das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fiktive Ärztekonzerte der Extreme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiktive Ärztekonzerte der Extreme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Fiktive Ärztekonzerte der Extreme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möchte, dass in diesem Thread mal ein paar Extremszenarien aufgestellt werden, betreffend fiktiver Ärztekonzerte und ob ihr euch das Konzert unter den Bedingungen noch anschauen würdet.

Mein erstes Szenario wäre:
Die Ärzte stehen drei Stunden lang auf der Bühne, spielen allerdings kein einziges Lied sondern füllen diese drei Stunden nur mit den Witzen und Gags, wie das bei den Ärzten eigentlich eher zwischen den Liedern oder auch mittendrin üblich ist.

Würdet ihr euch dieses Konzert anschauen?
Ich denke, mir würde es nichts ausmachen, ob die da oben nun die ganze Zeit labern oder Musik spielen. Es ist und bleibt halt DÄ und DÄ wären für mich die idealen Komiker, wenn sie aufhören würden Musik zu spielen, aus welchen Gründen auch immer.
20.08.2004 13:31 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es mir mit sicherheit auch anschauen, doch Die Ärzte ohne Musik passt einfach nicht. Nach einer Zeit würde es wohl ein wenig lanweilig werden.

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
20.08.2004 13:34 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mein erstes Szenario wäre:
Die Ärzte stehen drei Stunden lang auf der Bühne, spielen allerdings kein einziges Lied sondern füllen diese drei Stunden nur mit den Witzen und Gags, wie das bei den Ärzten eigentlich eher zwischen den Liedern oder auch mittendrin üblich ist.

Da es mit Sicherheit jedes Mal wortwörtlich die gleichen Gags wären... großes Grinsen
20.08.2004 13:39 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
RE: Fiktive Ärztekonzerte der Extreme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarsTheGodund DÄ wären für mich die idealen Komiker


genau das ging mir auch schon sehr oft durch den kopf...

@topic: ich denk mal ich würds mir auch anschauen weil ich den humor von den dreinen einfach nur liebe!
20.08.2004 13:40
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal ein abgedrehtes Konzert in Vollplayback reizen. Wo sie dann alle Register ziehen, wie z.B. bei "Wie es geht" bei Top of the Pops damals.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.08.2004 13:47 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von MarsTheGod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte und Vollplayback? Auch vorstellbar. Aber dann sollen sie doch bitte das gesamte Vollplayback mit irgendwelchen Gags schmücken, damit man auch was davon merk. großes Grinsen

Was wäre mal mit einem Konzert, in dem sie nur spielen und überhaupt gar nicht reden? Das war bei Eric Clapton so. Der hat nur ganz kurz angekündigt, dass die nächsten drei Lieder von seinem neuen Album sind und hat dann bis zum Ende durchgespielt. Kein Dankeschön, er hat seine Band nicht vorgestellt, aber war nicht schlecht.

Was würdet ihr sagen, wenn die Ärzte das machen würden?

Ich besuche ein Konzert von den Ärzten zwar hauptsächlich wegen der Musik, wäre aber dennoch enttäuscht, wenn nur das Programm runtergespielt wird und sonst nicht mit dem Publikum oder irgendwie sonstwie geplaudert wird...
20.08.2004 13:52 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die ärzte nur spieln fände ich das blöd.. ich geh auch dahin um mir die "show" an sich anzu gucken.. so viele effekte oder ne bühnenshow á la britney spears haben se jetzt au net aber trotzdem isses einfach geil auf ein konzi von denen zu gehen..
@marsthegod... hab mir vor kurzem nochma die harald schmitt show angeguckt als farin da war und endlich urlaub vorgestellt hat un ich hab mir wirklich das gleiche gedacht wie du. ich dachte mir echt nur : hey wenn sie irgendwann keinen bock mehr auf musik ham, wäre er (bzw. sie) der (die) perfekte(n) komiker..

geil fänd ichs wenn sie auf selbstgebastelten instrumenten spielen würden à la unplugged oder so....
oder einfach mal ein konzert lang eine bühnenshow in der alle möglichen boybands, popsänger und so ma richtig verarscht werden....da wäre dann halt halbplayback nötig oder halt vollplayback wie bei britney spears... mit tausend kostümenwechseln und so...hach.. das wär echt ma geil...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
20.08.2004 14:36 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sollten nackt spielen......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.08.2004 15:03 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird ja schon einiges geboten:

* "Konzert" nur mit Reden: Na ja, hatten wir ja auf der Lesetour schon fast. Wo sie unter anderem bewiesen haben, dass das Programm dann auch jeden Abend anders sein kann. Aber wo bleibt dann die völlige körperliche Erschöpfung? großes Grinsen Einmal ansehen vielleicht, aber auf Dauer - nääääh.

* Konzert ganz ohne Reden: Auch doof. In den Laberpausen kann man prächtig ein bisschen nach Luft schnappen und seine Gliedmaßen sortieren, und auch wenn's der Live-Effekt spannender macht, als sich einfach nur 3 Stunden DÄ-Konserven anzuhören (was auch schln sein kann... großes Grinsen ), wird es doch über "nett" nicht hinausgehen. Speziell bei gleicher Setlist: einmal okay, mehrfach eher nicht.

* Konzert mit Vollplayback: öhm, da man dann vermutlich ein von DÄ-Konserven untermaltes spektakuläres Infantilismus-Destillat serviert bekommt: warum nicht? Augenzwinkern

* Konzert nackt (geschockt ): klar, aber nur bei Vollplayback. großes Grinsen

Hümm, was könnte denn noch? Wie wär's mit "DÄ covern andere Bands", keine eigenen Stücke? Und wenn's ganz wild werden soll, greif ich mal den Vorschlag von Gwendolinchen auf und erweitere den: sie machen nicht nur einen auf Boyband, sondern spielen auch deren Stücke. Dann wieder live und in eigener Interpretation, versteht sich. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

20.08.2004 15:35 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir sowas auch antun smile ) ist doch immer sehr erfrischen, was für dummlaber ein mensch von sich geben kann *g

sehr interessant was da manchmal von der bühne auf die menschheit losgelassen wird smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
20.08.2004 18:55 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt! ( - also zu dem konzi mit dem gerede... ) Habe grade ein konzi fast ohne frotzeleien und gelaber gesehen und war richtig enttäuscht - burnout ? Naja, dann doch lieber keine musik und 3 stunden dä-comedy Augenzwinkern
Und stimmt , beim schauen von alten harald-schmidt-folgen bin ich auch schon zu dem schluss gekommen, dass farin ihm ohne weiteres den rang ablaufen könnte- jedenfalls wenn er gut drauf ist (hat von euch schonmal jemand das interview bei sandra maischberger gesehen - aua! ).
Aber mein lieblingsszenario ist trotzdem ein winziges konzi in einem kleinen club, bei dem man sich alle möglichen songs ( auch cover ) live wünschen kann - dett wäre mein traum.

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
21.08.2004 12:12 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für ein Konzert, wo eine Telefonnummer eingeblendet wird, dann kann man dort mit dem Handy anrufen und abgestimmt wird dann mit Abstimmungsgeräten die vorher verteilt werden.

Hm, ich glaub ich hab n Deja vu Augenzwinkern
21.08.2004 12:37 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
Die Ärzte sollten nackt spielen......


wenn Bela nackt vor dir steht, kannst du dich doch wieder nicht zurückhalten...
21.08.2004 12:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

nen konzi ohne Musik, ok..
aber konzi ohne dumm-rumgelaber, des geht nit...
schon aus dem einfachen grund, das farin spätestens nach dem 2.song platzen würde großes Grinsen

hmm.. ich finde die könnten auch 3 stunden sowas wie ne tvshow machen... mit 'leute aus dem publikum holn, und mit denen scheiße baun' ...

Würde sich einer von euch 3stunden anschaun, wie dir drei ehm.. ja.. da rumstehn/sitzen und nichts tun? ... großes Grinsen
21.08.2004 13:59 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen Konzert wo die meine setlist spielen großes Grinsen
21.08.2004 13:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nen Konzert wo die meine setlist spielen großes Grinsen


würd ich mir nicht ansehen :p
21.08.2004 14:40 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von MarsTheGod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Besserwisserboy
nen Konzert wo die meine setlist spielen großes Grinsen


würd ich mir nicht ansehen :p


Würd ich mir auch nicht ansehen. Augenzwinkern
21.08.2004 16:37 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nen Konzert wo die meine setlist spielen großes Grinsen


Und deine Setliste wäre welche?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
21.08.2004 17:40 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne Album - Club - Tour. So könnte das aussehen:

24.4. Köln - Kantine (DEBIL)
25.4. Fulda - Kreuz (IM SCHATTEN...)
26.4. Frankfurt - Batschkapp (DIE ÄRZTE)
28.4. Stuttgart - LKA (DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT)
...

dann bei den Konzerten nur die Alben in streng chronologischer Reihenfolge und dann noch ein paar Sachen aus der Zeit, die's dann nicht auf's Album geschafft haben (B - Seiten, Covers, unveröffentlichte, usw.).

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
21.08.2004 22:07 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
BumBum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne, dass Bela von Farin aus der Band geschmissen wird und nur noch ROD und FARIN auf der Bühne sind...

Das wäre sooooo toll!

Und die beiden könnten dann auf der Bühne, nackt spielen und sich von meiner Freundin und mir befummeln lassen!

Wir wären NATÜRLICH auch nackt - das wäre ein spassiges Erlebnis

JA - das wäre schön!
21.08.2004 23:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fiktive Ärztekonzerte der Extreme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH