das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Danke Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Viva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Viva fand ich nur den DVD Ausschnitt am Besten (buhu, ich bin für eine Vorher/Nachher-DVD, wer klatscht denn heutzutage noch??)!
....der Rest war so lala....
Ich find die Werbung für des Gewinnspiel so blöde...unnütz.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.08.2004 10:21 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir mal bedenken das viva ( ich mein, hallo, viva, der schwachmatensender nummer1) das ausgestrahlt hat, also dafür war es echt genial. aus die folterstelle am schluss: zlatko u. jürgen vs. blumenfeld bääääääääh

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.08.2004 10:25 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das was viva gestern gemacht hat besser als dat vo mtv aber mtv legt ja heut noch nach also mal sehen. also ich danke beiden musiksendern
22.08.2004 10:25 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die wg nur mehr göttlich großes Grinsen "wird es farin schaffen bela und rod aus dem anderen zimmer zum frühstückstisch zu bringen?" großes Grinsen die sollen mehr von der WG drehen

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.08.2004 11:01 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das suuuuuper :D Endlich mal wieder ein paar Stunden Ärzte sehen...
die Ärzte WG fand ich auch super... aber am schönsten waren immer noch die Livemitschnitte von der DVD!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.08.2004 11:48 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als die diesen blumfeld - zlatko - jürgen zusammenschnitt gezeigt haben hats mich echt weggeräumt hätte ich nicht gedacht das die so nen scheiss mitmachen, die dvd vorschau fand ich auch nicht schlecht da ich ja eh schon neugierig bin naja der rest ging so das interview mit charlotte kannte ich ja schon

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.08.2004 12:13 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch die 3 Stunden vorm Fernseher "geklebt". Die DVD-Ausschnitte machen einfach nur Lust auf mehr! Ich habn DVD-Jieper (wie immer man das auch schreibt großes Grinsen ) *sich auch bei VIVA bedank* bin ja mal gespannt auf MTV heute...

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

22.08.2004 12:20 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das war echt geil (und ich habs aufgenommen*hüpf*)
Bei Zslatko und Jürgen vs. Blumfeld hab ich mich weggeworfen vor lachen. Bei dem Interviews ham se ma wieder nur scheiße gelabert dass ich den ganzen Abend grinsend vorm Fehrnser gesessen bin...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
22.08.2004 12:26 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab mich ziemlich auf die dvd gefreut, jetzt nach den ausschnitten bin ich mir nicht mehr so sicher, fand die nicht sooo toll von der stimmung her, dachte, das geht eher so richtung 15 jahre netto , so mit improvisationen , witzchen usw. , wirkte alles ein bisschen verkrampft ...naja, hoffentlich nur ein schlechter ersteindruck , der mit dem gucken besser wird.
das interview mit charlotte war ja wohl echt klasse, rod war ein richtiges plappermäulchen Freude
der blumfeld-jügen-zlatko-remix war ganz nett, aber das hätten sie auch bloss mal anspielen können, komplett gings mir sowas von auf die nerven, vor allem diesen "mich umweht ein hauch von anarchieeeee"-schluchzer gleich 2x ertragen zu müssen Augenzwinkern -nääääää!
aber ich schliesse mich an : Danke Viva ( und MTV auch nicht zu vergessen !)

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
22.08.2004 12:31 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands richtig, aaaber RICHTIG geil. scheiße war, dass das bild vonner dvd vorschau so gequatscht war. auffer dvd isses besser.
die interviews zur dvd dazwischen fand ich richtig kuhl. und die alten sachen wie die fast forward sache und die ausschnitte der ärzte woche warn ja dann noch der krönende abschluss. habe alles aufgenommen, und heute gehts ja weida auf mtv. smile )

ma so nebenbei: weiss einer was "tba" fürne sendung is? kommt ja heute 16 uhr auf viva. verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 22.08.2004 13:28.

22.08.2004 12:43 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage. und wo wir grad bei mtv sind.........
ist heute die live sendung auf mtv um 18 uhr die gleiche wie beim viva speceil mit den gleichen konzertausschnitten?
22.08.2004 12:48 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war voll geil und ich habe auch nich alles auf video. Jetzt ärger ich mich nur das ich mir die Killer-DVD gekauft habe. unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.08.2004 12:56 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zu VIVA auch noch mal ne Frage : hab nmir gestern ja auch die Sendungen angeschaut.
In der Zeit wo sie die Clips gespielt haben war vor Elke ein Interview mit Markus Kafka der ist doch aber eigentlich bei MTV oder hab ich da was verpasst??

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.08.2004 12:58 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
hab zu VIVA auch noch mal ne Frage : hab nmir gestern ja auch die Sendungen angeschaut.
In der Zeit wo sie die Clips gespielt haben war vor Elke ein Interview mit Markus Kafka der ist doch aber eigentlich bei MTV oder hab ich da was verpasst??


Ganz einfach, Markus hat früher bei VIVA2 gearbeitet und das Interview war eben noch aus dieser Zeit.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
22.08.2004 13:11 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- ach wenn ich diesen Sender nicht so abgrundiv hassen würde *nerv* ... habs aufgenommen, aber noch nicht angesehen... (manche Leute müssen halt allet haben :-) ) Zunge raus

__________________

22.08.2004 13:16 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands auch extrem geil und freu mich jetzt noch mehr auf die DVD. Das war echt Gänsehaut pur *grr*.
22.08.2004 13:24
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der DVD sind noch viel mehr gags.

Wieso bitte kann man es bereuhen, die Killer-DVD gekauft zu haben?
Alle Clips bis "Wie es geht" ohne scheiß auf einer DVD. Ich hab nur scheiß VHS aufnahmen gehabt großes Grinsen

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
22.08.2004 13:45 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
bassbee bassbee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8415.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur der positiven Meinung anschließen. Sowas hät ich von VIVA nicht erwartet. MTV hat heute nur 2 Stunden. Glaub nicht, dass die das toppen können. (Das Problem mit dem verzerrten Bild lässt sich lösen, wenn man an seinem 4:3 Fernseher auf 16:9 umschalten kann(meist mit ner Zoomtaste). Dann sind oben und unten schwarze Balken und das Bild ist perfekt, da es zusammengedrückt ist)

__________________
Ich komm nicht raus, ein Geisterhaus!
22.08.2004 13:53 bassbee ist offline Beiträge von bassbee suchen Nehmen Sie bassbee in Ihre Freundesliste auf
Stephie Stephie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11253.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch dass klingt ja richtig gut... da freu ich mich doch schon mal auf meine nächsten ruhigen 3 h in denen ich mir meine videoaufnahme reinziehen kann... konnts ja nich im fernsehn sehn, denn wenn man eltern hat die eine leichte abneigung gegen DÄ haben (wie unverständlich) und auch mit 18 noch kein eigenen fernseher hat....aber naja. irgendwann werden mich meine ellis eh einweisen, die denken ich bin vollkomen abnormal...wenn die wüssten, dass es noch so einige mehr von der sorte gibt....eltern!

__________________
"Das Auge fickt mit!" ( DD 06.08.04)

Ich war dabei:
17.08.2001 DD, Elbufer
22.06.2004 Leipzig, Arena
06.08.2004 DD,Elbufer
22.08.2004 14:06 Stephie ist offline E-Mail an Stephie senden Beiträge von Stephie suchen Nehmen Sie Stephie in Ihre Freundesliste auf
Stephie Stephie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11253.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
ma so nebenbei: weiss einer was "tba" fürne sendung is? kommt ja heute 16 uhr auf viva. verwirrt


dat frag ich mich auch !?

__________________
"Das Auge fickt mit!" ( DD 06.08.04)

Ich war dabei:
17.08.2001 DD, Elbufer
22.06.2004 Leipzig, Arena
06.08.2004 DD,Elbufer
22.08.2004 14:09 Stephie ist offline E-Mail an Stephie senden Beiträge von Stephie suchen Nehmen Sie Stephie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Danke Viva


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH