das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal einen allerbesten freund. wir kennen uns, seit wir vier jahre alt sind. aber eines tages hab ich angefangen, mehr für ihn zu empfinden. aus angst, unsre freundschaft zu zerstören, hab ich´s nie gesagt und bin dann immer ausgetickt, wenn er ne freundin hatte. ich war immer so eifersüchtig und das hat letztendlich unsere freundschaft zerstört. jetzt gibts nur noch ein kurzes "hallo", wenn wir uns begegnen. früher waren wir wie bruder und schwester.
bis heute weiß ich nicht, ob es besser gelaufen wär, wenn ich´s ihm gesagt hätte... traurig

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 12.08.2004 00:15.

12.08.2004 00:15 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: unglücklich verliebt der zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
gut idee: ich hab mich in einen guten freund von mir verliebt ... er liebt mich nich aber sein bester freund mich ich ihn aber nich --> wir lieben uns aneinander vobei :-(


genau so is bei mir auch. schrecklich.

also, typ a liebe ich, er mich nich
typ b liebt mich, ich ihn aber nich
typ c macht grad ürlaub im amiland und da weiß ich jetz net so recht was is. am 25.8 isser wieder da, da ruf ich ihn ma an großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.08.2004 08:31 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh gerade voll aufm schlauch. im Urlaub hab ich in den letzten 2 Tagen nen total süßen Typen richtig gut kennengelernt (wir kannten uns davor schon 2 Wochen). Am Abend haben wir dann erstmal ordentlich rumgeknutscht und so und am Abend darauf auch. Tja, und dann sind wir beide dann mit dem Rest der Familie meiner Freundin und seiner Schwester nach HAuse gefahern und da war er dann voll abweisend. Echt evil. Naja, ich hab volle Kanne Liebeskummer und einen Freund mit dem ich noch Schluss machen muss. Echt scheiße...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.08.2004 19:08 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich steh gerade voll aufm schlauch. im Urlaub hab ich in den letzten 2 Tagen nen total süßen Typen richtig gut kennengelernt (wir kannten uns davor schon 2 Wochen). Am Abend haben wir dann erstmal ordentlich rumgeknutscht und so und am Abend darauf auch. Tja, und dann sind wir beide dann mit dem Rest der Familie meiner Freundin und seiner Schwester nach HAuse gefahern und da war er dann voll abweisend. Echt evil. Naja, ich hab volle Kanne Liebeskummer und einen Freund mit dem ich noch Schluss machen muss. Echt scheiße...


Das hört sich wirklich nicht gut an... Wie willst du das deinem Freund (Ex-Freund) beibringen?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 21:29 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garnicht, ich hab vor drei Tagen schluss gemacht. ne vor vier. er hat megaviel geweint, war echt evil. aber endlich bin ich wieder frei...

schade ist halt nur, dass sich der typ aus meinem urlaub nicht mehr gemeldet hat. der war echt süß.... *träum*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.08.2004 13:58 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
garnicht, ich hab vor drei Tagen schluss gemacht. ne vor vier. er hat megaviel geweint, war echt evil. aber endlich bin ich wieder frei...



frauen... verwirrt böse verwirrt

kann die situation natürlich nicht so wirklich beurteilen, aber so wie dus beschreibst hast dich nicht wirklich toll deinem freund (bzw. ex-freund Augenzwinkern ) verhalten.... und wg so nem urlaubsflirt deinen freund jetzt sitzen zu lassen... naja...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 19.08.2004 12:04.

19.08.2004 12:03 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat jemand interesse an dem ausgang meiner story? *gg*

Ich hatte doch hier vor ner zeit das mit dem typen von der Band erzählt..
Jedenfalls ja er ist interessiert er weiß das ich unter 18 bin wie alt er ist keine ahnung aber was ich nachdem er interesse gezeigt hat (wie könnt ihr euch ja denken) erfahren habe war das er ne Freundin hat. Echt, sowas nervt ich war echt positiv überrascht von ihm:
1. Er hat mich gefragt ob er mich küssen darf
2. er war der erste typ der mich nicht weiter begrabscht hat. also nicht weiter ging juhu
3. er is mir sehr sympathisch
4. ich kann mit ihm sehr gut reden.

und das jetzt das er mich küsst und das den ganzen abend obwohl er ne freundin hat ist kein toller charakter zug nur anscheinend ist des allgemein in der Band nichts schlimmes die scheinen das mit ihren freundinnen ausgemacht zu haben. Najaaa das ist nun das ende der geschichte werde ihn zwar wieder sehen aber im thema "verliebt sein.." *gg* kann ich es alles vergessen.

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
21.08.2004 17:20 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ich hatte mal einen allerbesten freund. wir kennen uns, seit wir vier jahre alt sind. aber eines tages hab ich angefangen, mehr für ihn zu empfinden. aus angst, unsre freundschaft zu zerstören, hab ich´s nie gesagt und bin dann immer ausgetickt, wenn er ne freundin hatte. ich war immer so eifersüchtig und das hat letztendlich unsere freundschaft zerstört. jetzt gibts nur noch ein kurzes "hallo", wenn wir uns begegnen. früher waren wir wie bruder und schwester.
bis heute weiß ich nicht, ob es besser gelaufen wär, wenn ich´s ihm gesagt hätte... traurig


Oh Gott, das kenn ich!!
Mir ging es eine Zeit auch so...
Und ich hab es auch nie gesagt - hatte halt Angst, alles zu zerstören, was mir so viel bedeutet hat. Ich hätte es einfach nicht ertragen, ihn als Freund zu verlieren.
Zum Glück hab ich hingekriegt, mich nicht allzu seltsam zu benehmen - also hielt er mich auch nicht für stranger als sowieso schon...*g*... und jetzt hab ich es geschafft. hab mich quasi "entliebt" - und er ist immer noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben... *aufatme*
Weiß aber auch nicht, ob alles vielleicht anders gelaufen wär, wenn ich es ihm gesagt hätte... egal, in welche Richtung...*schulternzuck*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.08.2004 19:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bj: ich weiß. aber irgendwie isses auch total mit nem typen zusammen zu sein der gerade seine erste anzeige eventuell bekommt. er ist 14....

ausserdem sieht er jetzt noch nicht mal mehr gut aus. u.a. isses halt auch so, dass ich vor 2 monaten schon schluss machen wollte.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.08.2004 20:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,ich glaube manchmal,dass einige leute gar nicht so naiv sind wie man denkt oder hofft.
naja,andererseits glaub ich ja auch nicht an liebe! @lady bondage: Augenzwinkern

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.08.2004 20:11 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
hm,ich glaube manchmal,dass einige leute gar nicht so naiv sind wie man denkt oder hofft.
naja,andererseits glaub ich ja auch nicht an liebe! @lady bondage: Augenzwinkern


baby, ICH glaube dran.
Augenzwinkern

Und überhaupt...
ICH hoffe mal SEHR, dass einige Leute so naiv sind wie angenommen...*hust*... obwohl wir beide wahrscheinlich unterschiedliche Personen, aber im Endeffekt dasselbe meinen...

*küss*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.08.2004 20:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kram den Thread hier mal wieder hoch...

Wie kann man jemandem beweisen, WIE wichtig er einem ist, wenn derjenige es nicht zulässt? Wenn er blockiert und auf Distanz geht, obwohl man weiß, dass er einen mag??

unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.08.2004 22:40 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ein bisschen verliebt... in sone art schlampe... ihren körper kann ich vielleicht erobern, aber wohl kaum ihr herz *jammer*
31.08.2004 07:32
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

üerleg mal, warum sie vielleicht "so ne art schlampe" ist... kann ja auch sein, dass sie immer nur das von den kerls bekommen hat.. vielleicht wollt se ja wat von denen oder von einigen und dann hat se sich gedacht "nehm ich halt wat ich kriegen kann". ich würd eifach ma versuchen ihr zu zeigen, dass du sie wirklich magst udn nicth nur mit ihr poppen willst.. vielleicht versteht sies ja irgendwann...
ich dürck dir die daumen! Augenzwinkern
31.08.2004 22:23 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich liebe seit mehr als einem Jahr einen Typ... Ist meine erste große Liebe. Nur leider empfindet er nicht das selbe für mich, aber ich wünsche mir für ihn, dass er mit nem Mädel in seinem Alter glücklich wird. traurig


Ich kenn das auch, dass man sieht, dass der andere, den man bis zum Umfallen liebt, in eine andere verliebt ist - dann muss man auch die Größe haben und ihm viel Glück wünschen!

Bei mir war's so, dass ich mich entliebt habe, weil von seiner Seite -im Vergleich zu früher - extrem wenig kam. Er wusste, dass ich in ihn verliebt war, aber ich glaub, er wollte das zu dem Zeitpunkt nicht. Gefühlsmäßig ist er eh mit seiner Freundin/Ex-Freundin (wechselt öfters) besetzt und aus seinem Herz hat er mich einfach hinausgeschmissen. Was soll ich also noch da?

Absolut kein Kontakt und so wenig wie möglich sehen hilft da. Mir hilft auch, wenn ich den Drang, nett zu ihm zu sein, unterdrücken kann (am besten dann auch so, dass er das merkt) - na ja, wo ich's gerade so lese, merk ich, dass halt noch immer irgendwie zwei Herzen in meiner Brust schlagen - aber macht euch keine Sorgen, ich komm auch noch vollends drüber hinweg!
01.09.2004 17:14 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conny20
üerleg mal, warum sie vielleicht "so ne art schlampe" ist... kann ja auch sein, dass sie immer nur das von den kerls bekommen hat.. vielleicht wollt se ja wat von denen oder von einigen und dann hat se sich gedacht "nehm ich halt wat ich kriegen kann". ich würd eifach ma versuchen ihr zu zeigen, dass du sie wirklich magst udn nicth nur mit ihr poppen willst.. vielleicht versteht sies ja irgendwann...
ich dürck dir die daumen! Augenzwinkern


hm ja du könntest recht haben... sie sieht so gut aus, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie vielleicht viele nur als äähhh... entschuldigung... fickloch sehen... aber mir is der sex nichtma wichtig ich könnt mir durchaus vorstellen, mit ihr jetzt was anzufangen und erst nach nem halben jahr mit ihr zu schlafen...
02.09.2004 08:54
Tigerente Tigerente ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11765.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja bei mir siehts im Moment so aus:
nen Kumpel und ich haben mehr als rumgeflirtet und dann taucht er am Freitag auf ner Party mit seiner Ex(mit der er 2 1/2 Jahre zusammen war& sie hat ihn dann wegen nem Anderen verlassen)auf.
Hab ihn dann gefragt, warum er mir das nich gesagt hat, dass er wieder mir ihr zusammen is- und er meinte dann, er hätte nicht gewußt wie er es mir hätte sagen solln und dass er garnich genau weiß wies mit den beiden weitergeht.
Aber gemeldet hat er sich seitdem trotzdem nich traurig ,das is doch Scheiße.
Glaub gegen sone Ex hat man auch schlechte Chancen, weil die beiden sich halt schon so gut kennen.

__________________
*mach die augen zu und küss mich*
05.09.2004 20:36 Tigerente ist offline Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon lange in ein Mädchen verliebt, welches leider nicht grad um die Ecke wohnt und ich sie somit auch nicht einfach so auf der Strasse treffen kann.

Wir haben uns viel getroffen und es war immer soooo schön und plötzlich brach sie den Kontakt ab, einfach so... kein Grund. Wenn ich sie anrufe geht sie nicht ran, wenn ich ihr schreibe antwortet sie nicht und ja eben, eifach so auf der Strasse kann ich sie auch nicht antreffen.

Ich bin schon meeeeega traurig, weil wir keinen Kontakt mehr haben, aber das NichtWissen ist 1000 Mal schlimmer!!! traurig

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 07.09.2004 18:44.

07.09.2004 18:42 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in jemanden verliebt den ich nur vom sehen her kenne? Geht das überhaupt? Ich weis nicht, ich kann mir im moment noch nicht ganz darüber klar werden ob es nur ne schwärmerei ist, aber seit ich ihn gesehen hab geht er mir nicht mehr aus dem kopf, und ich meine damit Überhaupt nicht mehr. er ist das letzte woran ich denke wenn ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache. Ich weis nicht mal wie der heißt. Das macht mich irgendwie im moment n bisschen verrückt. Vor allem weil ich wieder den ganzen abend zu feige war den an zu sprechen.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
14.09.2004 14:04 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Nacktelfe Nacktelfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12556.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin in jemanden verliebt den ich nur vom sehen her kenne? Geht das überhaupt? Ich weis nicht, ich kann mir im moment noch nicht ganz darüber klar werden ob es nur ne schwärmerei ist, aber seit ich ihn gesehen hab geht er mir nicht mehr aus dem kopf, und ich meine damit Überhaupt nicht mehr. er ist das letzte woran ich denke wenn ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache. Ich weis nicht mal wie der heißt. Das macht mich irgendwie im moment n bisschen verrückt. Vor allem weil ich wieder den ganzen abend zu feige war den an zu sprechen.


Genau das gleiche hab ich auch gerade, ich weiß so gut wie garnichts über einen Jungen in den ich wahnsinnig verliebt bin, außer den namen... und ich glaube das er eine freundin hat, weil ich den immer mit einem mädchen zusammen seheunglücklich
14.09.2004 17:38 Nacktelfe ist offline Beiträge von Nacktelfe suchen Nehmen Sie Nacktelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacktelfe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH