelöscht. ich fand den beitrag von valinchen sehr passend und auch gerechtfertigt. naja was solls.

zurück zum thema... also tangas bis zum hals hochziehn ist wirklich nicht schön aber wers tragen will solls tun.
17.10.2003 16:06
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
@ Bee²: Ich sage jetzt einfach mal nichts mehr, ich könnte jetzt schon wieder sämtliche Dinge von dir zitieren und meinen wohlberechtigten Senf dazu geben (von wegen Ich bin auch ein Mädchen und kleide mich dementsprechend... Hallo? Gibt es ein Gesetz, wie Mädels sich anziehen müssen?), aber es scheint mir reine Zeitverschwendung zu sein, da du es einfach nicht verstehen willst, was mich aufregt.


so, da du es auch nich verstehen kannst, was anderen auf den sack geht, würd ich das hier noch ma kurz zusammen fassen:
1. spricht bei dir der neid (meiner meinung nach biste nämlihc nich besonders hübsch, sprich es würde für mich persönlich alles andere als sexy aussehen, wenn du tangas tragen würdest... und jetzt hasst mich, aber ich sag ja nur meine meinung!)
2. deine intollerant geht mir und anderen einfach ma auf den sack: lass sie rum rennen, wie sie will und du rumrennen, wie du willst, k? k! (und vorallem lass mich rumrennen wie ich will...)
3. das einzigste gesetz, was es gibt is, dass man sich drin wohlfühlen soll und vorallem so rumrennen soll, wie man will! und wenn bee² meint, sie müsse sich ihres geschlechts nach kleiden (wie das auch immer interpretiert werden kann), dann - VERDAMMTE SCHEISSE - lass sie doch... oder versucht dir einer vorzuschreiben, wie du rumzurennen hast? ich glaub, dann würdest du anders rumrennen... egal!
4. zum thema zeitverschwendung: wir wissen, dass du die tollste und schlauste bist... sollen wir dich anbeten, dafür dass du deine ach so teure zeit "bei uns" verbringst? solln wir noch n spendenkonto einrichten!?
17.10.2003 17:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne wissen warum ich gelöscht wurden bin, denn irgendwie fürhre ich jetzt selbstgespräche, naje eigentlich auch egal.

Zitat:
1. spricht bei dir der neid (meiner meinung nach biste nämlihc nich besonders hübsch, sprich es würde für mich persönlich alles andere als sexy aussehen, wenn du tangas tragen würdest... und jetzt hasst mich, aber ich sag ja nur meine meinung!)

entschuldigt mich, aber warum muss man sich denn jetzt auf so ein niveau runterlassen, ich meine ...... ach vergisst es.


zu thema: ich merke es melden sich zum größten teil nur weiblich user wo sind die kerle???
keiner der sowas hier:
trägt??
18.10.2003 01:20 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@goldbeck: willste n taschentuch?

@blumentopff: auf so ein niveau runterlassen? ich mein, immerhin bin ich "sachlich" geblieben und hab nich mit irgndwelchen schimpfwörtern um mich geschmissen! btw: *einfachvergess*

und zu dem thema tangas bei männern:
ich persönlich kann mir ni vorstellen, dass ich ma nen männer- (geschweige denn n frauen-) tanga tragen werde! ich mein, ich find zu eng geschnittene boxershorts schon... sagen wir... unbequem! also von daher würd cih nie so n ding anziehen! (um ma widda aufs thema zurück zu kommen!)

€dit: für mcih wars offensichtlich (das mit dem neid und so)... und zwar von der wortwahl her etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 18.10.2003 16:14.

18.10.2003 15:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnappt euch ne Keule, trefft euch auf einem Feld und regelt das ausserhalb dieses Threads. Danke. Und der Spruch mit dem Neid ist eines der billigsten und lächerlichsten Argumente der Welt. Klar, wer nicht gut aussieht ist automatisch von Neid zerfressen auf alle, die in der Look-Skala ein paar Punkte mehr erzielen. Augen rollen
Mögt ihr nie grössere Probleme haben...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2003 15:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH