das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nasebohren ist gut für die Gesundheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nasebohren ist gut für die Gesundheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Nasebohren ist gut für die Gesundheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Laut eines Berichts eines Innsbrucker Experten soll das Bohren in der Nase aber auch das Verspeisen der Popel die Gesundheit fördern.

Mit dem Finger in der Nase zu bohren ist eine mechanische Reinigung und laut dem Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger gründlicher als mit einem Taschentuch. Das Verspeisen der Popel steigere zudem die Abwehrkräfte.

Die Nase dient als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Verspeist man nun die Popel, gelangen diese wieder in den Darm und hätten die Wirkung eines Medikaments. Kindern sollte man deshalb das Bohren in der Nase nicht verbieten"

Also schön weiterpopeln! Augenzwinkern

Quelle

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

20.08.2004 12:01 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey geil jetz kann man mit gutem beispiel vorangehn und hardcorepopler werden

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
20.08.2004 12:06 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde gesagt, popel sollen wie vanillepudding schmecken großes Grinsen
20.08.2004 14:31 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Nasebohren ist gut für die Gesundheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann guten appetit....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.08.2004 15:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal gehört, dass Nasepopeln das schlimmste wäre, was man machen kann, weil da echt widerliche sachen drin sind... (kam mal bei Galileo oder so großes Grinsen )

Aber wems gefällt großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.08.2004 15:20 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

RE: Nasebohren ist gut für die Gesundheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gutenGewissensinderNasebohr* gesuuuuundheit, gesuuuundheit, bald bihihiiiiist du meeeeeeeiiiiiiiiin *sing*. Ich kenn einen popelfresser der wirklich so gut wie nie krank wird großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

20.08.2004 15:30 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Nasebohren ist gut für die Gesundheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Mit dem Finger in der Nase zu bohren ist eine mechanische Reinigung und laut dem Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger gründlicher als mit einem Taschentuch. Das Verspeisen der Popel steigere zudem die Abwehrkräfte.


Also schön weiterpopeln! Augenzwinkern

Quelle


na dann fang ich doch gleich mal damit an.....

__________________
Rod Army member #661

20.08.2004 15:34 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
mir wurde gesagt, popel sollen wie vanillepudding schmecken großes Grinsen



ich mag zwar vanillepudding,aber ausprobieren will ichs ehrlich gesagt nicht... Augenzwinkern
20.08.2004 15:35
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das schmeckt doch nicht nach Vanillepudding!! großes Grinsen
20.08.2004 15:40 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sieht man mal.. die ärzte habens schon viel länger vorher gewusst.

*grusel* aber doch guten hunger... wie wärs mit einer weltmeisterschaft.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

20.08.2004 15:41 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ich ma für... wär bestimmt vorne mit dabei.. is ne angewohnheit von mir seid ich denken kann.. total peins aber jetzt da ich ja weiss , dass es gesund is, brauchts net mehr peins zu sein!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
20.08.2004 17:11 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von http://oesterreich.orf.at/oesterreich.or...nel=6&id=312350
Das Verspeisen der vertrockneten Reste [...]

hm...lecker! Da kommt Freude auf. smile ) großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.08.2004 03:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na lecker..also dann bleib ich lieber krank

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.08.2004 14:47 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann steht wahrscheinlich demnächst auf der Speisekarte eines Bio-Restaurants:

Popel-Gerichte

Popel a la Creme

Popel mit Pommes und schnitzel

kleiner Salat mit Popelbeilage

Popeleintopf mit Krautsalat

Hausgemachte Popel-fladen nach Hausfrauenart

echt lecker... Augenzwinkern

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

21.08.2004 15:28 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar keine schlecht Idee mit den Popelgerichten .Ich versuch vielleicht mal das Popel a la Creme *g*.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
21.08.2004 19:34 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ahso deshalb bin ich nie krank!!
das find ich doch ma gut!!! *fleißig weiter bohr*
ne aber im ernst dat mach ich wohl auch abends vorm pc!! *rotwerd*
naja oki schaui
sarah greez
Also schön weiter popeln großes Grinsen
21.08.2004 21:27
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich ne Rechtfertigung vor meiner Bio-lehrerin Augen rollen
Freude

Und von wegen schmeckt nich... wenn man Hunger hat... XDDD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
25.08.2004 01:33 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut Galileo ist am Popeln nichts auszusetzen ABER: Selbst auf gewaschenen Händen sind Bakterien die die Schleimhäute reizen. Also lieber Schnäuzen!
25.08.2004 03:21
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Nasebohren ist gut für die Gesundheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na seht ihr, ich habs doch gewußt! Und pforzen, rülpsen, in der Gegend rumaulen.... allit sowat von jesund! Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

25.08.2004 06:26 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Galileo meinte aber man solle lieber hochziehn und schlucken als schnäuzen XDD Weil der Schleim dann im Magen zersetzt wird und man nich weiter krank wird... und beim schnäuzen würd anscheinend noch irgendwas weltbewegend-schlimmes passiern ^^ (irgendwelche Gefäßse kaputt oder so ^^ )

Hmm.... wer weiß XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
25.08.2004 21:34 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nasebohren ist gut für die Gesundheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH