das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab auch chucks -weil sie bequem sind-. und ich trag auch ab und mal nen nietengürtel -weils mir gefällt-. behaupte deswegen nciht punk zu sein. mag mich sowieso nicht in irgendne schublade stecken ob nu Punk oder PseudoPunk oder sonst was. bin halt nur ich. wenn die andern mich wegen meiner schuhe für lächerlich halten, dann solln sie das tun.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
19.08.2004 16:43 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...WIESO KÖNNEN SO VIELE LEUTE NICHT EINFACH NUR SIE SELBST SEIN...es ist doch egal was man trägt so lange man sich drin wohlfühlt...aber trotzdem finde ich das die Girls mit dem I love Punk t-shirt überlegen sollten ob das T-dhirt wirklich das ist für das sie es halten

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
20.08.2004 20:24 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Punkteufel112 Punkteufel112 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz scheiße die leutz. man muss wirklich nur mal in diese "tollen" läden gehn da gibts nur noch so pseudo-punk zeug! ok, ich trage auch chucks und nietengürtel. ich hab aber nie gesagt ich wär ein punk. ich find solche kategoriesierungen doof.

__________________
Zunge raus dbBdW
21.08.2004 13:44 Punkteufel112 ist offline E-Mail an Punkteufel112 senden Beiträge von Punkteufel112 suchen Nehmen Sie Punkteufel112 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkteufel112 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkteufel112 anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds sowieso merkwürdig, dass Punk-sein auf einmal so in Mode is! Wenn man sich mal mit den Grundfesten des Punk auseinandersetzt ist es ja nicht grade massentauglich, ich frag mich also, wie irgendwelche popligen Modedesigner jetzt plötzlich auf die Idee kommen, Punk sein total megatrendy, ich sach nur dreckig, feige und gemein! Was finden die da dran in ihren Pradaschuhe und guccihandtaschen für 100.000 €?

Is dann bald auch in, mit Glatze und Springerstiefeln rumzurennen? Wo wird uns diese welt noch hinführen...
21.08.2004 14:05
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann ist man denn bitteschön Pseudopunk?! ... Ich verstehe das nicht. Ganz ehrlich ... Ich habe geregelte Arbeit, hab einen, wie ich ihn selber bezeichne, extrem beschissenen Musikgeschmack. JA, ich finde nicht nur Punk gut sondern auch noch extrem viele andere Musikrichtungen. Trotzdem trage ich Nieten und Stiefel. Dann darf ich mich ab heute als Pseudopunk betrachten, oder wie? ... nur weil ich mein Geld dur ehrenhafte Arbeit verdiene und nicht schnorre und auf der Straße lebe, bin ich kein Punk?! ... Überlegt euch erstmal alles selber was ihr das schreibt, bevor ihr euch selbst als Punks bezeichnet. Immer schön gegen das System sein und über "Pseudopunks" aufregen und dann schön der Telekom (oder sonstinge Anbietern) die Internetgebühren Monat für Monat in den Arsch schieben ... schon klar ... Augenzwinkern Punk ist für mich eine Lebenseinstellenung und hat für MICH eben GARNIX mit Kleidung, Musik oder sonstigem zu tun. Ansonsten bin ich mir der Rolle als Pseudopunk eingentlich sehr zufrieden. *kopfschüttel*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.08.2004 15:03 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Punk ist für mich eine Lebenseinstellenung und hat für MICH eben GARNIX mit Kleidung, Musik oder sonstigem zu tun. Ansonsten bin ich mir der Rolle als Pseudopunk eingentlich sehr zufrieden.

du sprichst mir aus der seele. besser hätt ich es nich sagen können.
ausserdem dachte ich immer chucks gehören garnicht zu dem klischee punk...

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
21.08.2004 15:21 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bukowski
Zitat:
Original von Kolt
Punk ist für mich eine Lebenseinstellenung und hat für MICH eben GARNIX mit Kleidung, Musik oder sonstigem zu tun. Ansonsten bin ich mir der Rolle als Pseudopunk eingentlich sehr zufrieden.

du sprichst mir aus der seele. besser hätt ich es nich sagen können.
ausserdem dachte ich immer chucks gehören garnicht zu dem klischee punk...


Ich geh jetzt ma davon aus das Klischeepunk und pseudopunk dasselbe sin, un ich ähhh eh ich darf kein wodka mehr trinken weil der mein hirn aufweicht und ich jetzt vergessen hab was ich schreiben wollte...
ähh ja wieder zum thema: chucks sind halt in die Mode gekommen und die modepüppchen ham halt gemerkt (dank dér des Punkmodewahns) das viele Punks Chucks anham und da ham sich halt n paar gekauft und noch n Nietengürtel ( 9,99 € beim Orsay) dazu und sagen: " Ich bin jetzt Punk!", aber frag die Mal was Anarchie is...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.08.2004 19:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von NafNaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem is ja das man nicht automatisch punk ist weil man chucks anhat. Da habt ihr mich wohl falsch verstanden. Ich kenne tussen die kaufen sich chucks und en nietengürtel und sagen ernsthaft: "ich bin jetzt en Punk!" Dabei sind die so dumm könne nix mit den begriffen anarchie oder sonst was anfangen. Das nervt mich dann auf die dauer wenn man sich das gelaber anhört. Sonst kann von mir aus jeder mit nem "I-love-punk"-T-shirt rumlaufen, deshalb mach ichs trotzdem nicht! Das is mir eigentlich dann auch egal! Ich seh das grinse und denk mir mein teil!
jeder das seine....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

23.08.2004 10:17 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon schlimm mit den ganzen "glitzerpunks".Einerseits denk ich: "Lass sie doch, wenn sie dumm genug sind zu denken, dass eine Anarchie-kette sie sofort zum punk macht" andererseits: wenn man so "überhäuft" mit diesen menschen wird wie auf meiner schule... das regt echt auf!
Ich würd mich selbst (wie so viele andere hier auch) trotz stiefeln und chucks nie als punk bezeichnen, allein schon weil ich mit anarchie nix anfangen kann, aber da hat jeder seine eigene meinung, den perfekten staat wirds wohl eh nie geben und ich mich vor allem nicht in eine schublade stecken lassen will und meien klamottenstil nicht festlegen möchte.
ich halte Pseudos auch nicht, dass sie schlechtere menschen wären, aber mich persönlich nerven sie halt extrem!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.08.2004 02:42 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Punk ist für mich eine Lebenseinstellenung und hat für MICH eben GARNIX mit Kleidung, Musik oder sonstigem zu tun.


Klar spielt sich die Hauptsache im Kopf ab, aber ich finde das drumherum gehört irgendwie auch dazu.
Um mal eine Textstelle einer nicht ganz unbekannten Band zu zitieren "Bertrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nichtidentifikation mit euren Werten".
Und wieder muss ich erwähnen das ich es hasse über "Was ist Punk" zu diskutieren Augen rollen Freude

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.08.2004 14:20 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar spielt sich die Hauptsache im Kopf ab, aber ich finde das drumherum gehört irgendwie auch dazu.


ja, das ist deine Meinung dazu. Ich hab eine andere. Und ich sage es ganz ehrlich ... es ist mir völlig egal, was DÄ in irgendeinem Lied darüber singen. Es ist meine Meinung!! Für mich hat das nix mit Aussehen und Klamotten zu tun. Nur weil ich eine Iro trage, Chucks und Nieten trage, bin ich noch lange kein Punk. Ich kann genauso Punk sein, wenn ich einen Job habe, jeden Tag in die Arbeit renne und jeden Tag mit Anzug und Kravatte rumlaufe ... und wenn pupertierende Mädchen nun mal meinen, sie müssen mit Chucks, Nieten und "I love Punkrock" - Shirt durch die Gegend laufen und meinen sie seine Punks, dann lasst sie doch. Das ist ihr Art zu sagen ... "Ich gehöre nicht dazu" ... und das finde ich dann auch ok. Punk hat für mich persönlich viele Formen ... und das hat wie gesagt für MICH nix mit irgendwelchen Werten zu tun so nach dem Schema ... so hat ein Punk auszusehen und nicht anders.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.08.2004 14:42 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich akzeptiere deine Meinung ja, ganz ruhig geschockt
Und ich hab das mit Sicherheit nicht zitiert weil es von DÄ ist, sonder weil es meine Denkweise ganz gut beschreibt.
Lass uns auf diesem Standpunkt beharren, an Ansichten lässt sich sowieso wenig ändern Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.08.2004 16:35 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
steffy steffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich muss dem auch echt zustimmen! ich muss zwar zugeben, dass ich persönlich auch nietengürtel tragen würde, ohne punk zu sein, aber punks fand ich schon immer geil. ihre mode wird halt zu sehr kommerziert (oder so), schon allein die ganzen iros...
ich denke echte punks müssen nich ma aussehn wie "punks", wichtig is doch was man für ne einstellung hat und was im kopf abgeht!?
24.08.2004 16:39 steffy ist offline Beiträge von steffy suchen Nehmen Sie steffy in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist es nicht nur ne kopfsache. muss schon alles drum und dran sein, wenn ander das anders sehen is aber auch in ordnung. ich möchte mich jedenfalls nicht einer bestimmten gruppe zuordnen. bin lieber überall sympathisant.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.08.2004 16:48 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Also meiner Meinung nach ist es nicht nur ne kopfsache. muss schon alles drum und dran sein, wenn ander das anders sehen is aber auch in ordnung. ich möchte mich jedenfalls nicht einer bestimmten gruppe zuordnen. bin lieber überall sympathisant.


Zuordnen will ich mich sowieso nicht, um Gottes Willen. Ich finde es auch lächerlich sich einer Gruppe zuzuordnen und dann nach dem Motto "Alles andere ist Scheisse" durchs Leben zu gehen.
Man sollte für (fast) alles offen sein

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.08.2004 17:29 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte echt kotzen wenn man Leute die Klamottenmäßig nicht punkig aussehen als blöde Mitläufer abstempelt!!!Dabei gibt es so viele die schon seit Jahren eine Punkige Einstellung haben!!Ich seh auch nicht übertrieben punkig aus aber mir ist meine Einstellung wichtiger als mein Klamottenstyl!!Allerdings gibt es sicherlich ne Menge Leute die sich nicht trauen Punkig rumzulaufen wegen der Lästereien anderer und wenn se dann von heuit auf morgen ihren Mut zusammen nehmen nimmts denen auch keienr ab
24.08.2004 17:43
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Ich könnte echt kotzen wenn man Leute die Klamottenmäßig nicht punkig aussehen als blöde Mitläufer abstempelt!!!


Wo wird das denn getan?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.08.2004 17:46 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von DirtyHarry
Also meiner Meinung nach ist es nicht nur ne kopfsache. muss schon alles drum und dran sein, wenn ander das anders sehen is aber auch in ordnung. ich möchte mich jedenfalls nicht einer bestimmten gruppe zuordnen. bin lieber überall sympathisant.


Zuordnen will ich mich sowieso nicht, um Gottes Willen. Ich finde es auch lächerlich sich einer Gruppe zuzuordnen und dann nach dem Motto "Alles andere ist Scheisse" durchs Leben zu gehen.
Man sollte für (fast) alles offen sein



juhu, endlich mal ne gute einstellung ^^

mir gehts ähnlich. ich gehör wohl zu den leuten, die es sich nicht ganz einfach machen und eine bestimmte "schublade" vertreten und dann felsenfest dabei bleiben.
ich bin ich, egal wie das nun aufgefasst wird. ich würde von mir auch nie behaupten "yeah, schautr mich an, ich bin ein punk/metaller/emo/[zutreffendes eingeben]
es geht mir auch ziemlich am a**** vorbei wenn man mich unbedingt in irgendwelche schubladen pressen will^^

was mich aber wirklich aufregt ist das geheuchelte im allgemeinen, ob nun punk, emo, was weiß ich.
diese leute die irgendwen anderen kopieren um akzeptiert zu werden, statt zu sich selber zu stehen, auch wenn man damit anecken würde. das ist im endeffekt ja auch niyx andres als die "bloß nirgendwo anecken" massifizierung, nur auf eine bestimmte gruppe bbezogen. solche leute gehen mir einfach absolut nicht ab.
24.08.2004 17:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Janina
Ich könnte echt kotzen wenn man Leute die Klamottenmäßig nicht punkig aussehen als blöde Mitläufer abstempelt!!!


Wo wird das denn getan?


Habt ihr das noch nie erlebt???
Sowas hör ich in meiner Stadt,Schule,Vereine...täglich
24.08.2004 17:52
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich weiss ja nicht wie du aussiehst großes Grinsen
Ich sage mal so, es gibt bestimmt Kleidung die irgendwie zur "punkigen Einstellung" *pfui* großes Grinsen wiedersprechlich ist

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.08.2004 17:58 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH