das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ausrutscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausrutscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den fehler solltest du nich öfters als 2 ma machen, weils dich dann irgendwann "ankotz" und dir auch leid tut, den sagen zu müssen: "sry, aber war nur für eine nacht/abend"
06.10.2003 22:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, mittlerweile hab ichs mir eh schon vorgenommen, und ich glaub ich werd euren rat näxtes mal wirklich berücksichtigen... smile

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 22:34 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das mal so, dass er direkt auf verliebt gemacht hat, das hat mich gestresst, ich war noch jung und konnte gar nicht mit ihm reden, ich war einen Monat echt nur schlecht drauf und fertig, ist aber 3 Jahre her.

Mir passieren so "One NIght" Sachen öfter, dabei bin ich immer nüchtern, da achte ich schon drauf, dass die Kerle weiter weg wohnen und für ihn es auch nichts bedeutet. Allerdings bin ich da schon mal einem verfallen (war mehrtägig und weeeit weg) der hatte dann 2 Wochen später 'ne Freundin, naja.
06.10.2003 23:01
kleineSonne kleineSonne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12603.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passiert bei mir schon mal öfters, das eine mal hat der Typ mit mir ne Woche net mehr geredet weil es für ihn mehr war aber ich hab ihn dann mit meinen unvergleichlichen Charme wieder rumgekriegt. Naja sonst passiert sowas eigentlich nur wenn beide also ER und ICH wissen dass es einmalig war.

__________________

Die Sonne ist da!!!
06.10.2003 23:08 kleineSonne ist offline E-Mail an kleineSonne senden Beiträge von kleineSonne suchen Nehmen Sie kleineSonne in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is das erst einma passiert, dass ich was mit nem kerl hatte, wo ich am näxten morgen echt gedacht hab: scheiße, du warst rotzevoll... großes Grinsen und dann hab ich geschaut, dass ich da schnell wegkomm... Augenzwinkern und das is auch das einzige mal wo ich sowas echt bereut hab.

und mit meinem besten freund hatt ich auch schon was und wir verstehen uns seit dem irgendwie noch besser. war halt aber auch davor geklärt, dass es nur aus spaß is und so... Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so.
09.10.2003 15:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
und mit meinem besten freund hatt ich auch schon was und wir verstehen uns seit dem irgendwie noch besser. war halt aber auch davor geklärt, dass es nur aus spaß is und so... Augenzwinkern


ich hatte auch schon was mit ner ziemlich guten freundin... auch über längere zeit (aber keine beziehung!) und es war eigentlich (!) achu klar, dass es nur just for fun is, aber irgendwann meinte sie halt, dass ich seit langem der einzigste kerl in ihrem leben wäre, mit dem sie sich was vorstellen könnte... fand ich ni so berauschend... :/ seit dem verstehen wir uns acuh ni mehr so gut
09.10.2003 16:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davor hab ich halt auch bissl angst, dass die freundschaft dann auch am arsch is, weil er mir so schon sehr wichtig is...

__________________
Liebe und Frieden und so.
09.10.2003 16:40 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im endefekt, muss ich ehrlcih sagen, kann man sowas ni vorher wissen... is ja jetzt ni so, dass wir uns gar ni mehr verstehen, aber ich hab halt ni mehr das bedürfnis ihr alles zu erzählen... gut, hatte ich vorher auch ni 100%!
09.10.2003 22:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht mir angst... will nicht das ich mich bald mit nem freund mit dem ich was hab/hatte oder sonst was nicht mehr verstehe... traurig
09.10.2003 23:23
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bereue nur Sachen die ich nicht tue ...

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
10.10.2003 13:08 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kennen tu ich das auch; von wegen "hach der is ja eigentlich ganz nett, versuch mers mal" und eine Woche später hängt er dir zum Hals raus.
Leider ist mir das auch schon öfter passiert und nachdem ich noch bis vor den Sommerferien meine erste große Liebe hatte (der Arsch wollt mich nicht mehr) hab ich erst mal beshclossen mich vom Markt zu nehmen, auch für solche Sachen, die bereiten im Nachhinein dann doch mehr Kopfzerbrechen als Freude!
ABER das heißt ja nicht, dass mann nicht flirten kann ;-)

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

10.10.2003 14:41 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janaa
Also kennen tu ich das auch; von wegen "hach der is ja eigentlich ganz nett, versuch mers mal" und eine Woche später hängt er dir zum Hals raus.
Leider ist mir das auch schon öfter passiert und nachdem ich noch bis vor den Sommerferien meine erste große Liebe hatte (der Arsch wollt mich nicht mehr) hab ich erst mal beshclossen mich vom Markt zu nehmen, auch für solche Sachen, die bereiten im Nachhinein dann doch mehr Kopfzerbrechen als Freude!
ABER das heißt ja nicht, dass mann nicht flirten kann ;-)


genau das habsch mir acuh gesagt... na ja und dann folgte eine sinnlose beziehung auf die andere... hab halt immer wieder versucht, dass gleiche gefühl wie bei ihr zu haben... half alles nix, irgendwann (anfang dieses jahres) hab ihc mich entschieden, dass ich die schnauze voll von freundinnen hab und hab mein single leben "genossen" Augenzwinkern aber damit wird (hoffentlcih) auch bald schluss sein... smile )
10.10.2003 17:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

genau das habsch mir acuh gesagt... na ja und dann folgte eine sinnlose beziehung auf die andere... hab halt immer wieder versucht, dass gleiche gefühl wie bei ihr zu haben... half alles nix, irgendwann (anfang dieses jahres) hab ihc mich entschieden, dass ich die schnauze voll von freundinnen hab und hab mein single leben "genossen" Augenzwinkern aber damit wird (hoffentlcih) auch bald schluss sein... smile )


genau auf diese sinnlosen Beziehungen hab ich keinen Bock... nun heißts warten auf bessere Zeiten und den Tag an dem ich aufwache und beschließen kann: "Hey, ab heute bist du wieder reif für ein Beziehungsleben"
Aber woran liegt dieses "keine Beziehung führen können?"
Denkste das ist weil du im tiefsten Inneren noch verletzt bist ("will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern!") oder weil solo sein so ab und zu doch mal was schönes ist??
Fragen über Fragen!

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

10.10.2003 19:34 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem bei mir ist nur, das es anfangs nur so der reiz an der person war, ohne gefühöe und so... nur das ging etwas zu lange und nun hab ich das gefühl das mir was fehlt wenn ich ihn sehe. es ist ne zeit lang zur gewohnheit geworden das wir uns geküsst haben wenn wir uns gesehen haben oder sonst was. tja und nun sehen wir uns und nehmen uns nur noch in den arm und das gefühl is schon recht hart und sehr ungewohnt.
15.10.2003 18:17
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janaa
Zitat:
Original von jellyPUNK

genau das habsch mir acuh gesagt... na ja und dann folgte eine sinnlose beziehung auf die andere... hab halt immer wieder versucht, dass gleiche gefühl wie bei ihr zu haben... half alles nix, irgendwann (anfang dieses jahres) hab ihc mich entschieden, dass ich die schnauze voll von freundinnen hab und hab mein single leben "genossen" Augenzwinkern aber damit wird (hoffentlcih) auch bald schluss sein... smile )


genau auf diese sinnlosen Beziehungen hab ich keinen Bock... nun heißts warten auf bessere Zeiten und den Tag an dem ich aufwache und beschließen kann: "Hey, ab heute bist du wieder reif für ein Beziehungsleben"
Aber woran liegt dieses "keine Beziehung führen können?"
Denkste das ist weil du im tiefsten Inneren noch verletzt bist ("will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern!") oder weil solo sein so ab und zu doch mal was schönes ist??
Fragen über Fragen!


joah, das hab ich mir ja acuh gesagt...

woran das liegt? ich denk ma "selbstschutz" bringt es auf den punkt, man will einfach so ne scheiße ni noch ma durch machen!

und solo sein is verdammt geil... also meins war's/is es... aber irgendwnan is das acuh ni mehr toll... so und jetzt geh ich ins kloster! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2003 21:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja meist zählt doch:

Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern!

und doch will man nicht alleine sein...

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

16.10.2003 18:32 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich auch immer gegen verlieben zu währen, aber das kann man scheinbar nicht steuern, ich kann nicht rumlaufen und sagen "dann verlieb ich mich halt nicht mehr" *G*
16.10.2003 18:54
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ist nur: bin ich diesmal wirklich verliebt oder ist es nur ein hirngespenst, dass sich nach 2 wochen auflöst und einen haufen probleme hinterlässt?
Mein problem ist z.b., dass ich zwar jmd kenne mit dem ich mich absolut gut verstehe, den ich mir gut vorstellen könnte, und von dem aus eindeutige signale kommen, aber ich -zumindest glaube ich das- nicht mutig genug bin mir selbst einzugestehen was ich nun fühle. ich hoffe das ändert sich mit der Zeit!
Alleine ist doch scheiße...

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

19.10.2003 18:22 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja, "Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern!" ist zwar am anfang ganz gut aber auf die dauer sehr schwer. denn man kann es einfach nicht verhindern sich zu verlieben. ich hatte das auch vor weil ich solo bleiben wollte, doch plötzlich wie oben schon beschrieben waren die gefühle für ihn da... glaub ich... denn ich weiß auch nicht so genau ob es einfach nur die gewohnheit ist die mir fehlt oder ob es wahre gefühle sind. und leider kann mir das auch niemand beantworten. und ich werde ihm auch nicht sagen was ih denke was ich für gefühle hab denn ich ahb tierische angst davor das er nicht das gleiche fühlt und mich dadurch wieder verletzt. traurig
22.10.2003 01:03
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem sehnt man sich irgednwann acuh mal wieder nach jmd festen... also so is es bei mir zZ! :/
22.10.2003 01:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ausrutscher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH