das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Oh man England! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh man England!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Oh man England! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich mach grad meinen Urlaub in England ich finds eigentlich ganz witzig aber n paar Kleinigkeiten nerven.Ich wollt euch fragen :Wer von euch war schon mal in London und wie fandet ihrs?

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
20.08.2004 19:59 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icke...war jei jewesen(großes Grinsen ) aber meiner Meinung nach viel zu teuer...und das mit dem essen und wetter weiß man ja eh...1 sonniger tag an 10 tagen Augen rollen
20.08.2004 20:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha, england is cool.
und london rocks großes Grinsen (na okee, mit ein paar einschraänkungen )

a) sperrstunde 23h(so dämlich. ich wurd aus nem pub regelrecht rausgefegt, weil ich um 5 nach 11 noch nit gegangen bin *g*
b)>ubahn fahren in london, nach 23h sehr lustig, da sehr volll(nit nur die züge)
c) Camden Town- so gudd.herrlich zum shoppen.
man hat mir in 1 1/2 stunden 25(!) mal versucht gras zu verkaufen*hüstel* dabei sah ich wirklich nicht sooo verkifft aus wie sonst
d)warum zum teufel tragen fast alle engländerinnen minirock und rieeesenabsätze?? sogar die zollbeamtinnen in dover *g*
e) ale is soo legger großes Grinsen
f)eintrittspreise (in london) 20 pounds für adam tussauds? is doch krank -_-...bin ich eben in die tates gallery, die is wenigstens umsonst *g+
g) big ben läuten hören gehört auch zu london.und ja, der ist verdammt laut, wenn man direkt drunter steht
h)die coolen alten doppeldecker...und am besten draufspringen wenn er grad an der ampel steht großes Grinsen

achja,kein einziger tag regen. 6tage lang sonne oder höchstens bedeckt(hehehe)

ehm joa, das wärs mal fürs erste...
muss ich nextes jahr nochma hin, nach em abi *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 20.08.2004 20:06.

20.08.2004 20:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztes jahr im september dort (abschlussfahrt). hab in ner gastfamilie in osterley gewohnt. war übelst schön. wir hatten nur leider drei unter 18jähriger mit in unserer 5er gruppe und die wollten wir nicht ausschließen, also kein pub unglücklich .
die stadt ist teilweise schon verwirrend und teuer. wollte ins madame toussauds, aber 18 pfund waren mir dann doch zu viel. bin dann lieber ins london dungeon. das ist der hammer. in soho einkaufen, am picadilly-circus essen und in govent garden shoppen und die straßenkünstler beobachten (die hatten echt was drauf).
hab geile fotos gemacht. es war sehr schön. möchte da nochmal hin. oder zumins´dest nochmal nach england und ich hab die chance, im oktober für eine woche nach plymouth zu fahren und an nem fotoworkshop teil zu nehmen. wenn ich bis dahin 250€ zusammen hab.
Spenden bitte an.... Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

20.08.2004 20:21 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war von der schule aus ne woche england - wir waren in brighton bei gastfamilien untergebracht.

ein tag war für london sightseeing geplant und genau an diesem tag war - ohne dass es irgendjemand von uns oder den lehrern vorher wusste - Trooping the Colour. smile ) son riesen-spektakel wegen der.. aber naja großes Grinsen

da ich mich schon seit 4,5 jahren für london interessiert hab vorher fand ichs natürlich traumhaft das alles mal zu sehen. Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

20.08.2004 20:30 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr vom 26.9. - 1.10.04 von der Schule aus nach England, in irgend so eine Stadt in Wales, aber am letzten Tag auch nach London. Bin echt gespannt, da ich da schon immer mal hin wollte. Freu mich schon riesig!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

20.08.2004 22:30 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Oh man England! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracul
Hey Leute ich mach grad meinen Urlaub in England ich finds eigentlich ganz witzig aber n paar Kleinigkeiten nerven.Ich wollt euch fragen :Wer von euch war schon mal in London und wie fandet ihrs?

Wäre vielleicht recht interessant, welche Kleinigkeiten nerven! Augenzwinkern
(Immer diese halben Sachen hier. Augen rollen )

Ich war schon 3 Mal in London, hab aber noch lange nicht alles gesehen. Die Stadt ist einfach zu riesig. Meine Sis und ich haben uns vorgenommen mal irgendwann dort in den Zoo zu gehen. Sie hat ein halbes Jahr (Oder sogar ein ganzes?? Alzheimer. Augen rollen ) dort gelebt, war aber nie im Zoo. *lol*
Das erste Mal war ich mit meinen Eltern. Da macht man halt so das Standardprogramm: Sightseeing Tour mitm Bus, Wachsfigurenkabinett, Kathedrale, Buckingham etc.pp. ... ihr wisst schon.
Dann war ich mal noch mit der Schule. Das war geil. Da waren wir im Shakespeare Theatre. Das ist der Hammer! Man versteht die Texte zwar sehr schwierig, aber ich kann das echt nur empfehlen.
Das Imperial War Museum und Churchills War Room waren auch ganz interessant. In sowas geht man mit der Family eher weniger.
Zum London Dungeon fällt mir nur eins ein: *gähn*. Also, das ist zwar alles ganz hübsch gemacht und so, aber gegruselt hat's mich mal überhaupt nicht und angewidert war ich schon gleich gar nicht. Aber die Pizza da war total lecker. War die beste Pizza, die ich je gegessen habe. *lol*
Tube ist auch sehr abenteuerlich. Da bekommt man ja mitunter Zustände, wenn man in der Rush-Houre eingequetscht in einem dunklen maroden Tunnel steckt. Fahrstuhl fahr ich da auch nie wieder. *panik*
Zu den Preisen sag ich mal nix. Das ist typisch England. Man bezahlt überall so viel, nicht nur in London.
Meine Sis hat da in 'nem kleinen Loch (und das ist nicht übertrieben) gewohnt in 'nem ehemaligen Pub, das ziemlich runtergekommen war, das "Bad" will ich mal lieber nicht näher beschreiben, nur so viel, das Wasser in der Dusche kam irgendwo raus nur nicht aus dem Duschkopf. Und für eben dieses Loch wollten die 'nen horrenden Preis.
Nur die Menschen sind manchmal etwas strange. Besonders hilfsbereit sind die auch nicht gerade.

Weil ich hier gerade Plymouth lese: da ist's total schön. Ich hab da vor vielen Jahren mal einen Sprachkurs gemacht. Cornwall und Davon sind eh traumhaft.

Aber am allerbesten gefällt mir immer noch Schottland. *träum*

Wegen dem Wetter hatte wir eigentlich nie Probleme. In 14 Tagen hat's mal 1 Tag geregnet. In Schottlans genauso. Wobei ich sagen muss, erst mit dem richtigen mistigen Wetter ist's wirklich schön! Wenn man da mitten im Grün steht, unten das Meer, der Wind und der Regen peitscht einen um die Ohren ... hach, schön einfach. großes Grinsen Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl als wenn hier so ein Wetter ist.


__________________
Don't panic!

20.08.2004 23:06 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

London ist ne echt geile Stadt. War Ostern 2002 da und hatte die ganze Woche Sonnenschein pur. Hab London aber auch zwei mal veregnet gesehen.
Find die Leute alle sehr nett und hilfsbereit. Das einzigste was stört das alles so teuer ist. Das Essen ist auch nicht gerade mein Geschmack, aber man kann sich ja mal anpassen. Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen da mal hinzufahren, lohnt sich auf alle Fälle!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.08.2004 01:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die tatsache mit den drachenstatuen echt interessant. also dass diese statuen die innenstadt abgrenzen. das ist mal ne idee.

__________________
Rod Army member #661

21.08.2004 08:31 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte neulich fast den Piccadili Circus (wasweißdennich wie man das schreibt) vollgespeit, weil die soße auf dem brot ausm subways so eklig war.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
21.08.2004 11:19 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, London is einfach toll. smile (Mal von den Lebenshaltungskosten abgesehn.) Die Stadt gefällt mir total. ...und diese schicken Vororte...hach... smile ) großes Grinsen
Die Dungeons hätt ich mir auch gern mal angeschaut...bestimmt lustig. *g* Aber damals wollte da keiner mit mir hin und allein durfte ich noch nich. :/ großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.08.2004 17:40 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dracul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es nerven folgende Kleinigkeiten:
Alles sooo teuer.
Die Leute rempeln einen staendig an.
Die englischen Tastaturen sind fuern muel.
Aber es is zum grossteil geil:
Piccadilly is total geil zum shoppen.
Camden Lock Market is auch voll geil zum Shoppen (war heute da)
Es gibt wirklich fast alles in London.
Des essen is total exotisch.
Des U-bahn system is ziemlich gut.
ja... im Moment faellt mir nich mehr ein.l

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
21.08.2004 19:31 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
auch gern mal angeschaut...bestimmt lustig. *g* Aber damals wollte da keiner mit mir hin und allein durfte ich noch nich. :/ großes Grinsen


Da war ich drinnen. Eigentlich war es nicht so gruselig, hatte trotzdem mächtig Angst. (Hab Angst vor verkleideten Leuten in dunkle Räumen großes Grinsen )

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.08.2004 19:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr in den Sommerferien für 3 Tage dort und ich muss sagen, dass London ne echt geile Stadt ist und ich da unbedingt nochmal wieder hin will.
Klar, Sightseeingtour ist irgendwie ein Muss und man ist dann ja auch froh, die ganzen Sachen gesehn zu haben, aba irgendwie...die Tower Bridge find ich total geil, hab mich gleich in die verknallt*lol*!

Ansonsten war ich noch im Musical "We will rock you", das war auch echt hammergeil...da kam echt wieder fast Konzistimmung auf (aber nur FAST).

Mme Tussauds ist zwar teuer, aber ich fand's da auch echt kuhl, hat echt Spaß gemacht...die Figuren waren teilweise echt total realistisch, besonders, wenn die ihre Pupillen bewegt haben.

Camden fand ich auch sehr toll, gab's viele geile Läden und geile Leute Freude !!!

In der U-Bahn trifft man die verschiedensten Leute und das U-Bahn-Netz ist echt gut geregelt.

Also, ich find London ist 'ne Reise wert, wenn 3 Tage auch etwas kurz waren...
21.08.2004 19:52
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien


Mme Tussauds ist zwar teuer, aber ich fand's da auch echt kuhl, hat echt Spaß gemacht...die Figuren waren teilweise echt total realistisch, besonders, wenn die ihre Pupillen bewegt haben.

.


Ich hatte mir das viel größer vorgestellt. War daher etwas enttäuscht, aber die Figuren sahen echt identisch aus.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.08.2004 20:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teuer

__________________
BRASIL!!!
22.08.2004 15:21 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in sheffield, is nich weit von london.. aber wirklich nur landschaft un wirklich nix los.. der akzent von denen is echt grässlich.. die schulen sind total konservativ un das essen schmeckt nicht.. sogar mc donalds war viel zu teuer (spar menü (also das kleinste wat es gibt) 3 pfund ca 5€)...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.08.2004 01:08 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt 2 wochen in england ... die leute sind seltsam. die mädels tragen zu kurze röcke (unabhängig von figur), saufen sich die birne zu und huren rum .... neulich hab ich gelesen, dass die enländerinnen die sind, die am meissten an leberzerose leiden... london an sich fand ich zu groß und ungemütlich. cambridge hingegen total süß. alles nah beieinander und an jeder ecke gibt es was zu gucken. klamotten sind im sommerschlußverkauf recht günstig, essen gehen oder zigaretten sind sehr teuer. war mal ne nette erfahrung...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.08.2004 12:59 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa england is sone sache, war zwar noch nich da (wird sich janz bald ändern), aber mir hat noch niemand gesagt das er england toll fand, und da noch mal hin will
naja kann ja sein das es anders is, aber hab kein bock als nazi beschimpft zu werden, wie alle leutz die ich kenne.
und dis essen uiuiuiui, ey ich hoffe des schmeckt ich glaub sonst geh ich ein...
und kann mir einer sagn, wie brighton so aussieht??und gibts da nen mc doof oder sowas??
da werd ich wohl oder übel hin müssen...aba nun ja man soll ja positiv denken, also versuch ich des jetze ma...

hauta rinn?!
boulettchen smile
23.08.2004 14:47
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie brighton aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber mc's is schweine teuer da.. nimm deshalb was mehr geld mit.
das mit den problemen, von wegen nazis und so, hab ich auch schon gehört gehabt, aber mir selbst ist da nix passiert oder ich habs auch nicht mitbekommen.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.08.2004 19:02 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Oh man England!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH