das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen naja irgend n Sinn muss it ja haben :-) und wenn es für Ankes Late ist (die ich ja nich besonders mag :-) ) dann umso besser :-) großes Grinsen

__________________

20.08.2004 15:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann das Geld ja einfach von der Bank zurückbuchen lassen... werd das mal probieren. Das fällt Herrn Felsenheimer ja echt früh ein *grummel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.08.2004 15:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss immernoch nicht um welche Summen ihr hier streitet großes Grinsen

Ich bin kein Jurist, aber meiner Meinung nach seit ihr auf die Kulanz des Ladens da angewiesen. Ihr habt ja kein Ticket für "Bela bei Anke" gekauft sondern eigentlich ein Ticket für "Anke" und Gast ist halt "zufällig" Bela. Die werden ihre AGBs schon so gestrickt haben das man dann sein Geld nicht zurück bekommt wenn plötzlich ein Gast ausfällt was ja immer mal passiert und passieren kann. Mal ein kleiner Vergleich: Wenn ihr nen Ticket für nen Festival kauft und ein Act ausfällt bekommt ihr Euer Geld auch nicht wieder, da das Festival ja trotzdem stattfindet. Die Anke Aufzeichnung findet auch statt. (Übrigens habt ihr es nur dem Misserfolg der Show zu verdanken das ihr überhaupt Tickets bekommt, bei Schmidt war es meines Wissens extrem schwierig ein Ticket für eine bestimmt Show zu bekommen, der war Monate im Voraus ausgebucht großes Grinsen )

Und seit doch froh das es "so früh" rauskommt, ich erinnere mich das bei HSS mal der Kübelböck da sein sollte und der extrem kurzfristig (am selben Tag) abgesagt hat - da waren sicher auch Fans da großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.08.2004 15:57 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr uns anderen, die nicht soviel Ahnung vom Rechtssystem haben, einen kleinen Tipp geben, was man genau machen muss, um sein Geld wieder zurückzubekommen?
20.08.2004 15:58 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geld kann man nur innerhalb von 24 zurück buchen!

@el chefe: also ich denke für 56 € lohnt es sich schon mal ums geld zu streiten schließlich hab ich es nicht so dicke und ich denke mal einige andere auch nicht!

aber ich kann doch meinen kauf innerhalb von 14 tagen wiederrufen das hat nix mit dem bela zu tun das is nun mal ganz normal das kann man ja überall und auf der homepage von mediabolo stehen keine agbs oder ich hab sie nicht gefunden?

ausserdem ist bela nicht zufällig zu gast ich habe die karten nur bestellt weil er kommen sollte naja is ja auch egal... Augenzwinkern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

20.08.2004 16:06 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
@el chefe: also ich denke für 56 € lohnt es sich schon mal ums geld zu streiten schließlich hab ich es nicht so dicke und ich denke mal einige andere auch nicht!

Ein Ticket für Anke Late Night kostet 56€? geschockt Dann verstehe ich Eure Aufregung (und verstehe nicht das ihr da hin wollt großes Grinsen )

Edit: Also ich weiss nicht was Du da alles dazurechnest, aber da steht die kosten 12.50€ großes Grinsen Und das Geld fürs Zugticket wirst Du nicht von Anke zurück bekommen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.08.2004 16:13 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein meine vier tickets kosten 56€ aber ich habs ausgelegt jedenfalls teilweise

naja ich habs nicht so mit dem ausdrücken Augenzwinkern
ich wäre nobel mit dem auto vorgefahren wenigstens hab ich da jetzt 30 € gespart großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 20.08.2004 16:16.

20.08.2004 16:15 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also soweit mich meine Rechtkenntnisse nicht trügen, kann man jeden Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Oder lieg ich da falsch? @lawyer

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.08.2004 16:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Mal ein kleiner Vergleich: Wenn ihr nen Ticket für nen Festival kauft und ein Act ausfällt bekommt ihr Euer Geld auch nicht wieder, da das Festival ja trotzdem stattfindet. Die Anke Aufzeichnung findet auch statt.


Kein guter Vergleich...so ein Festivalticket kannst du wieder loswerden...Ebay oder sonst was...die Karten für Anke sind personengebunden.

Zitat:

(Übrigens habt ihr es nur dem Misserfolg der Show zu verdanken das ihr überhaupt Tickets bekommt, bei Schmidt war es meines Wissens extrem schwierig ein Ticket für eine bestimmt Show zu bekommen, der war Monate im Voraus ausgebucht großes Grinsen )



Und?
20.08.2004 16:26 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von El Chefe
Mal ein kleiner Vergleich: Wenn ihr nen Ticket für nen Festival kauft und ein Act ausfällt bekommt ihr Euer Geld auch nicht wieder, da das Festival ja trotzdem stattfindet. Die Anke Aufzeichnung findet auch statt.


Kein guter Vergleich...so ein Festivalticket kannst du wieder loswerden...Ebay oder sonst was...die Karten für Anke sind personengebunden.

Und? Was macht das rechtlich für ein Unterschied? Hier wie da hast Du ein Ticket für eine Veranstaltung gekauft die stattfindet.
Diese "Vom Kauf innerhalb von 14 Tagen zurücktreten" Regel gilt übrigens nicht uneingeschränkt. Bei der Bahn z.B kannste auch nicht jedes Ticket zurückgeben z.B. (wie gesagt, ich denke es kommt aufs Kleingedruckte der Ticktes an Augenzwinkern ) Aber ihr habt ja Juristen an Eurer Seite großes Grinsen

Ich sag ja gar nicht das ich mich nicht auch ärgern würde, aber manche tun hier so als geht die Welt unter. Das viele (auch ich würde das nicht wollen) nicht einfach 12 Euro ausm Fenster rauswerfen können/wollen ist schon klar. Aber bei so manchen mangelts mal wieder an Verhältnismässigkeit, aber ... großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.08.2004 16:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind auch nicht nur 12,50 €, sondern 19 € (6,50 € Porto und Bearbeitungsgebühr und so'n scheiß) . Habe leider keinen bademeister im Schrank stehen. Ich weiß ja nicht, wie's bei dir aussieht. Aber 19 € sind für mich als Student ne Menge Holz.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.08.2004 16:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch gesagt das ich darauf auch kein Bock hätte einfach die Kohle so "wegzuwerfen" Augen rollen


Und wer den Ärzten quer durch Deutschland oder gar durch die halbe Welt nachreist kann das ja wohl verkraften *duck*

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.08.2004 16:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig vom Preis ist es einfach nur ärgerlich! Ich bin bis vorhin eigentl. noch davon ausgegangen, es sei ein schlechter Scherz. Ich werde auf jeden Fall versuchen auf irgend einem Wege mein Geld wieder zu bekommen. Ich fahre nun jedenfalls nicht mehr in diese Show, selbst wenn ich auf meinen Tickets sitzen bleibe. Die Kilometer nehm ich nämlich nicht in Kauf...
20.08.2004 17:09 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut Euch doch lieber, dass Ihr das Geld für Bahnfahrt etc. sparen könnt...
*ganzvorsichtigindeckungeh* großes Grinsen
20.08.2004 17:30 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich freu mich ja....wenn ich das Geld für die Karten wiederbekomm!!! (Das könnt ich ja für Konstanz nehmen...hm..)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.08.2004 17:42 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
ok, also soweit mich meine Rechtkenntnisse nicht trügen, kann man jeden Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Oder lieg ich da falsch? @lawyer


nur halb: das ist doch nur im "fernwarenabsatzgesetz" oder wie das heißt, also, was du kaufst, ohne direkt mit dem verkäufer zu sprechen (quelle, ebay (nicht privatverkäufer), internetshops) UND für an der haustür geschlossene verträge. aber ich denk bei tickets wirst du da wenig chancen haben, die werden sich da schon absichern bevor sie euch "betrügen"...

und so eine überweisung/einzugsermächtigung/kreditkartenblah... würd ich auch nicht ohne weiteres und für 12.50 zurückziehen - selbst wenn ihr (moralisch) im recht seid wird ein konsequenter verkäufer euch die ihm dadurch entstehenden kosten auf's auge drücken - und da habt ihr dann mehr ärger (incl. mahnungen, gerichtskacke, usw. - wer kennt sich damit schon aus und weiß, was er tun muss?) mit, als wenn ihr's nicht tut und nur das geld weg ist...

das beste, was man tun kann, ist sich irgendwie zusammenzutun und konsequent dafür zu sorgen, dass statt der leute, die jetzt tickets haben auch wirklich keiner hingeht - wenn die vor leerem haus rumsabbelt, wird das auch witzig. aber das ist wohl utopisch...

Edit: oder stört die sendung *aufden30.9.freu*

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 20.08.2004 18:09.

20.08.2004 18:07 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
das beste, was man tun kann, ist sich irgendwie zusammenzutun und konsequent dafür zu sorgen, dass statt der leute, die jetzt tickets haben auch wirklich keiner hingeht - wenn die vor leerem haus rumsabbelt, wird das auch witzig. aber das ist wohl utopisch...

Edit: oder stört die sendung *aufden30.9.freu*


also ehrlich gesagt ich persönlich würde lieber dann trotzdem in die sendung gehen.bevor mein geld dann ganz weg is will ich auch was dafür bekommen.schenken tu ich denen bestimmt nix...und das sind immerhin 44 euro(geh mit noch 2 hin).


oh man...ich weiß garnich ob ich lachen oder weinen soll...

einerseits - kein bela bei anke*traurigguck*und karten "umsonst" bestellt...traurig

aber andrerseits - unsre anna hat trampolin-GOLD gewonnen in athen!!! *vollkommendurchdreh*
sorry,gehört nich hier rein aber ich hab grad absoluten mitteilungsdrang... großes Grinsen
20.08.2004 18:15 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
großes Grinsen KAUF WIDERRUFEN MEINE KLEINE IGGY !!!! Zeig mal was du im Studium gelernt hast großes Grinsen

Ja doch!!!!!!! Das weiß ich auch. großes Grinsen Aber mein Freund ist um mich rum gewuselt, da kam ich nicht gleich sofort drauf, der lenkt mich immer so ab! Augen rollen Außerdem war's heute so schwül, das hemmt das Denkvermögen! *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern
Hab auch mal gerade nach den AGBs geguckt und habe sie nicht gefunden. Nunja.

Zitat:
"fernwarenabsatzgesetz"

Das heißt Fernabsatzgesetz, welches es in der Form allerdings nicht mehr gibt, da es im Zuge der Schuldrechtsreform in das BGB aufgenommen worden ist.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 20.08.2004 18:20.

20.08.2004 18:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur eins: Egal was ihr jetzt für rechtsdiskussionen mit denen anfangen wollt und ob man sich deshalb jetzt die Augen ausheult (ich ärger mich ja auch tierisch, aber jetzt isses nicht mehr zu ändern), ich werde hingehen! Ich hab mich zweimal mit denen auseinandergesetzt und für mich beschlossen, dass Mediabolo n ziemlicher Arschladen ist. Frei nach dem Motto "mach dich mal locker..." Augenzwinkern werd ichs mir angucken zumal ich Anke als Person persönlich sehr cool finde (Für ihre Autoren kann se ja nix). In so fern.....

Ich frag einfach mal in die Runde wer auch noch hinfährt. Man kann sich ja trotzdem treffen (okay, 500 km würd ich auch nicht fahren, aber die Leute die hier in der Gegend wohnen....). Ich fänds ganz cool, meldet euch doch einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerscht: 20.08.2004 19:03.

20.08.2004 19:01 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so um die diskussion hier mal zu verkürzen ich habe gute nachrichten jedenfalls für einen teil von euch

- da ich erst letzte woche meine karten bestellt habe (14 tage frist) ich heute den kaufvertrag schriftlich widerrufen und das an die firma gefaxt!

- 10 minuten später rief mich ein herr an wegen meines schreibens und sagte ich bekomme mein geld zurück er wollte zwar wieder diese "wir können ihnen das geld gutschreiben" schiene fahren aber ich habe dann nochmal ganz klar gesagt das ich mein geld haben möchte
und er sagt ich bekomme es auf mein konto überwiesen die bearbeitungsgebühr wird allerdings einbehalten was ich auch verstehe aber da wir zu viert bestellt haben kann ich das noch vekraften

- also wer innerhalb der letzten 14 tage bestellt hat ihr könnt den kaufvertrag widerrufen!

danke an any für die hilfe

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 20.08.2004 19:09.

20.08.2004 19:08 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH